Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Ich hasse Nutten. Ich finde es besonders entsetzlich, auf total versnobte Hookers zu treffen, die ich angesichts ihres Benehmens lieber übers Knie legen und mal so richtig versohlen würde
Gelegentlich echt schlimm,, dieses Gefühl. Schlimm! Kein Entgegenkommen. Keine Liebe. Keine Gefühle. Keine Zuneigung..Ganz im Gegenteil. Zügelloses Anspruchsdenken. Man wird ausgenommen, ausgenutzt, verarscht...und immer noch eins und noch mehr und dies noch und das noch und .....und so fühlt man sich dann auch und so "abhängig", weil Mann es doch will, braucht. Was ist das Leben ohne "Sex"?

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.572
12.418
3.145
@Mpolz1 Ich werde Ende nächster Woche für ein paar Tage Jakarta erforschen > bin gespannt auf meinen zweiten Besuch dieser Stadt. Zum Mt. Bromo: Nirgendwo auf dieser Welt habe ich mehr gefroren als einst frühmorgens am Kraterrand dieses Vulkans > Nimm eine warme Jacke und z.B. eine Zeitung als Sitzunterlage mit zum sehenswerten Sonnenaufgang! Und: Jogyakarta ist ein lohnendes Ziel > Borobodur!

• Like
Reaktionen: Mpolz1

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.404
3.915
Rhein-Main
@Mpolz1 Ich werde Ende nächster Woche für ein paar Tage Jakarta erforschen > bin gespannt auf meinen zweiten Besuch dieser Stadt. Zum Mt. Bromo: Nirgendwo auf dieser Welt habe ich mehr gefroren als einst frühmorgens am Kraterrand dieses Vulkans > Nimm eine warme Jacke und z.B. eine Zeitung als Sitzunterlage mit zum sehenswerten Sonnenaufgang! Und: Jogyakarta ist ein lohnendes Ziel > Borobodur!
@Motor , Nimme nicht alles vorweg ;)
@Mpolz1 , ich nehme an, über Jakarta weisst Du umfassend Bescheid, wenn nicht kann ich dir ein paar Stichworte zurufen
Jogja plus Umgebung (Borobudur, Prambanan ...) ist ein MUST auf Java, ab dort gibt es ja die "Touri-Rennstrecke" Richtung Bali, d.h. mit Mt. Bromo, Mt. Iljen bis Barunwangi und Fähre nach Bali, rechne mal für das Programm Jogja bis Ankunft Bali mit ca. einer Woche

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.279
47.743
4.565
Hamburg
Kann mich den Vorpostern wieder nur anschließen : hoffe Du findest bald die Zeit hier
weiterzumachen. Klasse Schreibstil und tolle Bilder - genau nach meinem Geschmack.

• Like
Reaktionen: KingKong

Mpolz1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2016
53
215
913
44
@Mpolz1 , ich nehme an, über Jakarta weisst Du umfassend Bescheid, wenn nicht kann ich dir ein paar Stichworte zurufen
Man kann nie genug gute Infos haben ;)

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.404
3.915
Rhein-Main
Teil 2 – Chengdu / China
Im Epizentrum der süßen Lebewesen

Chengdu Shuanliu International Airport
Sonntag, 30. April 2017
23.45 Uhr

Reichlich verspätet komme ich in China an. Und falle gleich mal wieder auf die Taxi Mafia herein. Ich lerne es nie. Immerhin beläuft sich der Schaden auf wenige Euro, die ich zu viel zahle und bin dafür sehr schnell im Hotel, dem Dorsett Grand, zentral gelegen, einem Business Hotel, in dem auch viele Touris absteigen, für mich eher eine Nummer zu feudal, 4-Sterne-Hotel in 5-Sterne-Qualität, aber freundlicherweise zum 3-Sterne-Preis.

