********** DER REISEBERICHT **********
INHALT:
Teil 1
Bangkok - Die Liebe in Zeiten von Wechat und Tinder
Teil 2
Chengdu / China - Im Epizentrum der süßen Lebewesen
Teil 3
Java in vollen Zügen
Teil 4
Chennai / Indien - Hitze, Lärm und Leidenschaft
Teil 5
Bahrain - Im arabischen Sündenpfuhl
Am Anfang drei Punkte zu dem Kommenden, die mir wichtig sind und nicht irgendwo im Text untergehen sollen:
1. Reiseverlauf und Berichterstattung
Diese Tour war mal wieder sehr facetten- und abwechslungsreich. Kultur, Landschaften, Menschen, Tiere, Strand, Sex – alles dabei. Nur so kann es für mich ein gelungener Urlaub werden. Alles andere wäre mir viel zu langweilig.
Ich nehme mir aber die „künstlerische Freiheit“, die Gewichte meiner Berichterstattung sehr unterschiedlich zu setzen, mit dem Fokus auf die Begegnungen mit dem weiblichen Geschlecht.
Ich glaube, die Wenigsten hier haben etwas dagegen einzuwenden.
Ich lasse nichts unter den Tisch fallen, solche Örtlichkeiten wie Lolitas, Annie’s, Soi Cowboy, Hotel Classic, CJs u.a., obwohl die auch zu meinem Aufenthalt gehören, werden hier aber nur am Rande erwähnt. Davon ist in diesem Forum anderswo genug zu lesen.
Für die Sightseeing Highlights auf meiner Strecke gibt es genügend Reiseführer, online und im Buchhandel. Wer z.B. mehr wissen will über Orte wie die Panda Base in Chengdu, Mt. Bromo, Borobudur, Prambanan oder den Kraton in Jogja sei auf diese Quellen verwiesen.
Hier wird es dazu wenig Erläuterungen, aber umso mehr Bilder geben. Der Sightseeing Teil wird quasi als Bildergeschichte abgehandelt.
2. Girls
Jemand, der schon mal in einen meiner Berichte hinausgeschaut hat wird es wissen:
Ich hasse Nutten. Ich finde es besonders entsetzlich, auf total versnobte Hookers zu treffen, die ich angesichts ihres Benehmens lieber übers Knie legen und mal so richtig versohlen würde als sie durchzuficken.
Mir ist klar, dass ich auf jeder Reise ab und zu auf Hardcore-Nutten zurückgreifen muss. Wie sollte man auch anständige Mädels kennenlernen, wenn man sich überall nur zwei, drei Tage aufhält.
Ich konzentriere mich trotzdem auf normale Girls, meinetwegen auch Freelancer, mit denen man sich richtig unterhalten kann, die lieb und nett sind und GFE bieten bzw. mich tatsächlich mögen und mit mir nicht nur des Geldes wegen zusammen sind. Und die selbst ihren Spaß haben. Die Optik ist bei diesen eher zweitrangig. Man kann sich schließlich Jede schön saufen ...
„Lieber eine nette und unerfahrene 6-er als eine arrogante 8-er“
3. Fotos
Nur Girls und Sex zu beschreiben ohne Fotos zu liefern ist doof. Ich habe keinerlei Probleme damit, Fotos von Nutten zu bringen. Das ist sozusagen deren Berufsrisiko. Bei den Fotos der „Anderen“ ist es aber eine Gratwanderung zwischen der verständlichen Neugier des interessierten Lesers und der Bloßstellung solcher Mädchen, die mit „unserem Hobby“ i.a. nichts zu tun haben.
Bisher war ich stets der Meinung, dass der „Abstand“ zwischen diesem Forum sowie seiner Member und den Girls, über die ich berichte, groß genug ist, um keinen Schaden anzurichten. Das ergab sich früher schon allein durch die Wahl meiner Reiseziele.
Ich hoffe, das ist auch dieses Mal so. Erstmalig könnte es für die Girls aber nicht nur peinlich, sondern sogar gefährlich werden, nämlich in Indien. Ich versuche, dem o.a. Spagat gerecht zu werden, indem ich nur Fotos einstelle, die mir die Girls selbst geschickt haben und die sowieso in gewissen Kreisen kursieren. Daneben habe ich weitere Vorsorge getroffen, um der Sicherheit der Ladies gerecht zu werden. Wer mag, der darf daher auch diesen Part ganz unbesorgt lesen.