Grüße an alle!
Ich fliege im Oktober nach Pattaya und habe eine Frage zu den Preisen. Ja, das Thema ist bekannt und an diversen Stellen zu finden. ABER wie aktuell sind die Angaben?
Ich hab gefunden:
Freelancer:ST 500, LT 800
Bargirls: ST 800, LT 1000 + BF max. 500
AGoGo: ST 1000, LT 2000 + BF um 800
Nun in einem US Forum eine frische Nachricht zur Preislage:
Freelancer: ST 1000, LT 2000-4000 (???)
Wie sind denn die Preise wirklich? Hat jemand aktuelle Infos?
Die Preise in deutschen Foren entsprechen oft nicht der Wahrheit.
Sagen wir mal so:
Die Sonderangebote am Strand rufen zur Zeit 2014 satte 1.000 Baht ST auf.
Jetzt schreien wieder alle, MEINE war aber billiger ... ei dann ... lass es gut sein ...
mein Bekannter ist stolz darauf, Weiber zu 200 Baht zu haben, ich nenne sie mal die zahnlosen Muellfrauen ...
Die Barweiber
Bars verlangen noch immer 300 Baht Barfine, aber der Trend geht auf die 400 Baht oder sogar mehr. Irgendso ne Bar in der Drinking street will gar 700 Baht, wenn die Dame tanzt ...
Die Barladys erwarten 1.000 Baht die ST, von LT ist da seltener die Rede. LT sind 2.000 Standart.
Jetzt schreien wieder alle, MEINE war aber billiger ... ja ja ...
GOGO
ein weites Feld, denn es gibt ja walking street, Soi LK ...
aber mal grob, 2.ooo Baht ST stellen sich die Damen schon vor, eigendlich fangen sie bei 2.500 Baht ST an zu verhandeln. St bedeutet dann auch noch one short , sehr verwirrend.
Und LT , na unter 4.000 Baht wirst du Trauer schieben, ausser, du findet die Putzfrau, die sind billiger.
Dazu kommt eine Preispolitik der Dancer, Coyote und der Modells. Da will jede Gruppe nen eigenen Tarif. Sogar vor 24 Uhr und nach 24 Uhr ist verschieden. 700 Barfine, 1.000 Barfine, 1.500 Barfine, 3.000 Barfine ... das ist sehr verwirrend.
Manche Gogos haben dann noch Sonderangebote, die Restposten ...
Und jetzt schreien wieder alle, meine war aber billiger ... klar, is ja klar ne ...
Preise ? Die ehrlichen findest du meist in den amerikanischen Foren, die luegen die Preise nicht in den Keller ...