War gestern seit langem wieder in der Insomnia und IBar (zwischen 2-4 Uhr ca).
Da drinnen kannst dich kaum bewegen, so voll ist das. Wie alle geschrieben haben, totaler Maennerueberschuss (60male 40female ca).
Durchschnittsalter der Besucher wird unter 30j liegen, die meisten Gaeste sahen aus nahoestlicher Herkunft aus.
Echt krank, ist dass jedes Jahr in der Peaksaison so?
In den anderen Discos ist es auch nicht viel besser.
In der Marine war ich zum 1. Mal fuer laenger als 1min. Da wimmelts ja nur von Transen, kann ich keinem empfehlen!
ENDLICH mal ein Beitrag mit echtem Wahrheitsgehalt.
Pegasus, ich war vorgestern im Insomnia. Bin ein paar mal durch gelaufen, faktisch nur noch Kerle drin. Dramatischer wars in der Marina, geschaetzte 90 % Kerle, 5 % Frauen oder weniger und Rest nur Transen.
The Pier, ich war zu faul die Treppe rauf zu gehen ... die hatten aber nie Transen drin ...
Zu den Preisen kann ich auch wenig sagen, aber im MIXX rief eine 3.000 Baht auf. Kein Wunder, es waren nur 3 Weiber zu sehen. Rest waren Herren vorwiegend Araber aus Dubai, Iraner und Russen ... ich bot der Frau aus Geck 2.000 an und bekam nur ein muedes Laecheln. Sie wurde im Minutentakt von andern angemacht, aber auch die waren vom aufgerufenen Preis nicht begeistert.
Was mich stoert ist die Meldung aus dem Nachbarforum, die behaupten Insomnia sei voller toller Frauen und es gebe keinen Maennerueberschuss. Find ich ja hart. Da frag ich mich ob die " Werbeeinnahmen" aus dem Laden kriegen ... ??
Türken-Disco - ach der Vergleich von Nolan ist gar nicht schlecht. TONIS war ja mal fest in Falang Hand und ist ebent heute eine Araber Disko.
Egal wie, es sind viel zu wenig Frauen da oder es gibt massiv zu viele Sextouristen die sich den Bestand an Thaifrauen aufteilen. Dadurch gehen die Preise der Damen hoch, meiner Meinung nach ist die deutsche Flatrate zu 49 Euro preiswerter als Thailand. 75 Euro in Thailand fuer ne ST ... autsch. Aber wie sagte einer aus Dubai zu mir, fuer ihn lohnt sich das, weil die Weiber bei ihm in Dubai viel mehr kosten. Iran, Irak, die haben eben so eine Auswahl nicht wie in Thailand, dann die Massen, das treibt die Preise weiter nach oben.
Die Thai Damen freut es, die wollen money und bitte viel davon. "I don't like Muslims, Russians, Indians and Black Men!" ??? Und wenn sie bei denen im Bett liegt und " arbeitet " sagt sie dann, i dont like German or English. - Dabei verraet ihr smartphone meist, wo die Kundschaft her kommt, SMS aus Bahrain oder Iran oder Moskau. Alles drin.
Wenn sie wen mag, dann bleibt sie bei ihm . Macht sie aber nicht sondern geht auf Termin ST ... hauptsache die Kohle stimmt.