P1130749.JPG P1130750.JPG P1130304.JPG P1130194.JPG P1130196.JPG P1130766.JPG

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.404
3.915
Rhein-Main
Ich hatte fast bis zuletzt die Hoffnung, dass Heng hier mit übernachten würde. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Aber ich erzähle lieber der Reihe nach …

China finde ich in heutigen Zeiten spannend. China wollte ich unbedingt in diese Reise mit einbauen. Und gerne eine neue dieser Mega-Cities besuchen, wo Orte mit 10 Mio. Einwohnern lediglich als mittlere Großstadt gezählt werden. Beijing, Shanghai, Xi’an kannte ich schon.

Chengdu hat 14 Mio. Einwohner, ist Hauptstadt der Provinz Sichuan und berühmt für Zweierlei, die Pandas und die höllisch scharfe Sichuan-Küche. Beides kannte ich noch nicht.

China-Girls schon. Die Durchschnitts-Chinesin finde ich eher –ähh- unauffällig. Das Wort hässlich möchte ich vermeiden. Die Mädchen am oberen Ende der Schönheitsskala gehören für mich aber zu den Schönsten überhaupt.

Einige dieser Traumfrauen laufen oder liefen sogar ganz in meiner Nähe zu Hause herum. Das weiß ich seit ich WECHAT habe. In den meisten Regionen in DACH dürfte die „persons nearby“ Funktion nicht viele Ergebnisse zeigen. In Frankfurt schon. Seit ich regelmäßig die Funktion aktiviere und schaue welche Portraits da angezeigt werden, werde ich ganz rattig. Einfach geil. Wahrscheinlich meist gefotoshopped. Trotzdem geil.

Hier ein paar meiner „Lieblinge“

hdImg_60efc1d259cedcba587a15450bfbde841491847058295.jpg hdImg_061fd3076762c85722c6481253418d871486643510490.jpg mmexport1482877729272.jpg mmexport1491630598932.jpg

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.404
3.915
Rhein-Main
Meine zahlreichen Freundschaftsanfragen blieben bisher leider zu etwa 98% unbeantwortet. Obwohl ich mein hübschestes Bild eingestellt habe. Ich verstehe es einfach nicht. Vielleicht haben Chinesinnen ein anderes Schönheitsideal. Immerhin aber brachten mir die wenigen Antworten drei Dates ein, ausnahmslos Verabredungen zum Kaffee mit Chinesinnen mittleren Alters, die gerade mit einer größeren Reisegruppe auf Europatour waren und kein Wort Englisch konnten. Eine kam sogar aus Chengdu. So ein Heißgetränk kann schnell kalt werden wenn man sich mit der Übersetzungsfunktion von wechat behelfen muss. Mit einer habe ich dann einen Tag später mal abends „gevideochatted“. Es passte ganz gut. Sie war gerade in Würzburg im Hotel nach dem Besuch des Weihnachtsmarktes und ich zuhause, geil und holte mir einen runter. Sie schaute aufmerksam zu, lehnte aber jede Spielerei an sich selber ab. Blöde Kuh.

Das vierte Date allerdings lohnte jeden wechat Aufwand. Eine dieser „Göttinnen“, die in echt genauso ein 10er Girl war wie auf ihren Bildern. Eigentlich eine 10+ denn es stimmte einfach alles, das Gesicht, die Figur – und sogar ihr Wesen.

hdImg_069b2ea4bb0f08fd6872b57f60ded34f1482266798775.jpg mmexport1482266936155.jpg mmexport1482266946689.jpg mmexport1482266955675.jpg mmexport1482266964072.jpg

Allerdings war es auch mein bisher teuerstes Date. Sie verlangte 130 Euro für 1 Stunde Massage Full Service. Und bot lustigerweise ihre Dienste genau in dem Hotel an, in dem ich mich üblicherweise mit meinen Frankfurter Girls vergnüge. Sogar in dem Zimmer war ich mehrmals.

