Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

KingKong

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
Bin ebenfalls sehr gespannt auf deine neuesten Erlebnisse. Spann uns nicht allzu lange auf die Folter.
... Das ist auch in meinem Interesse, schließlich fällt das Schreiben leichter wenn alles noch ganz frisch ist. Bin auch schon fleißig dabei, soweit es meine Zeit erlaubt. Es dürfte aber Juli werden, bis es los geht, frühestens ...

Kurze Vorschau:

1. Bangkok

P1130167.JPG

2. Chengdu / China

P1130461.JPG

3. Mt. Bromo / Java

IMG-20170515-WA0070.jpg

4. Yogyakarta / Java

P1140093.JPG

P1140407.JPG

5. Jakarta / Thousand Islands

P1150049.JPG P1150122.JPG

6. Chennai / Indien

P1150713.JPG

IMG-20170515-WA0048.jpg

7. Bahrain

P1150773.JPG

... Stay Tuned ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

KingKong

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
Was für eine kontrastreiche Tour.
Genau ... darunter tu ich's nicht. Nur Sex, nur Kultur, nur Landschaft ... das ist nix für KingKong. Alles zusammen ergibt den richtigen Reise- und Urlaubsmix. Das war bisher auf allen Reisen so, und es hat -soviel darf ich verraten- auch dieses Mal wieder gepasst.
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.317
48.014
4.565
Hamburg
Is schon Juli ? :D Bin auf jeden Fall dabei .... es sei denn ich fange zeitgleich mit meiner Reise an :rolleyes: !
 
Thailernen.net

KingKong

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
********** DER REISEBERICHT **********

INHALT:

Teil 1
Bangkok - Die Liebe in Zeiten von Wechat und Tinder

Teil 2
Chengdu / China - Im Epizentrum der süßen Lebewesen

Teil 3
Java in vollen Zügen

Teil 4
Chennai / Indien - Hitze, Lärm und Leidenschaft

Teil 5
Bahrain - Im arabischen Sündenpfuhl



Am Anfang drei Punkte zu dem Kommenden, die mir wichtig sind und nicht irgendwo im Text untergehen sollen:

1. Reiseverlauf und Berichterstattung

Diese Tour war mal wieder sehr facetten- und abwechslungsreich. Kultur, Landschaften, Menschen, Tiere, Strand, Sex – alles dabei. Nur so kann es für mich ein gelungener Urlaub werden. Alles andere wäre mir viel zu langweilig.

Ich nehme mir aber die „künstlerische Freiheit“, die Gewichte meiner Berichterstattung sehr unterschiedlich zu setzen, mit dem Fokus auf die Begegnungen mit dem weiblichen Geschlecht.
Ich glaube, die Wenigsten hier haben etwas dagegen einzuwenden.

Ich lasse nichts unter den Tisch fallen, solche Örtlichkeiten wie Lolitas, Annie’s, Soi Cowboy, Hotel Classic, CJs u.a., obwohl die auch zu meinem Aufenthalt gehören, werden hier aber nur am Rande erwähnt. Davon ist in diesem Forum anderswo genug zu lesen.

Für die Sightseeing Highlights auf meiner Strecke gibt es genügend Reiseführer, online und im Buchhandel. Wer z.B. mehr wissen will über Orte wie die Panda Base in Chengdu, Mt. Bromo, Borobudur, Prambanan oder den Kraton in Jogja sei auf diese Quellen verwiesen.

Hier wird es dazu wenig Erläuterungen, aber umso mehr Bilder geben. Der Sightseeing Teil wird quasi als Bildergeschichte abgehandelt.

2. Girls

Jemand, der schon mal in einen meiner Berichte hinausgeschaut hat wird es wissen:

Ich hasse Nutten. Ich finde es besonders entsetzlich, auf total versnobte Hookers zu treffen, die ich angesichts ihres Benehmens lieber übers Knie legen und mal so richtig versohlen würde als sie durchzuficken.

Mir ist klar, dass ich auf jeder Reise ab und zu auf Hardcore-Nutten zurückgreifen muss. Wie sollte man auch anständige Mädels kennenlernen, wenn man sich überall nur zwei, drei Tage aufhält.

