Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Inflation in Pattaya - Preischeck

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Außer bei ST spreche ich auch garnicht über Geld, und aus ner Agogo hab ich schon lange keine mehr ausgelöst.

die Fragestellung ist ja auch genauso dümlich, wie was kostet ein Auto, alle haben vier Räder und ein Lenkrad, ob man nun nen Masserati braucht um von A nach B kommt, ist individuell.
Wenn es deiner Meinung nach so individuell ist, verstehe ich aber noch weniger, dass du den anderen vorwirfst, sich selbst zu belügen.

Bei den Autos gibt es auch einen groben Preisrahmen. 3er, A4, C-Classe kosten z. B. ähnlich viel. Dasselbe gilt bei den Mädels. Wenn sie zu stark vom Durchschnitt abweichen, werden sie nicht ausgelöst. Wenn der Durchschnittspreis zu sehr ansteigt, werden evtl. andere Länder bevorzugt.

Trotzdem kann man die Erfahrungen anderer nur als Orientierung nehmen. Mit der Zeit wird man automatisch wissen, was machbar oder angemessen ist. Man wird dann vielleicht auch erkennen, warum der andere mehr bzw. weniger zahlt.

Pischu26

Straight outta Colombia
   Autor
22 Juni 2013
125
140
973
Ingolstadt
Ein paar persönliche LT Erfahrungen:

Beerbar Soi 6 = LT 1000 Baht
Beerbar Soi 7 = LT 1000 Baht
Beerbar Soi 8 = LT 1000 Baht
Insomnia FL = LT Gratis-1000 Baht
WS GoGo's = LT Gratis-1500 Baht
LK Metro GoGo's = LT 1000-1500 Baht

Alle Angaben ohne Barfine.
Ladydrinks wurden meinerseits nie gezahlt.

Bist du im Dezember zufällig in Pattaya? Falls ja, ich möchte mal persönlich sehen, wie du "ohne Lady-Drink" auszugeben, anscheinend (fast) jede Gogo-Lady for free oder für 1000-1500 Baht bekommst, ich schreibe das "fast" in Klammern, weil sich dein Beitrag für Newbies so liest, als ob das eben so zutrifft, und genau das ist der Fehler. Entweder ist dein Beitrag, so wie er da steht geschönt, ohne anzugeben was einige Damen sonst verlangt haben und gegebenenfalls abblitzen hast lassen oder stark verzerrt, was den Wahrheitsgehalt angeht. Ich bin selbst noch relativ jung und komme bei vielen Mädels wohl gut an in Pattaya, was sich auch schon in Freificks oder wenig Geld zahlen widergespiegelt hat, u.a. jetzt im August.

Allerdings weiß ich, das das nicht alltäglich ist, und es in den Gogo's genug Mädchen gibt, denen es völlig egal ist, ob der Customer schön, jung, alt ist und nur auf's Geld schauen, es gibt auch welche, die aus Prinzip nur mit Koreanern/Japanern mitgehen. Und deshalb ist dein Beitrag für Newbies, die zum ersten mal nach Pattaya kommen, gelinde ausgedrückt Bullshit, da sie mit völlig falschen Erwartungen und mit bösem erwachen in Pattaya aufschlagen, wenn sie z.B. eine von mir genannte Dame erwischen. Und vor allem für Newbies ist das anfangs nicht leicht zu durchschauen und einzuschätzen. Vor allem, wenn man seine Gespielin möglichst oft wechseln möchte.

Aufgrund meines Alters bin ich auch öfter mit anderen jungen, nicht schlecht aussehenden Urlaubern unterwegs, spreche also nicht nur von mir.

Nigel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2014
79
5
318
Da ich noch nie in Pattaya war, muss ich mich wohl zwangsläufig als Newbie betrachten. Aber aus den Beiträgen hier im Forum und aus den vielen Videos komme ich zu einer anderen Einschätzung was Madels bevorzugen oder auch nicht. Thais sind, nach allem was ich bislang lesen konnte wohl einfach gestrickt – und so gehen sie auch vor. Mit einer einfachen, aber bestechenden Logik

Dicker Mann = viel essen
Viel essen = viel Geld
Viel Geld = dicker Mann

In einer Doku war sogar zu sehen, dass eine Schwutte bei der Walking-Streife ihren Touri für abhanden gekommen erklärt hat und wollte, dass sie ihn suchen. Der aber tauchte von ganz alleine dort auf und alle waren überglücklich. Der Typ war ein Ami, 2m groß und mit dem endsprechenden Sexpack. Viele Videos deuten darauf hin, dass schlack nicht im angesagt ist. In meinem Fall lassen ich es drauf ankommen. Werde mir also kein Kissen unters Shirt packen. :bigg

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Die Wucher-Preise, die der Xpat2000 da aufzählt sagen mehr über ihn aus, als über die Damen :lool

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Naja irgendwie schwer zu Glauben das hier alle erwachsen sein sollen, manche sind halt nur volljährig.
wir können ja auch nen Fred aufmachen wieso die identische Ware bei Lidl, Aldi und Rewe unterschiedliche Preise hat, ist genauso sinnvoll.

