Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Insomnia Club Pattaya

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.703
2.465
-D- NRW
Als Newbie bin ich jetzt ein bisschen verwirrt...

Wenn ich dem Mädel am nächsten Morgen Geld in die Hand drücke, hab ich die dann bezahlt oder vielleicht ein Konto eröffnet...?

Fragen über Fragen... Ich glaube ich zahle lieber für den Spass. Sicher ist sicher.

Grüße

lillyfee

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Als Newbie bin ich jetzt ein bisschen verwirrt...

Wenn ich dem Mädel am nächsten Morgen Geld in die Hand drücke, hab ich die dann bezahlt oder vielleicht ein Konto eröffnet...?

Fragen über Fragen... Ich glaube ich zahle lieber für den Spass. Sicher ist sicher.

Grüße

lillyfee

.... und wie verwirrt bist du erst, wenn sie dir sagt: "it´s not enough"

hast du dann den Mindestbeitrag für eine Kontoeröffnung unterschritten

oder nicht genug bezahlt und bist du ein "kineau" ???

Fragen über Fragen :lool

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.209
3.060
2.115
Geld in die Hand drücken kommt meist nicht so gut, leg es ihr einfach unter ihre Kleidung oder die Handtasche.

Patty_MakMak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2013
34
8
408
München
Darf heut Notdienst im Büro schieben, d. h. so gut wie nix zu tun. Hab das sinnvoll genutzt und die Insomnia-Seite bei Facebook genauer unter die Lupe genommen :D Hat Spaß gemacht und Zeit gut rumbekommen. In 40 Min darf ich gehen.

Über die Unmengen an Party-Bildern ausm Insomnia, die dann via Fotoverlinkungen zu den Profilen der fotografierten Thai-Girls (teilweise Super-Stars) führen, die auch alles öffentlich (Infos, Bilder) haben, kann man folgendes feststellen:

- Die laden irgendwie alles hoch, was fotografiert wird. Über 1000 Fotos je Profil waren keine Seltenheit. Jetzt versteh ich endlich, warum alle Girls überall und unterunterbrochen mit dem Smartphone spielen :D All die Fotos müssen ja hochgeladen und kommentiert werden.

- Ja, viele haben einen weissen Boyfriend (=Sponsor). Und das zeigt man gern durch zig "Liebes-Bussi-Fotos" und "My big love". Der Boyfriend hinterlässt gern Kommentare wie "Miss you & love you" oder "See you in xx weeks".

- Sie kommen gut durch die Gegend. Da sind Fotos, wie die Girls + Boyfriend mal auf Krabi sind, mal auf Samui oder sonstwo auf der Erde. Eine war auch in Berlin.
Das hab ich auch selbst erfahren dürfen. 2 Girls, die ich ausm Insomnia hatte, waren auch schon außerhalb Thailands. Die eine in Moskau, die andere in Istanbul. Hab die Handy-Fotos selbst zu Gesicht bekommen.

- Einige haben auch Fotos, aus den Ecken sie herkommen. Meist natürlich ausm Isaan. Da sieht man, wie ärmlich es dort ist.

- Eine Vielzahl kommt aus den Bars. Sieht man den "My Friends"-Fotos in bekannter Barumgebung. Einige haben auch Fotos von ihrer Gogo-Arbeit inkl. Nummer am Höschen bzw. BH.

• Like
Reaktionen: neitmoj und Harpunero

Hank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2012
58
9
318
Haha, da kann man sich die Hasen schon vorher im Internet aussuchen, die man dann im Insomnia/ibar erlegen will.

Surfe da auch gerne durch und es verteibt schön die Zeit, bis zum nächsten Pattybesuch :daume

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
359
103
823
im Süden
- Ja, viele haben einen weissen Boyfriend (=Sponsor). Und das zeigt man gern durch zig "Liebes-Bussi-Fotos" und "My big love". Der Boyfriend hinterlässt gern Kommentare wie "Miss you & love you" oder "See you in xx weeks".

- Sie kommen gut durch die Gegend. Da sind Fotos, wie die Girls + Boyfriend mal auf Krabi sind, mal auf Samui oder sonstwo auf der Erde. Eine war auch in Berlin.
Das hab ich auch selbst erfahren dürfen. 2 Girls, die ich ausm Insomnia hatte, waren auch schon außerhalb Thailands. Die eine in Moskau, die andere in Istanbul. Hab die Handy-Fotos selbst zu Gesicht bekommen.

