Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Insomnia Club Pattaya

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
In Deutschland ist doch kein Frauenmangel die sind nur abartig hässlich, fett und Emanzipiert wie weiß was ich was. (Gibt natürlich Ausnahmen).

Ich finde Insomnia zu teuer. Ein Bier 180 Bath, bei uns in den normalen Clubs 3 Euro.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich finde Insomnia zu teuer. Ein Bier 180 Bath, bei uns in den normalen Clubs 3 Euro.

Da es in Thailand im Gegensatz zu Deutschland keine diskriminierende Einlasskontrollen gibt ist es ausnahmsweise mal zu begrüssen das die Preise etwas gesalzen sind, damit unliebsames Volk/Personen draussen bleiben.

Nachdem ich gemerkt habe, dass da im Hintergrund viel mehr läuft durch Punktesammeln, Rabatt, irgendwelche Karten-Systeme und Vergünstigungen, ja ich eigenltich verarscht werde, weil ich nur zahle den Vorteil aber andere haben, gabs nix mehr.
Auch wenns dann heißt "Two tequilla, please pay" - "No, I do not pay". Böser Blick und weg war sie.

Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern dort jemals nach einem drink gefragt worden zu sein.
Die Intension kam immer von meiner Seite, aber auch nur wenn sie in der Endauswahl war:bigg
Es läuft dort alles unverbindlicher ab im Vergleich zu einer Bar/Agogo.
Aber mal abgesehen davon wird man von den Mädels auch oft auf shooter eingeladen,
so ganz negativ sollte man es nicht sehen.

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Im Juni/Juli 2013 war ich einmal in der I-Bar und zwei Mal in der I-Disco. Die goldene Cklubkarte kaufte ich bei meinem ersten Besuch nach 5 Minuten. Es dauerte ebenfalls 5 Minuten bis ich sie ausgehändigt bekam. Alles was ich bisher kaufte mit der Karte war eine Flasche Red Label im VIP-Bereich. Mit dabei im VIP-Bereich war Member Slift und zwei Ladys welche wir in der Nähe der Tanzfläche kennenlernten.
Zuvor waren wir aus der I-Bar geflüchtet, da wir dort keine Ruhe hatten vor den Anmachen diverser, anderer Ladys. In der I-Bar standen wir ganz hinten am Geländer wo man einen schönen Blick genießt aufs Meer und wir hatten jeweils ein Bier in der Hand und standen halt wie gesagt an einem Stehtisch. Soviel zur These " Man(n) bekommt keine Aufmerksamkeit geschenkt mit einem Bier in der Hand stehend " Und es ist wirklich nervig permanent aufdringliche Frauen abwehren zu müssen.
Jene Frau welche ich oben in der Disco kennenlernte war dann 2 Tage und Nächte mit mir zusammen unterwegs ( Smurfbar unter anderem, Thairestaurants usw. ) und alles was sie für die Zeit wollte war Speis und Trank, sonst nichts. Von der Red-Labelflasche trank sie auch grad mal ein halbes Glas.

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
und alles was sie für die Zeit wollte war Speis und Trank, sonst nichts. Von der Red-Labelflasche trank sie auch grad mal ein halbes Glas.

Hast du am nächsten Morgen gefragt ob sie Geld möchte?
Mir haben auch nur die wenigsten direkt in der Disco gesagt sie möchten was, und wenn, dann waren es auch unverschämt hohe Preisvorstellungen ab 1500 Baht.

Wenn sie mir nichts sagt, frage ich am nächsten Tag trotzdem ob sie etwas möchte und meistens ist sie nicht abgeneigt schnell 1000 Baht zu kriegen. In 90% der Fällen weiss ich ja, dass die eigentlich nur in die Disco anschaffen geht.
Klar hätte ich auch nichts zahlen müssen, aber dann hätte ich irgendwie ein schlechtes Gewissen :D

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Gromsch, du bist auch ein sicker Typ, da werden die Frauen ganz feucht wenn se dich sehen:echt

Klar wird man dort oft von den Mädels angemacht, angetanzt, begrabscht oder was auch immer. Das sind aber nach meiner Definition keine Stunner. Bei Stunner muss man schon selbst die Initiative ergreifen, die verkaufen sich so teuer wie möglich und billige Anmache haben sie zwecks reichlich Auswahl auch nicht nötig.