Ich konzentriere mich trotzdem auf normale Girls, meinetwegen auch Freelancer, mit denen man sich richtig unterhalten kann, die lieb und nett sind und GFE bieten bzw. mich tatsächlich mögen und mit mir nicht nur des Geldes wegen zusammen sind. Und die selbst ihren Spaß haben. Die Optik ist bei diesen eher zweitrangig. Man kann sich schließlich Jede schön saufen ...
„Lieber eine nette und unerfahrene 6-er als eine arrogante 8-er“

3. Fotos

Nur Girls und Sex zu beschreiben ohne Fotos zu liefern ist doof. Ich habe keinerlei Probleme damit, Fotos von Nutten zu bringen. Das ist sozusagen deren Berufsrisiko. Bei den Fotos der „Anderen“ ist es aber eine Gratwanderung zwischen der verständlichen Neugier des interessierten Lesers und der Bloßstellung solcher Mädchen, die mit „unserem Hobby“ i.a. nichts zu tun haben.

Bisher war ich stets der Meinung, dass der „Abstand“ zwischen diesem Forum sowie seiner Member und den Girls, über die ich berichte, groß genug ist, um keinen Schaden anzurichten. Das ergab sich früher schon allein durch die Wahl meiner Reiseziele.

Ich hoffe, das ist auch dieses Mal so. Erstmalig könnte es für die Girls aber nicht nur peinlich, sondern sogar gefährlich werden, nämlich in Indien. Ich versuche, dem o.a. Spagat gerecht zu werden, indem ich nur Fotos einstelle, die mir die Girls selbst geschickt haben und die sowieso in gewissen Kreisen kursieren. Daneben habe ich weitere Vorsorge getroffen, um der Sicherheit der Ladies gerecht zu werden. Wer mag, der darf daher auch diesen Part ganz unbesorgt lesen.
 

Barnes

Kein anderes Hobby?
   Autor
19 Dezember 2013
1.545
5.829
2.315
Ich hasse Nutten. Ich finde es besonders entsetzlich, auf total versnobte Hookers zu treffen...
und mit mir nicht nur des Geldes wegen zusammen sind. Und die selbst ihren Spaß haben.

Kernige Ansage und hehres Ziel. Viel Erfolg.
Ich erlebe es immer nach dem Motto: ohne Moos nix los. Bin gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: Officer Mahoney

KingKong

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
Kernige Ansage und hehres Ziel. Viel Erfolg.
Ich erlebe es immer nach dem Motto: ohne Moos nix los. Bin gespannt.
Da ist nichts Kerniges dran, wenn Du die Aussage nicht aus dem Zusammenhang reißt ;)
Es ist einfach meine Vorstellung und mein Wunsch. Nicht immer aber gehen Wünsche in Erfüllung.
Aber schau einfach mal was kommt -es "kommen" ca. drei Dutzend Ladies- und dann schreibe mir gerne mal Deine Einschätzung zu dem "Gesamtpaket":)
 

KingKong

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
Teil 1 – Bangkok
Die Liebe in Zeiten von Wechat und Tinder



Bangkok
Hotel Majestic Suites
Donnerstag, 26. April

13.30 Uhr Ortszeit


Wie immer in Bangkok geht es rasend schnell. Kaum eine Stunde nach Landung bin ich schon in meinem Stammhotel, dem Majestic Suites.

Endlich wieder in Bangkok – eine meiner Top 5 Traumstädte. Die anderen 4 ? Das wären Rio, Sydney, Istanbul, Paris … aus verschiedenen Gründen. Die Gründe, warum Bangkok dazu zählt muss ich in diesem Kreis nicht aufzählen.

Drei Stunden später war ich in den vergangenen Jahren bereits frisch geduscht, die Koffer waren ausgepackt, und auf mir lag entweder neben einer dicken Schicht Nuru Glibber ein junges Mädel und verteilte selbiges auf meinem Körper oder aber mein DIA Girl Natchapat war gerade dabei, eines ihrer perversen Rollenspielchen mit mir durchzuspielen.

photo.jpg P1020337a.jpg P1020357a.jpg P1020359a.jpg

Dieses Mal ist drei Stunden später weder mein Koffer ausgepackt noch bin ich geduscht sondern ich liege verschwitzt vom langen Flug auf dem Bett und wische wie wild und zunehmend verzweifelt auf dem Display meines ziemlich alten, kleinen und langsamen Smartphones hin und her.