Sie war von Beginn an sehr zutraulich und küsste mich zur Begrüßung auf den Mund. Unter der Dusche gab es sogar Zungenküsse, die anschließende Massage, zuerst mit den Händen, dann Body-to-Body gehörte zu dem Professionellsten und Besten, was ich bisher erlebt habe. Auch danach hielt sie Wort. Es folgte ein 1a-Blow-Job mit Mundschuss und Schlucken. Danach Duschen und tschüss … Nein, als ich mich anziehen wollte, in der irrigen Annahme, der nächste Freier würde bald erscheinen, meinte sie, ihr sei langweilig. Huch ? Na dann … ich legte mich wieder aufs Bett und war –was mir sonst nie gelingt, aber kein Wunder bei dem Girl- wieder heiß, kriegte sofort, als sie an mir rumspielte, einen hoch, leckte nun auch sie, dann ein sensationeller Fick.

Sie machte immer noch keine Anstalten mich nun rauszuwerfen. Also fragte ich sie, ob sie den Wellnessbereich oben im Dachgeschoss kenne. „Nein“. Die folgende Stunde vergnügten wir uns beim Nacktschwimmen, im Dampfbad und auf den Liegen. Es war sonst niemand da.

Zurück im Zimmer gab es dann noch reichlich Geschmuse. Nach fast fünf Stunden verabschiedete ich mich schließlich mit den vereinbarten 130 plus 20 Euro. Es war jeden Euro wert. Ich rätsele bis heute, was für ein Girl ich dort traf.

20161220_155219.jpg 20161220_155223.jpg 20161220_161114.jpg

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.404
3.915
Rhein-Main
Apropos Heute. Sorry, ich schweife ab. Ein nettes Girl hätte ich auch gern für die Tage in Chengdu. Aber ich habe wahrscheinlich auf der falschen Seite gesucht. Die DIA-Chengdu Girls im interessanten Alter hatten keinerlei Interesse, die etwas Älteren wollten mich erst mal näher kennenlernen bevor sie sich mit mir treffen und anschließend heiraten würden. Lediglich an Heng blieb ich –Achtung Wortspiel- „hengen“ … Ein ganz nettes Bild in DIA.

2723110_profile_634741195460000000.jpg

Als sie mir später aktuelle Fotos schickte und Bilder einer Europareise, auf denen kaum Ähnlichkeit mit dem DIA-Bild festzustellen war, war es bereits zu spät. Wir hatten ziemlich viel gechattet, ich fand sie sehr nett und wollte sie gerne treffen. Meinetwegen auch ganz ohne Intimitäten. Denn Heng war durch und durch „decent“.

IMG_20160701_152857.jpg IMG_20160703_103944.jpg mmexport1468848674159.jpg mmexport1482267116877.jpg mmexport1482708468397.jpg

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.744
2.665
Dongguan (China)
@KingKong

Das hat weniger mit dem Schönheitsideal zu tun
Die Sache ist so
Für die meisten Chinesinnen kommen Ausländer nicht in frage
Erst wenn sie Ü30 sind oder geschieden und eine Partnersuche in China schwierig wird sind sie Ausländer weniger Abgeneigt
Ebenfalls wird sehr auf den Altersunterschied geachtet
Chinesinnen heiraten kaum einen Partner der mehr als 5 Jahre älter ist dann lieber einen jüngeren was öfters vorkommt als bei uns
Ausnahmen gibt es immer .

Ins Foto Studio gehen Chinesinnen sehr gerne
Dort wird erst das make up gemacht dann die Kleider ausgewählt dann werden die Bilder gemacht
und dannach werden die Bilder bearbeitet
So manch meiner Kolleginnen die sicher nicht unsauber waren verwandeln sich auf den Bildern in wahre Schönheitskönigingen
Selbst Mädchen die weniger gut aussehen sind auf den Bildern wirklich nicht zu verachten
Auch ältere Frauen können wie richtige Models aussehen
Die Realität sieht dann oft ein wenig anders aus

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
321
544
1.283
47
Berlin
Ach ja die Erfahrungen mit Ladyboys in den verschiedenen Apps macht wohl jeder. Allerdings sind 99% so ehrlich auf Nachfrage das kleine Extra einzugestehen.

