Haha, ist mir im letzten Urlaub auch passiert. Zum Glück nicht im Insomnia, dafür aber später in der Wohnung der Lady. Hab mich im betrunkenem Zustand immer wieder bedankt, weil sie auf mich aufgepasst hat und versprach mit ihr in ein schönes Restaurant zu gehen usw..
Als ich sie am nächsten Abend wieder sah, war ich wieder betrunken. Das ganze war mir dann plötzlich peinlich weil ich ihr irgendwie auf eine unsympathische Art klar gemacht habe, dass ich sie nicht so mag damit ich sie schnellst möglich los werde. Dann veränderte sich ihr Gesicht abrupt und sie fing an zu weinen. Dann versuchte ich sie zu trösten, was mit einer Ohrfeige quittiert wurde oops. Die Ohrfeige blieb bei meiner neuen Lady nicht unbemerkt. Sie wurde auch schnell zornig. sie beschimpften sich gegenseitig bis Die von letzter Nacht schlussendlich weinend aus dem Club rannte.
Rückblickend bin ich sehr froh, war die Auseinandersetzung nur Verbal und weitete sich nicht noch weiter aus. Seit diesem Vorfall schreib ich mit der Lady ab und zu via Whatsap, weil ich immer noch ein schlechtes Gewissen habe.