Patty_MakMak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2013
34
8
408
München
@Gromsch
Würdest du von einem Männerübschuss in dieser Zeit reden?
In meinen Augen war das, was ich im Mitte bis Ende November dort gesehen habe, definitv ein Männerübschuss.
Man muss nur mal die Bilder der Insomnia-Webseite anschauen. Aber nicht die, wo die Weiber einzeln zu sehen sind, sondern die Fotos aus der Vogelperspektive.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
....

Das organisierte Verbrechen "Insomnia-Staff+Thai-Girl" weiss eben wie der Hase laeuft. ....

Das organisierte Verbrechen traegt braune Hemden und sorgt dafuer, dass die Sperrstunde nicht beachtet werden muss und wir partygeilen Langnasen bis morgens um sechs Uhr weiterfeiern koennen.

Dafuer bedanke ich mich bei den braunen Jungs und zahle gerne 50 Baht Kollekte auf mein Bier. Alternativ gehe ich zum 7/11 um die Ecke.

Nachdem ich gemerkt habe, dass da im Hintergrund viel mehr laeuft durch Punktesammeln, Rabatt, irgendwelche Karten-Systeme und Verguenstigungen, ja ich eigenltich verarscht werde, weil ich nur zahle den Vorteil aber andere haben, gabs nix mehr.

Das INSOMNIA hat ein sehr intelligentes Kundenbindungssystem. Als Member bekomme ich Rabatt auf meine Getraenke und die Yings erhalten ueber ihre unterschiedlichen Prinzessinnenkarten Bonifikationen dafuer, dass sie mit ihren Customers im INSOMNIA und nicht woanders trinken und zahlen, wenn sie alleine kommen, den "Angestelltenpreis" fuer ihre Getraenke. Von "nix" kommen nicht so viele huebsche Yings ins INSOMNIA.

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
In Deutschland ist doch kein Frauenmangel die sind nur abartig hässlich, fett und Emanzipiert wie weiß was ich was. (Gibt natürlich Ausnahmen).

Ich versteh immer weniger, wieso die vielen Deutschen nach Thailand reisen und sich beschweren.
Man sollte doch inzwischen gemerkt haben, dass Deutschland in vielen Bereichen günstiger als Thailand ist. Sogar die Nutten werden im Gegensatz zu Thailand immer günstiger... Irgendwann wird auch der letzte merken, dass man in Thailand nicht mehr wirklich günstig Urlaub machen kann, die Zeiten sind vorbei.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich war auch von mitte-bis ende November fast täglich dort, definitiv kein Männerüberschuss.
Man sollte aber auch erwähnen das es da ab 03uhr so richtig losgeht.

Irgendwann wird auch der letzte merken, dass man in Thailand nicht mehr wirklich günstig Urlaub machen kann, die Zeiten sind vorbei.

jaja, früher war alles besser, das war es übrigens wirklich;)

Wenn man ordentlich auf sanuk steht war Thailand schon immer ein teures Pflaster.

Patty_MakMak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2013
34
8
408
München
Mmhhh liegt wohl an der Uhrzeit.
Wir kamen meist um 0 Uhr ins Insomnia. Viele Touris, relativ wenig Girls. Drei mal wurde ich vor 1 Uhr fündig, 3 oder 4 mal sind wir vor 2 Uhr weitergezogen.
Heißt wohl, dass um diese Zeit die Girls noch in den Bier und Gogo Bars in der Arbeit sind.
Ab 3 Uhr? Ist schon sehr spät, denn Finden, Fahrt ins Hotel, evt. noch was Essen, Duschen, Action und dann erst schlafen.... ich persönlich möchte auch was vom Tageslicht haben und erst nicht aufstehen, wenn es schon wieder Dunkel ist :bigg

Achja.... sehr interessant hier :daume
Macht Spaß eure Erfahrungen und Meinungen zu lesen.