Du hast nicht nur in diesem Bericht einen tollen Stil und ich bin gespannt was du auf deinen Stationen noch so alles erlebst

• Like
Reaktionen: ursus und KingKong

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.404
3.915
Rhein-Main
@dongguan , Du bist der China-Experte, ich kannte Deine Erläuterungen zum Thema "Chinesinnen ab 30" und wie sich "anständige Chinesinnen im fortgeschrittenen Alter" üblicherweise verhalten. Ich habe sie immer im Hinterkopf behalten gerade wegen meiner Dates mit Heng ... aber ich will nicht vorgreifen, warten wir mal ab ...

@safeme2000, ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Ladyboys, will das aber nicht ausschließen, nur wenn Ladyboy dann müsste sie/er seeehr weiblich aussehen ... vielleicht hätte ich mir ja doch mal Eine(n) bestellen sollen ...

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
321
544
1.283
47
Berlin
Ich meinet eher, dass aktives Anschreiben eher von Ladyboys als von den Girls kommt. Die bleiben meiner Erfahrung nach eher passiv.

• Like
Reaktionen: KingKong

KingKong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
1.914
42.404
3.915
Rhein-Main
Tianfu Square
Montag, 1. Mai 2017
9.00 Uhr

Der 1. Mai wird auch in China gebührend gewürdigt. Die Chinesen schlafen an solchen freien Tagen offensichtlich gerne etwas länger. Viel ist noch nicht los auf den riesig breiten Straßen und Gehwegen. Sogar eigene breite Fahrradspuren gibt es.

P1130296.JPG

Wenn ich eine Vermutung äußern darf wie chinesische Städte geplant werden, dann würde ich sagen, man betoniert genau in der Mitte, wo die Stadt entstehen soll, eine möglichst große Fläche, stellt eine möglichst große Mao Statue in die Mitte und flankiert den Platz mit möglichst großen, möglichst langgezogenen, möglichst hässlichen Gebäuden und behängt die Vorderfront einiger dieser Bauten mit Bannern und Hyroglyphen, die keiner lesen kann.

Dann baut man um den Platz mehrere möglichst kreisförmige Straßen, nennt die der besseren Orientierung halber 2nd, 3rd, 4th, 5th Ring Road usw., je nachdem wie groß die Stadt werden soll. Na ja, und das war’s dann schon. Der Rest findet sich, genug Chinesen sind ja da, die die Stadt bevölkern können. Genug Baumaterial gibt’s sicher auch im Reich der Mitte.

So ungefähr könnte das jedenfalls bei der Planung der Stadt Chengdu gelaufen sein. Wobei ich finde, dass die Mao-Statue hier recht bescheiden ausgefallen ist. Wenn ich da an Nordkorea letztes Jahr denke … Die Stadtoberen Chengdus hätten durchaus noch etwas mehr Geld für den guten alten Mao in die Hand nehmen können.

P1130228.JPG

P1130231.JPG

Einige Leute, Familien, Besuchergruppen und Soldaten haben ihren Schlaf frühzeitig beendet und sind schon vor mir hier am zentralen Tianfu Platz. Später werden es –ganz china-like- ganz, ganz viele sein.

P1130229.JPG P1130235.JPG P1130246.JPG P1130239.JPG P1130247.JPG P1130256.JPG

P1130262.JPG

P1130267.JPG

P1130270.JPG

P1130273.JPG

P1130277.JPG

P1130282.JPG

P1130286.JPG

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.279
47.743
4.565
Hamburg
Tolle Einblicke ins Land der MItte ! Bzgl. der "Bauweise" chinesischer Städte dachte ich doch tatsächlich
dass die die mittlerweile als Baukasten nur noch "abwerfen" :p.

• Like
Reaktionen: plux46 und KingKong