Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Inflation in Pattaya - Preischeck

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.992
1.843
Jomtien
mmhhh... Verehrter Eingewoehnungsbeauftragter :p

bin jetzt unter Edding in 3 Foren in Pattaya bekannt.
Desweiteren 1 in Japan, 2 in USA, 1 in DE und 1 in Hong Kong.
Was mich am meisten stoert ist diese 1 hinter Edding.... koennt ihr mal klaeren, ob ich mich womoeglich schonmal angemeldet habe....vor Jahren vielleicht.

Trottelgruesse zurueck :bigg
Edding ( hoffentlich bald ohne 1 )

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.992
1.843
Jomtien
ich sage es doch mal..... gegen so einen genialen Nick wie bbs72 koennte ich ja doch nicht ankommen.
Also versuche ich es gar nicht erst :bigg

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.992
1.843
Jomtien
ok... und nochwas... ich werde im Dezember 60... das mit jung sterben hab ich schon verpasst :wink1

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Grüße an alle!
Ich fliege im Oktober nach Pattaya und habe eine Frage zu den Preisen. Ja, das Thema ist bekannt und an diversen Stellen zu finden. ABER wie aktuell sind die Angaben?

Ich hab gefunden:

Freelancer:ST 500, LT 800
Bargirls: ST 800, LT 1000 + BF max. 500
AGoGo: ST 1000, LT 2000 + BF um 800

Nun in einem US Forum eine frische Nachricht zur Preislage:
Freelancer: ST 1000, LT 2000-4000 (???)

Wie sind denn die Preise wirklich? Hat jemand aktuelle Infos?

Die Preise in deutschen Foren entsprechen oft nicht der Wahrheit.

Sagen wir mal so:

Die Sonderangebote am Strand rufen zur Zeit 2014 satte 1.000 Baht ST auf.

Jetzt schreien wieder alle, MEINE war aber billiger ... ei dann ... lass es gut sein ...

mein Bekannter ist stolz darauf, Weiber zu 200 Baht zu haben, ich nenne sie mal die zahnlosen Muellfrauen ...

Die Barweiber

Bars verlangen noch immer 300 Baht Barfine, aber der Trend geht auf die 400 Baht oder sogar mehr. Irgendso ne Bar in der Drinking street will gar 700 Baht, wenn die Dame tanzt ...

Die Barladys erwarten 1.000 Baht die ST, von LT ist da seltener die Rede. LT sind 2.000 Standart.

Jetzt schreien wieder alle, MEINE war aber billiger ... ja ja ...

GOGO

ein weites Feld, denn es gibt ja walking street, Soi LK ...

aber mal grob, 2.ooo Baht ST stellen sich die Damen schon vor, eigendlich fangen sie bei 2.500 Baht ST an zu verhandeln. St bedeutet dann auch noch one short , sehr verwirrend.

Und LT , na unter 4.000 Baht wirst du Trauer schieben, ausser, du findet die Putzfrau, die sind billiger.

Dazu kommt eine Preispolitik der Dancer, Coyote und der Modells. Da will jede Gruppe nen eigenen Tarif. Sogar vor 24 Uhr und nach 24 Uhr ist verschieden. 700 Barfine, 1.000 Barfine, 1.500 Barfine, 3.000 Barfine ... das ist sehr verwirrend.

Manche Gogos haben dann noch Sonderangebote, die Restposten ...

Und jetzt schreien wieder alle, meine war aber billiger ... klar, is ja klar ne ...

Preise ? Die ehrlichen findest du meist in den amerikanischen Foren, die luegen die Preise nicht in den Keller ...

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
359
103
823
im Süden
@Chris27

Schaue Dich im Oktober einfach ein bisschen in Pattaya um, gehe von Bar zu Bar und auch in die A GoGos und spreche einfach mit den Damen selbst. Da hörst Du die aktuellen Preise. Der eine schreibt hier so der andere so, sind wohl alles Erfahrungswerte. Und Deine wirst Du wohl selbst machen.

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
359
103
823
im Süden
Ja ist klar, ne ... :lool

@chris27
Dir ist wirklich dabei geholfen, wenn du XPAT2000 seinen Beitrag vollkommen ignorierst.