Ja, das ist wohl nehmen und geben. Wenn alle dabei ihren Spass haben, why not?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Ich lege es offen auf den Tisch.
Manchmal sagen sie sogar it is to much:bigg

Komisch, mir sagen sie dauernd, "Why you not pay me money to much?"

:hyaenen:

Dabei bezahle ich immer in kleinen Scheinen - damit es nach mehr aussieht, und natürlich damit sich eine Zugabe erübrigt falls jemand sagt: "I need small money for Taxi"

• Like
Reaktionen: Harpunero

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
War gestern seit langem wieder in der Insomnia und IBar (zwischen 2-4 Uhr ca).
Da drinnen kannst dich kaum bewegen, so voll ist das. Wie alle geschrieben haben, totaler Maennerueberschuss (60male 40female ca).
Durchschnittsalter der Besucher wird unter 30j liegen, die meisten Gaeste sahen aus nahoestlicher Herkunft aus.
Echt krank, ist dass jedes Jahr in der Peaksaison so?

In den anderen Discos ist es auch nicht viel besser.
In der Marine war ich zum 1. Mal fuer laenger als 1min. Da wimmelts ja nur von Transen, kann ich keinem empfehlen!

Zu den Preisen kann ich nix sagen, da ich mit keiner laenger ins Gespraech gekommen bin (normalerweise bin ich nicht der offensive in Pattaya), aber 1500-2000 Baht verlangen wahrscheinlich die meisten.
In der Soi 6 wollte auch eine 1300 von mir (bin mir 1000 gewohnt)

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Wie alle geschrieben haben, totaler Maennerueberschuss (60male 40female ca).
Durchschnittsalter der Besucher wird unter 30j liegen, die meisten Gaeste sahen aus nahoestlicher Herkunft aus.

Wenn das Verhältnis 60 zu 40 einen "totalen Männerüberschuss" für dich darstellt solltest du mal zur Abwechslung in DACH eine Türken-Disco besuchen wo das Verhältnis im Optimalfall 90/10 beträgt :wink1

Ist mir übrigens auch aufgefallen das die Ibar regelrecht zur Araber und Iraner Hochburg verkommen ist, insbesondere der vordere Bereich und an den Billardtischen, also da wo die Stunnerdichte am höchsten ist.

Früher waren sie vermehrt im Luziffer, im Mixx sowieso.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
....Ist mir übrigens auch aufgefallen das die Ibar regelrecht zur Araber und Iraner Hochburg verkommen ist......

Habe ich etwas verpasst?
Oder ist es etwa auch wieder verboten das andere als DACHler im Bus vorne sitzen dürfen? :k

Hank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2012
58
9
318
Das sind meistens Franzosen mit Immigrationshintergrund. Bei denen war das Insomnia schon immer beliebt. Ok, das macht es nicht besser! :(

Wollen wir mal hoffen, daß sie in 3 Wochen verschwunden sind ;)

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
War noch nicht im Dezember oder Januar dort, aber letzten September.
Die Männer mit etwas dunklerer Hautfabe waren aber meiner Meinung nach in der Mehrzahl keine Araber. Hätte die für Inder, Perser und Kasachen/Turkmenen/Azeris gehalten.
Wie auch immer, meißt dauert es dann nicht mehr lange, bis solch ein Laden dann out ist. Die Girls gehen dann meißt nicht mehr hin und ein anderer neuer Laden wird zum In-Treffpunkt.
Kann, aber sein dass die Kasachen - Iraner gut zahlen. Dann bleibt der Laden interessant und nur die Freier ändern sich. Langfristig wandert der Reichtum von Europa nach Asien. Somit ist es nur folgerichtig, dass die Damen und die Clubs sich auf ein neues Klientel einstellen.

Hank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2012
58
9
318
@Jackie Treehorn

Gebe dir vollkommen recht! Da wechselt der Clown (Ladies) einfach den Zirkus (Club) und gut ist.

Aber ist euch schon mal aufgefallen? Frag mal ne Thai, die sagt dir fast immer:"I don't like Muslims, Russians, Indians and Black Men!"

Aber irgendie kommen diese, immer wieder nach Patty und ich behaupte nicht wegen dem tollen Strand! ;)

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Aber ist euch schon mal aufgefallen? Frag mal ne Thai, die sagt dir fast immer:"I don't like Muslims, Russians, Indians and Black Men!"

Thais mögen vor allem Geld. Und da Geld bekantlich sexy macht ist jeder "Welcome".