Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Insomnia Club Pattaya

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.062
4.932
2.815
Norden
a14.gif so isss das............. a14.gif a14.gif a14.gif a14.gif a14.gif

Anhänge

• a14.gif
    a14.gif
    14 KB · Aufrufe: 0
  • a14.gif
    a14.gif
  • a14.gif
    a14.gif
  • a14.gif
    a14.gif
    14 KB · Aufrufe: 1
  • a14.gif
    a14.gif
  • a14.gif
    a14.gif
  • a14.gif
    a14.gif
  • a14.gif
    a14.gif
  • a14.gif
    a14.gif
  • a14.gif
    a14.gif
    14 KB · Aufrufe: 1
  • a14.gif
    a14.gif

Thaitouri

Bin raus [2.0] New Life
Inaktiver Member
20 April 2012
306
462
1.153
Münsterland
www.emsliga.de
Wenn Du täglich in jedem Urlaub von verschiedenen Ladys zum Freefixx eingeladen wirst dann biste ein Büffel und hast es verdient !
Ein einmaliges Ding sind Glückstreffer !
Und wenn du gesehen hast wie Sie sich selber barfined hast du aber nicht gesehen was im Room übern Tisch ging !

see ya
Rob

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.097
2.865
38
Stuttgart
Hallo zusammen,
Ich war im November in Pattaya und fast täglich ab3 Uhr in der ibar. Einen Männer Überschuss hab ich nicht gesehen. Dafür viele heiße girls. Die machen dort ihre eigene Party sind aber nicht abgeneigt zusammen zu feiern. Preislich ist das natürlich der Hammer,denn die haben verschiedene Flaschen auf dem Tisch und laden einen recht gerne dazu ein. Ich hatte in den 14 Tagen 7 Frauen und musste nur bei 2 etwas zahlen. Die anderen meinen am nächsten Morgen bzw Mittag xD nur das ich ihre Nummer abspeichern soll und mich melden soll. Bei meinem Kumpel war genau das gleiche Spiel. Kann natürlich auch am Alter liegen. Da er 22 und ich 27 bin. Für mich gibt es dort keinen besseren Club. Freue mich schon auf das nächste mal.

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
Die Insomnia Disko in Bangkok (heißt jetzt irgendwie anders keine Ahnung), finde ich haben viel hübschere Frauen wie die Disko in Pattaya, aber da geht mit dir bin ich mir fast sicher keine mit für umsonst.

Martini

* * * * *
Inaktiver Member
28 Juni 2011
101
129
673
Stimmt schon, am besten ist es, sich vorher gepflegt abmelken zu lassen und dann in die Disse zu gehen. Man ist so viel relaxter und brauch es nicht unbedingt. Damit hebt man sich schon von 90 Prozent der anderen typen dort ab.

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
Stimmt schon, am besten ist es, sich vorher gepflegt abmelken zu lassen und dann in die Disse zu gehen. Man ist so viel relaxter und brauch es nicht unbedingt. Damit hebt man sich schon von 90 Prozent der anderen typen dort ab.

Das heisst du strahlst erst dann Gelassenheit aus wenn du dich "entladen" hast? hmm, da würde ich mir Gedanken machen ^^

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Es spielt keine Rolle wodurch er die Gelassenheit bekommt. Wichtig ist in dem Moment nur, dass er sie hat und die Mädels dies spüren, fühlen und darauf reagieren. Und sie werden darauf reagieren mit ihrem besonders dafür ausgeprägten siebten Sinn.

Klappt nicht nur im Insomnia sondern auch überall auf dieser Erde ^^ ( Schön, dass Frauen auf sowas programmiert sind - Evolution ^^ ) :zwink

• Like
Reaktionen: stroker

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
@Cavatine:
Letzes mal hat ein Mädel mit Ihrer Goldcard die Drinks bezahlt. Ich hab Ihr dann meinen Anteil in Bar gegeben. Um die 120 Baht für ein Bier. Hat sie selbst dann noch von mir profitiert? Sie mußte auch 120 Baht zahlen.

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
war dann 2 Tage und Nächte mit mir zusammen
und alles was sie für die Zeit wollte war Speis und Trank, sonst nichts. .

na dann frag ich mich, wie die Dame ihre Miete bezahlt. Wie sie ihr Taxi nach Hause bezahlt. Wie sie ihre Strom und Wasserrechnung bezahlt. Wovon zahlt sie ihr Handy und ihre Kleidung ? ? Geht sie nie essen ?

Da bist du ein toller Nuttenpreller und auch noch stolz darauf ?

Aber, es kann ja sein, postiv gesehen, ihr Vater hat mehrere Hotels und hat ihr den Porsche fuers Wochenende ausgeliehen. :frech

Immerhin hast du ne Frau im Insomnia gefunden, gratuliere. Ich werd zwar dort ab und an auch angemacht, aber Stunner sind das nie. Eher die Soi 6 Nutte auf Urlaub after work.