So isses :daume. Drum gaukelt auch die Bezeichnung 18er etwas voellig Falsches vor. Obs nach der Namensaenderung eine hoehere Beteiligung gibt, wird man dann sehen. Bleibt die Beteiligung so wie aktuell, koennte man den Bereich beinahe auch einstampfen.
Aber eins nach dem anderen. Der reibungslose Umzug auf die neue Plattform ist derzeit das Wichtigste.

Raphy

Ein Magier des Wortes
Inaktiver Member
8 August 2014
65
16
318
Allerdings weiß ich, das das nicht alltäglich ist, und es in den Gogo's genug Mädchen gibt, denen es völlig egal ist, ob der Customer schön, jung, alt ist und nur auf's Geld schauen, es gibt auch welche, die aus Prinzip nur mit Koreanern/Japanern mitgehen.
Klar gibt es die.
Aber bei diesen Frauen kommt auch ein XPAT mit seinen utopischen 4000 Baht nicht weit, von daher kann man diese Frauen ignorieren.
Wobei ... ich weiß dass diese "only japanese/korean" Frauen auch unter Umständen mit jungen Falangs mitgehen ...
Selbst schon gesehen.
Und wenn sie dann mitkommen, spendieren sie Shots und Flaschen und verlangen nach dem Beischlaf kein Geld.
Da geht es nur um Party.

Und deshalb ist dein Beitrag für Newbies, die zum ersten mal nach Pattaya kommen, gelinde ausgedrückt Bullshit, da sie mit völlig falschen Erwartungen und mit bösem erwachen in Pattaya aufschlagen, wenn sie z.B. eine von mir genannte Dame erwischen. Und vor allem für Newbies ist das anfangs nicht leicht zu durchschauen und einzuschätzen. Vor allem, wenn man seine Gespielin möglichst oft wechseln möchte.
Gerade für Newbies sind meine Tipps eben hilfreich, um eine andere Meinung aufzuzeigen.
Wenn immer gesagt wird man muss zum Beipsiel 2000 Baht zahlen, wie soll derjenige darauf kommen dass es auch gratis möglich ist?
Und es besteht die Möglichkeit dass der Hilfe ersuchende Member jung ist, soll er also tausende Baht sinnlos wegwerfen?

Aufgrund meines Alters bin ich auch öfter mit anderen jungen, nicht schlecht aussehenden Urlaubern unterwegs, spreche also nicht nur von mir.
same same

Pischu26

Straight outta Colombia
   Autor
22 Juni 2013
125
140
973
Ingolstadt
Klar gibt es die.
Aber bei diesen Frauen kommt auch ein XPAT mit seinen utopischen 4000 Baht nicht weit, von daher kann man diese Frauen ignorieren.

Nur darum ging es mir, du hast es in deinem Beitrag so aussehen lassen, als ob jede for free oder 1000-1500 aus den Gogos mitgeht, ohne Gegenbeispiel, das ist einfach irreführend für Newbies und nicht hilfreich. Falsche Erwartungen zu schüren ist genauso wenig hilfreich.

Mit den "only" Japanese/Korean die mit Farangs mitgehen, ist's genauso wie mit denen, die mit manchen für 4000 und mit manchen für 1000 mitgehen, die habe ich explizit nicht gemeint.

Raphy

Ein Magier des Wortes
Inaktiver Member
8 August 2014
65
16
318
Ändert trotzdem nichts daran, das Newbies mit falschen Erwartungen auch an diese geraten können.