Ich möchte nicht abstreiten, dass die genannten Preise von XPAT2000 seine wirklichen Erfahrungswerte sind. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass sich die Preise auch nach der ausgestrahlten Sympathie richten sollen. Wer weiß. Mein Thai ist da eher sehr schlecht.

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Preise ? Die ehrlichen findest du meist in den amerikanischen Foren, die luegen die Preise nicht in den Keller ...
Bist du sicher, dass du Englisch lesen kannst? :frech

Ich habe nur einen Preisthread vom Juli kurz überflogen. Dort findet sich dieselbe Preisdiskussion. Ungläubige, die meinen 1.000.000 THB seien das Mindeste, was so ein Mädel verdienen müsste und viele andere, die die alten Preise für realistisch halten. Und auch dort gibt es die Gratisdiskussion.

BR 1000 ST und BB 1000 ST? Selbst wenn man die Zahl nicht anzweifeln würde, so müsste einem doch schon zu denken geben, dass beide gleich teuer sind.

Raphy

Ein Magier des Wortes
Inaktiver Member
8 August 2014
65
16
318
Ein paar persönliche LT Erfahrungen:

Beerbar Soi 6 = LT 1000 Baht
Beerbar Soi 7 = LT 1000 Baht
Beerbar Soi 8 = LT 1000 Baht
Insomnia FL = LT Gratis-1000 Baht
WS GoGo's = LT Gratis-1500 Baht
LK Metro GoGo's = LT 1000-1500 Baht

Alle Angaben ohne Barfine.
Ladydrinks wurden meinerseits nie gezahlt.

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Ist für dich schwer zu ertragen, dass du von den Mädels nur verarscht wirst, nicht? :p

Was haben die Jungs davon, die Preise niedriger zu posten als sie in Wahrheit sind? Wenn du den Deutschen nicht glaubst, kannst du ja in englischsprachigen Foren recherchieren. Die Amis sollen ja die einzigen sein, die die Wahrheit erzählen.

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
908
3.329
2.295
Ganz weit draussen
Naja irgendwie schwer zu Glauben das hier alle erwachsen sein sollen, manche sind halt nur volljährig.

1. Es gibt keine Standartpreisliste
2. Preise werden symathieabhängig gemacht
3. So wie nicht jeder von uns den gleichen Geschmack hat, so ist es auch bei den Dienstleisterinnen.
4. Freie Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage regeln den Preis

wir können ja auch nen Fred aufmachen wieso die identische Ware bei Lidl, Aldi und Rewe unterschiedliche Preise hat, ist genauso sinnvoll.

• Like
Reaktionen: juhe

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Ist für dich schwer zu ertragen, dass du von den Mädels nur verarscht wirst, nicht? :p

Ne Nutte kann mich garnicht verarschen, dazu fehlt ihr der Horizont. Ob die ihre Pussy für 1000 Baht oder 5000 Baht verkauft, ihr für mich einfach nur billig!

Außer bei ST spreche ich auch garnicht über Geld, und aus ner Agogo hab ich schon lange keine mehr ausgelöst.

die Fragestellung ist ja auch genauso dümlich, wie was kostet ein Auto, alle haben vier Räder und ein Lenkrad, ob man nun nen Masserati braucht um von A nach B kommt, ist individuell.

Wenn's nicht so wäre würden alle Lada fahren.

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Ein Thread über Aldi, Lidl, Penny und Co macht wirklich nicht so viel Sinn, wenn es um Grundnahrungsmittel geht. Die sind nämlich (fast) identisch. ;)

Ansonsten gebe ich dir teilweise Recht. Es hängt von vielen Faktoren ab. Die Punkte 2-4 sind wohl die Hauptfaktoren. Dennoch gibt es schon einen groben Richtpreis. Der Markt ist zwar nicht so transparent wie bei den Supermarkt Discountern, aber nur wenige können stark vom Richtpreis abweichen. Angebot und Nachfrage halt.

Die Mädels sind auch nicht dumm. Wenn sie merken, dass jemand neu/ahnungslos ist oder großzügig, werden sie die Preisverhandlung erst einmal weiter oben anfangen.