Ursache dafür sind diese neumodischen Chatapps. Wechat hatte ich schon vor Monaten heruntergeladen. Mit der „Persons nearby“ Funktion bekommt man zumindest im Frankfurter Raum jede Menge Treffer, oft von Chinesinnen auf der Durchreise. Und Resultat meiner unzähligen Freundschaftsanzeigen waren im Laufe der letzten 6 Monate eines der besten (und teuersten) Dates, die ich je hatte, dazu drei andere, mühsame Treffs auf einen Kaffee mit Chinesinnen, die keinerlei Englisch konnten. Ob dieses Ergebnis den Aufwand lohnt sei mal dahingestellt.

Tinder habe ich erst kurz vor der Reise aufgespielt. Ich muss vorsichtig sein. Meine Töchter sind dort auch unterwegs, und ich habe die App nur deshalb gedownloadet, weil ein paar Indonesien Fahrer sich im Forum so begeistert davon gezeigt haben. Im Nachhinein würde ich meinen, das ist Bullshit. Aber so weit sind wir noch nicht. Der Reihe nach.

Ich bin zunächst ganz begeistert davon, was diese Apps in Bangkok im Angebot haben. Ich like auf Tinder, ohne überhaupt näher hinzusehen, die ersten 50 Ladies, ähnlich vielen Wechat Girls schicke ich Freundschaftsanfragen.

Sekunden später kommen schon die ersten Antworten, und 30 Minuten später haben etwa die Hälfte der 50 Tinder Girls auch mich geliked und wollen mich unbedingt und unverzüglich treffen und ebenso viele Wechat Girls können sich offensichtlich nichts Schöneres vorstellen als gerade mich zum Freund zu haben. Daneben liken mich ein Dutzend andere Bangkok-Mädels.

Nun wische ich –begeistert von der Resonanz, die ich hier erfahre, aber doch etwas ratlos hin und her, schaue mir die Bilder und die Texte etwas näher an und stelle leicht desillusioniert fest, dass ca. ein Drittel meiner neuen Fangemeinde verdächtig nach Ladyboy aussieht. Weitere 60% bieten Massagedienste von angeblich sensationeller Qualität an und der Rest möchte mich einfach nur kennenlernen und dafür nichts weiter als eine geringe Aufwandsentschädigung von 7.000 bis 10.000 Baht. Also quasi geschenkt.

Ich ahne bereits, dass der bequeme oder faule Sextourist heutzutage in solchen Städten wie Bangkok –oder später Jakarta- das Hotelzimmer gar nicht mehr verlassen muss, um 24 Stunden am Tag Sex haben zu können. Einfach nur Eine nach der Anderen einbestellen.

Ich z.B. bestelle mir Mew ein. Warum gerade Mew ? Keine Ahnung. Aber ich habe Glück mit meiner Wahl. Sie ist Promotion Girl im Terminal 21 und versucht sich mit ihrem Wechat Angebot etwas dazu zu verdienen. Sie gefällt sich in ihrer Rolle als Business Lady. Ihr Aussehen ist durchaus apart, sie hat großes Interesse an meiner Reiselektüre, die in Aktenmappen steckt, sowie an meinen Kugelschreibern und macht unentwegt Selfies, mit Kugelschreiber hinterm Ohr und Aktenordner in der Hand, um als Business Lady zu posen.

DSC01152.JPG
 

KingKong

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
Der Small Talk dabei ist ganz lustig, Mew macht eigentlich einen sehr netten Eindruck, wie eine Business Lady halt, gar nicht wie eine Nutte. Unter Zeitdruck scheint sie nicht zu stehen und als sie sich doch irgendwann entblättert kommt ein sehr ansehnlicher Körper zum Vorschein. Mew ist recht groß, schlank, wenig Busen, Pussy rasiert.

DSC01158.JPG DSC01160.JPG DSC01163.JPG

Eines kann Mew nicht. Nämlich gerade das, was sie zu können vorgibt, Massieren. Ihre Massageversuche beende ich selbst nach kurzer Zeit, die führen zu nichts und lege dafür selbst bei ihr Hand an. Und Mund. Und Zunge.

Ich lasse mir Zeit, schließlich macht mir so etwas großen Spaß. Zumindest wenn es meiner Partnerin gefällt. Bei Mew bin ich mir sofort sicher, dass sie nach kurzer Zeit kommt, wenn ich meine Aktivitäten weiter nach unten verlege. So ist es auch. Gespielt kann das, was sie dabei aufführt, nicht sein. Und sie ist gleichzeitig überrascht und etwas beschämt, was ihr gerade widerfahren ist.

Das also ist der erste Orgasmus einer meiner diesjährigen Gespielinnen im Urlaub. Ich hätte gleich mit einer Strichliste beginnen sollen.

