Das was zur ibar geschrieben wurde, stimmt schon. Die Mädels gehen da mehr zum Feiern hin und viele Falangs machen auf dicke Hose. Suchen dort hab ich mir abgewöhnt, gefunden werden kann man aber immer und dann ist es meist richtig super
Wenn das Mädel ihre Karte vorzeigt, dann zahlt Falang einen höheren Preis und das Girl bekommt Kohle auf die Karte. Läuft quasi wie nen Ladydrink. Hab mir mal sagen lassen. Denn ich geb immer meine Karte und ohne Probleme. Hab auch schon meine Punkte eingelöst und versoffen.
Insomnia geht erst ab 2 - halb drei so richtig los und da findet man gegen später immer was leckeres. Wenn du halt vorher auftauchst, wollen viele erst mal ST.
Ich war am Samstag, es war kurz nach 4 und ich recht voll. Saß am Eingang, wo man aus der ibar hochkommt. Wollte nur noch in ruhe mein Bier austrinken. Neben mir stand ne Lady, die auf einmal mir ihre Freundin in die Arme schubste. Sehr süß, Anfang 20 und ich dachte nur wow. Kurzer Talk und wir waren am rummachen bzw. als sie auf dem Stuhl saß ging sie voll in den Angriff über. Sie wollte unbedingt mit mir gehen. Da ich aber nicht konnte, fragte ich ob wir zu ihr können. Geht nicht, da sie nicht allein wohnt (wie ich auch, was ich aber nicht gesagt hab). Sie wollte wissen, warum sie nicht zu mir kann. Ich hab ihr spasseshalber gesagt, dass ich 1000 Baht joinerfee zahlen muss und keine 2000 ausgeben kann und will. Sie meinte nur. Is ok, not give money for me, only Hotel. Krass oder? Ich meinte, dass ich es nicht machen kann, da ich weiß, dass sie Geld verdienen muss. Sie meinte dann noch, wir sollen nen Hotelzimmer in der Nähe von ihrem Room mieten, kostet 500 Baht und dann könnte ich ihr ja die restlichen 500 Baht geben.
sowas passiert einem aber auch nur, wenn man nicht auf der Suche ist. Ich hab ihr gesagt, dass ich die Tage mein Hotel wechsle und sie anschließend anrufe. Noch sehr angenehm von ihr verabschiedet und ab nach Hause.