JAAA Sanuk kostet was, auch in Thailand. Der erste Tag war der günstigste. 19 Uhr Ankunft im Hotel (recht fertig und somit keine großartige Lust auf Gogo Tour oder Disko), kurz was gegessen im Central Festival, dann erste Beer Bar Soi 8, war nix. Zweite Bar aufgesucht in der Soi 7 und fündig geworden. Um 23 Uhr ins Hotel, Action und Schlafen.
Kosten für den ersten Tag: ca. 1700 Baht (1000 LT, 300 BF, Rest für Getränke und Essen). Aber richtig Sanuk war das nicht.
Die restlichen Tage schlugen mit ca. 100 Euro/Tag zu buche für ST, Massagen inkl. HappyEnd, Alkohol bis zum Suff, Gogo, Disko, LT usw.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Mmhhh liegt wohl an der Uhrzeit.
Wir kamen meist um 0 Uhr ins Insomnia. Viele Touris, relativ wenig Girls. Drei mal wurde ich vor 1 Uhr fündig, 3 oder 4 mal sind wir vor 2 Uhr weitergezogen.
Heißt wohl, dass um diese Zeit die Girls noch in den Bier und Gogo Bars in der Arbeit sind...

Kurz nach 4uhr kommen die ganzen Engel aus der Drinkingstreet und kurze Zeit später die Agogo girls nach beendeter ST/LT mit Restsperma im Mund:bigg

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
589
848
1.223
Das was zur ibar geschrieben wurde, stimmt schon. Die Mädels gehen da mehr zum Feiern hin und viele Falangs machen auf dicke Hose. Suchen dort hab ich mir abgewöhnt, gefunden werden kann man aber immer und dann ist es meist richtig super ;)

Wenn das Mädel ihre Karte vorzeigt, dann zahlt Falang einen höheren Preis und das Girl bekommt Kohle auf die Karte. Läuft quasi wie nen Ladydrink. Hab mir mal sagen lassen. Denn ich geb immer meine Karte und ohne Probleme. Hab auch schon meine Punkte eingelöst und versoffen.

Insomnia geht erst ab 2 - halb drei so richtig los und da findet man gegen später immer was leckeres. Wenn du halt vorher auftauchst, wollen viele erst mal ST.

Ich war am Samstag, es war kurz nach 4 und ich recht voll. Saß am Eingang, wo man aus der ibar hochkommt. Wollte nur noch in ruhe mein Bier austrinken. Neben mir stand ne Lady, die auf einmal mir ihre Freundin in die Arme schubste. Sehr süß, Anfang 20 und ich dachte nur wow. Kurzer Talk und wir waren am rummachen bzw. als sie auf dem Stuhl saß ging sie voll in den Angriff über. Sie wollte unbedingt mit mir gehen. Da ich aber nicht konnte, fragte ich ob wir zu ihr können. Geht nicht, da sie nicht allein wohnt (wie ich auch, was ich aber nicht gesagt hab). Sie wollte wissen, warum sie nicht zu mir kann. Ich hab ihr spasseshalber gesagt, dass ich 1000 Baht joinerfee zahlen muss und keine 2000 ausgeben kann und will. Sie meinte nur. Is ok, not give money for me, only Hotel. Krass oder? Ich meinte, dass ich es nicht machen kann, da ich weiß, dass sie Geld verdienen muss. Sie meinte dann noch, wir sollen nen Hotelzimmer in der Nähe von ihrem Room mieten, kostet 500 Baht und dann könnte ich ihr ja die restlichen 500 Baht geben.

sowas passiert einem aber auch nur, wenn man nicht auf der Suche ist. Ich hab ihr gesagt, dass ich die Tage mein Hotel wechsle und sie anschließend anrufe. Noch sehr angenehm von ihr verabschiedet und ab nach Hause.