Insomnia das ist Maennerueberschussparty ... meist lauter junge Herren die den Affen machen und saufen und dann zum Teil alleine !! nach Hause gehen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
na dann frag ich mich, wie die Dame ihre Miete bezahlt. Wie sie ihr Taxi nach Hause bezahlt. Wie sie ihre Strom und Wasserrechnung bezahlt. Wovon zahlt sie ihr Handy und ihre Kleidung ?

Natürlich mit der Kohle, die sie vorher von uns beiden in der Soi6 bekommen haben.
Erst kommt die Arbeit und später in der Insomnia das Vergnügen.
Eine Tanzeinlage ala Michael Jackson muss man aber vorher noch bringen, dann klappt es auch mit dem ein oder anderen freefixx :wink1

• Like
Reaktionen: XPAT2000

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
589
848
1.223
@Cavatine:
Letzes mal hat ein Mädel mit Ihrer Goldcard die Drinks bezahlt. Ich hab Ihr dann meinen Anteil in Bar gegeben. Um die 120 Baht für ein Bier. Hat sie selbst dann noch von mir profitiert? Sie mußte auch 120 Baht zahlen.

Goldcard ist ja das Gleiche wie die normale Membercard. Daher kein Profit durch dich (ausser die Punkte). Die Karte, mit denen die Ladies profitieren ist glaub ich eher schwarz und dann kostet dein Bier auch keine vergünstigte 120 Baht.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Goldcard ist ja das Gleiche wie die normale Membercard. Daher kein Profit durch dich (ausser die Punkte). Die Karte, mit denen die Ladies profitieren ist glaub ich eher schwarz und dann kostet dein Bier auch keine vergünstigte 120 Baht.
ok. danke. Dann wurde ich mal nicht verarscht, dass muß ich ihr aber hochanrechnen. Weniger dass sie vor lauter Suff in den nächsten Papierkorb gereihert hat und danach einfach weiergesoffen hat als ob nix passiert wäre. Ich bin dann natürlich alleine heim. :loool

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
das nenne ich Anstand - sie hätte Dich auch vollkotzen können.........:echt

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Da hatte ich ja echt noch Glück. :loool
Immerhin hat eine Freundin sie beim Kotzen gehalten, sonst wärs wohl daneben gegangen. Es war auch noch ganz in der Nähe der Billardtische.
Die Lady war leider im Delirium. Hatte aber einen Schwarm von Freundinnen um sich, die nix von mir wissen wollten. :(

freebase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
19
2
213
Haha, ist mir im letzten Urlaub auch passiert. Zum Glück nicht im Insomnia, dafür aber später in der Wohnung der Lady. Hab mich im betrunkenem Zustand immer wieder bedankt, weil sie auf mich aufgepasst hat und versprach mit ihr in ein schönes Restaurant zu gehen usw..

Als ich sie am nächsten Abend wieder sah, war ich wieder betrunken. Das ganze war mir dann plötzlich peinlich weil ich ihr irgendwie auf eine unsympathische Art klar gemacht habe, dass ich sie nicht so mag damit ich sie schnellst möglich los werde. Dann veränderte sich ihr Gesicht abrupt und sie fing an zu weinen. Dann versuchte ich sie zu trösten, was mit einer Ohrfeige quittiert wurde oops. Die Ohrfeige blieb bei meiner neuen Lady nicht unbemerkt. Sie wurde auch schnell zornig. sie beschimpften sich gegenseitig bis Die von letzter Nacht schlussendlich weinend aus dem Club rannte.

Rückblickend bin ich sehr froh, war die Auseinandersetzung nur Verbal und weitete sich nicht noch weiter aus. Seit diesem Vorfall schreib ich mit der Lady ab und zu via Whatsap, weil ich immer noch ein schlechtes Gewissen habe.

Vega

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2013
2
0
111
Das mit den Karten find ich ja krass. Als meine Begleitung da immer ihre Karte rausgekramt hat, dachte ich noch "Hey cool, die hat ja so ne Prozentkarte. Ne hübsche Begleitung und dann bekomm ich noch die Getränke billiger". :bigg

Seid ihr euch da aber sicher das man da dann wirklich mehr zahlt wenn das Mädel ihre Karte vorzeigt bzw. das man dann keine Prozente mehr bekommt? Die haben doch ne Karte wo die Preise draufstehen, da müsste das dann doch auffallen. Ich hab aber selbst nie wirklich darauf geachtet :/

Und noch ne Frage, kann das sein das sich die Mädels da auch ihre angesammelten Punkte auszahlen lassen können? Ich hab mal nen Bild in Facebook von ner verflossenen gesehen da hat sie ihre Karte mit 5000baht fotografiert und gemeint sie hätte die Kohle von der Ibar bekommen. Oder war das nur ein Wink an andere Girls "schaut mal ich hab gestern 5000baht von nem customer in der ibar bekommen"?