Was wiederum ein Vorteil ist.
Denn nach einer möglichen Abfuhr können die Neulinge klar einteilen von welcher Art von Frau sie sich fernhalten sollten.

mussdahin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2014
79
156
663
Ruhrgebiet
Diese Diskussion verwirrt mich als newbie völlig.
a) ich glaube, der beste Tipp war, nach dem eigenen bauchgefühl zu gehen.
b) könnt ihr bitte per pn weiter machen oder einfach aufhören? Ach, , ich lese diesen thread einfach nicht mehr weiter. Ciao

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Die Inflation in Pattaya schätze ich an den Preissteigerungen ein für:

1 Kg Red Snapper
1 Kg Tiger Prawns
Flasche Bier in Bar bzw. Agogo
Flasche Jack D. in Bar bzw. Agogo
Barfine in Bar bzw. Agogo
Ladydrink in Bar bzw. Agogo

und ansonsten geht mir das Thema am Arsch vorbei, weil ich drei bis vier Wochen im Urlaub bin, eine gute Zeit haben will und mir meinen individuellen Wohlfühlfaktor erfüllen möchte.

Die ganzen Beiträge über Billigficken, Umsonstficken, Resteficken und dem Umgehen oder Einsparen von Ladydrinks haben absolut nix mit der Inflation zu tun, sondern eher etwas mit den persönlichen und/oder finanziellen Umständen eines jeden Einzelnen.

Wer in D.A.CH. nicht eingeladen wird oder Gäste hat und bewirtet, wird es auch nicht in Pattaya machen. Das gleiche gilt für Geschenke, Trinkgeld, Lächeln und vieles andere im Leben mehr.

Ich bekomme alle zwei Jahre Gehaltserhöhungen durch Tariferhöhungen, mit denen ich die Inflation in Pattaya zum Teil oder ganz auffange :zwink und fertig :zwink

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Ich bekomme alle zwei Jahre eine Gehaltserhöhungen durch Tariferhöhungen, mit denen ich die Inflation in Pattaya zum Teil oder ganz auffange :zwink und fertig :zwink

Du musst in einem Land leben, in welchem Milch und Honig fließen. Schade, dass es nicht Deutschland ist.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Du musst in einem Land leben, in welchem Milch und Honig fließen. Schade, dass es nicht Deutschland ist.

:zwink musst halt mal deine Gewerkschaftsbeiträge zahlen oder ein anderes Kreuz auf dem Wahlzettel machen, damit du eine spürbare Rentenerhöhung bekommst :zwink

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Tu ich doch, die Anderen aber nicht.

Es gibt einfach zuviel Gleichgültikeit ggü. den Kosten für Hauptstadt-Flughäfen, Militärdrohnen, Steuerverschwendung, der EU, den Ausgaben für den Euro und was sonst noch alles hier im Thread OT ist.

Wenn Pattaya aufgrund der Inflation in zehn Jahren unerschwinglich geworden ist, gleiche ich das mit meiner nachlassenden Potenz aus und hab nur noch ein Mal pro Woche eine Sahneschnitte neben mir in der Heia liegen.

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Ein paar persönliche LT Erfahrungen:

Beerbar Soi 6 = LT 1000 Baht ? Dummes Zeug. Das ist der Standart ST Tarif, runterhandelbar auf 700 ...
Beerbar Soi 7 = LT 1000 Baht ? unwahrscheinlich ... vielleicht mal 2007 ... ist aber lange her .
Beerbar Soi 8 = LT 1000 Baht ? unwahrscheinlich ... das war mal vor langer Zeit ...
Insomnia FL = LT Gratis-1000 Baht - gratis kommt vor ... die 1.000 ist der ST Preis im Insomnia. Die rufen ja zum Teil schon 1.500 auf ... oder mehr ... und wieso LT wenn die Damen eh meist erst gegen 3 oder 4 Uhr morgens auflaufen ?
WS GoGo's = LT Gratis-1500 Baht absoluter Schwachsinn ! Aus einer Gogo kriegst du keine Frau Gratis raus, ausser du gehst in eine ST Bude, bumst sie, schickst danach in die Dusche und haust selbst blitzschnell ab.
LK Metro GoGo's = LT 1000-1500 Baht totaler Unsinn. Die ST ist ja schon 2.000 ... wie kann die LT billiger sein ?

Alle Angaben ohne Barfine. - hm.
Ladydrinks wurden meinerseits nie gezahlt. - muss ja auch keiner, aber ohne LD kannst du in der GOGO kaum mit einer reden.

die Preiseangaben kommen sicherlich aus dem Film " back to the future "

eine GOGO Bar wo ne Lady zu LT 1.000 geht hab ich in Pattaya noch nicht gesehen ...

fehlt eigendlich nur noch:

MEINE hol ich mir immer gratis aus tagged, facebook und Date in Asia .... :bigg denn das machen Leuts die wirklich gut aussehen und pimpern die Damen gratis ... es gibt ja nix was es nicht gibt.

michi024

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
125
13
428
Ein Thread von Affen für Affen und der einzig Vernünftige ist der Mo Fan :p