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
39
Baden-Württemberg
Das was zur ibar geschrieben wurde, stimmt schon. Die Mädels gehen da mehr zum Feiern hin und viele Falangs machen auf dicke Hose. Suchen dort hab ich mir abgewöhnt, gefunden werden kann man aber immer und dann ist es meist richtig super ;)

Wenn das Mädel ihre Karte vorzeigt, dann zahlt Falang einen höheren Preis und das Girl bekommt Kohle auf die Karte. Läuft quasi wie nen Ladydrink. Hab mir mal sagen lassen. Denn ich geb immer meine Karte und ohne Probleme. Hab auch schon meine Punkte eingelöst und versoffen.

Insomnia geht erst ab 2 - halb drei so richtig los und da findet man gegen später immer was leckeres. Wenn du halt vorher auftauchst, wollen viele erst mal ST.

Ich war am Samstag, es war kurz nach 4 und ich recht voll. Saß am Eingang, wo man aus der ibar hochkommt. Wollte nur noch in ruhe mein Bier austrinken. Neben mir stand ne Lady, die auf einmal mir ihre Freundin in die Arme schubste. Sehr süß, Anfang 20 und ich dachte nur wow. Kurzer Talk und wir waren am rummachen bzw. als sie auf dem Stuhl saß ging sie voll in den Angriff über. Sie wollte unbedingt mit mir gehen. Da ich aber nicht konnte, fragte ich ob wir zu ihr können. Geht nicht, da sie nicht allein wohnt (wie ich auch, was ich aber nicht gesagt hab). Sie wollte wissen, warum sie nicht zu mir kann. Ich hab ihr spasseshalber gesagt, dass ich 1000 Baht joinerfee zahlen muss und keine 2000 ausgeben kann und will. Sie meinte nur. Is ok, not give money for me, only Hotel. Krass oder? Ich meinte, dass ich es nicht machen kann, da ich weiß, dass sie Geld verdienen muss. Sie meinte dann noch, wir sollen nen Hotelzimmer in der Nähe von ihrem Room mieten, kostet 500 Baht und dann könnte ich ihr ja die restlichen 500 Baht geben.

sowas passiert einem aber auch nur, wenn man nicht auf der Suche ist. Ich hab ihr gesagt, dass ich die Tage mein Hotel wechsle und sie anschließend anrufe. Noch sehr angenehm von ihr verabschiedet und ab nach Hause.

Echt gute Geschichte, Mandela! Hättest du mal die Chance genutzt und sie für umme mit genommen. Ich versteh gar nicht warum hier so viele Moralapostel sind? Hallo? Ihr geht nach Thailand als SEXTOURISTEN. Die Moral ist da schon lange hinüber :D

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
589
848
1.223
Hätte ich in jedem Urlaub auch gemacht. Doch aktuell bin ich good man mit gf und nicht auf Urlaub ;)

Thaitouri

Bin raus [2.0] New Life
Inaktiver Member
20 April 2012
306
462
1.153
Münsterland
www.emsliga.de
@cavatine
Zitat :
und dann könnte ich ihr ja die restlichen 500 Baht geben.

Hmmm, erst for free dann HotelRoom mieten und Rest for Lady ????
Komische Alde - Entweder oder :echt

Und wie oft bekommt ein Falang ein FreeFixx angeboten , da musste schon ein Büffel sein der den Ladys sofort auffällt !
Rabatt geht -Freefixx weniger :licht

see ya
Rob

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Und wie oft bekommt ein Falang ein FreeFixx angeboten , da musste schon ein Büffel sein der den Ladys sofort auffällt !
Rabatt geht -Freefixx weniger :licht

[/QUOTE]

Da irrst du dich aber gewaltig. Habe schon gesehen das sich agogogirls selbst gebarfined haben um for free mit den jungen stecher mitzugehen