Mew kann nicht massieren, dafür kann sie gut blasen. Wirklich 1a.

DSC01165.JPG DSC01170.JPG

Kurz bevor ich komme, was beim Blow Job wirklich selten genug passiert, lasse ich sie aufsitzen. Auch das kann sie gut. Als ich ganz und tief in ihr drin bin bewegt sie ihr Becken nur vor und zurück, konstant und lange. Das Gefühl ist sehr intensiv, bei mir – und bei ihr. Sie kommt zuerst. Ich folge aber nur kurze Zeit später.

1.500 Baht waren ausgemacht. Ich habe aber noch keine Baht gewechselt und gebe ihr 50 Euro. Ein gutes Geschäft für sie. Wenn man ST ausmacht und sich auf 1 bis 2 Stunden festlegt wird oft genug noch nicht einmal die zeitliche Untergrenze erreicht. Dieses Mal überschreiten wir sogar leicht die Obergrenze. Ich finde, das war ein guter Anfang für diesen Urlaub.

DSC01174.JPG DSC01175.JPG
 

KingKong

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.419
3.915
Rhein-Main
18.30 Uhr

Ich müsste eigentlich sauer auf mich selbst sein. Ich bin schließlich in einer Stadt, in der es vor hübschen, schlanken, jungen Frauen nur so wimmelt, liege aber noch immer auf dem Hotelbett und bestelle mir die dicke Kanni ein, die mit dem Mörderbusen. Warum ? Tja … vielleicht weil sie ein hübsches Gesicht hat. Vielleicht weil sie diese Monstertitten hat und ich auf dieser Reise wahrscheinlich vorwiegend kleine Knospen zu sehen bekommen werde. Ich kann es selbst nicht genau erklären.

Kanni, oder wie auch immer sie in Wirklichkeit heißen mag, lässt auf sich warten. Als sie schließlich unten an der Rezeption aufkreuzt und zu mir hoch will hat sie keinen Ausweis bei sich. Wie doof kann man eigentlich sein. Von unterwegs berichtet sie von diesem Missgeschick, entschuldigt sich vielmals und steht schließlich dann doch recht schnell vor meiner Tür.

Ich öffne – und bin sauer. Nicht nur auf mich sondern auch auf wechat. Natürlich ist das hübsche Gesicht mit den Pausbacken hemmungslos gefotoshopped. Dieses Profilfoto konnte ich nicht speichern, dafür diese drei hier:

1499241115157.jpg 1499241211091.jpg 1499241134016.jpg

Und von Anfang an ist sie mir reichlich unsympathisch. Ich weiß auch nicht. Manchmal funkt es gleich und man denkt einfach nur: wow, was für eine Hammerbraut. Es hat oft gar nicht mal was zu tun mit dem Aussehen, es passt einfach alles. Und manchmal passt halt gar nichts. Man möchte gleich die Tür wieder zuknallen, durch die geschlossene Tür rufen: „Sorry, keiner zuhause“ und die Nächste bestellen. Zumindest Kanni‘s Titten liegen tatsächlich weit jenseits des Normalmaßes und sind nicht softwaremäßig aufgebläht worden. Immerhin. Ich bin bei ihr schon mit Kleinigkeiten zufrieden … ok, Kleinigkeiten ist hier wohl das falsche Wort …

P1130111.JPG P1130121.JPG P1130123.JPG P1130124.JPG P1130125.JPG P1130127.JPG


Kanni habe ich im Überschwang der Titten-Vorfreude 2.000 für 2 Stunden versprochen. Ihr Stundensatz ist wahrlich nicht schlecht, denn 45 Minuten später ist sie schon wieder verschwunden. Bei ihr ist mir das Thema weiblicher Orgasmus sowas von egal. Ich knete nur ihre Riesendinger durch, lasse mir einen blasen –was sie aber recht leidlich kann- und erinnere sie zu ihrem Bedauern an ihr vorab gemachtes Versprechen, mein Sperma zu schlucken.

P1130130x.jpg P1130133x.jpg P1130137x.jpg


Ich setze also zum finalen Mundschuss an, sie macht brav den Mund auf und bekommt die geballte Ladung intus. Danach rennt sie mit mächtig wippendem Busen ins Bad und kotzt mein Sperma plus so einiges andere ins Klo. Von Bedauern meinerseits keine Spur. Eher Schadenfreude. Ist alles im Preis inbegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet: