geloescht..... weils besser is
Macht doch nicht's,Lochwager gibts hier viele.....:
Über was sich hier mancheiner auslässt:k
Raff ick nich
Du bist ja auch noch nicht lange dabei...das wird schon.
geloescht..... weils besser is
Über was sich hier mancheiner auslässt:k
Raff ick nich
Warum muesst Ihr hier immer alles so kompliziert machen ...
Der Ansatz des TO war genau richtig.... allensfalls bei Bar Girls 300 baht BF ansetzen und bei Stunnern LT auf 1.500 hoch...
Neben den Amis sind die Japaner und Koreaner die groessten Preistreiber hier.
Jap und Kor ...555 ( thai:HaHaHa ) 5 Minutes, 5cm, 5.000 Baht.... das macht den Maedels natuerlich Spass
Die Amis sind einfach grauenhafte Preise von zuhause gewoehnt und lassen sich locker auf 2000 fur ST ein.. so isses
@chris27 lass Dich nicht verwirren. Du liegst richtig.
Viel Spass
bin für alles offen...:licht
wowhhh...
Die Bezeichnung Trottel halte ich fuer unangebracht... ist das hier ueblich ??
Soll er mich ruhig weiter beschimpfen.... wenn es dem Aufbau seiner Persoenlichkeit dienlich ist.. OK
@Nigel @ed
Foren sind fuer mich nicht neu... seit Jahren bin ich bei Pattaya Addicts active und seit ca. nem Jahr beim TAF.
Bis auf den vorhin geloeschten, habe ich nur sinnvolle Beitraege geschrieben.... und viele andere gelesen.
Es gefaellt mir hier.... der Umgangston ist anders, aber damit kann ich leben.... und auch austeilen zur Not :wink1
Mit Sicherheit bin ich kein Trittbrettfahrer... dann lieber der Trottel fuer Einige
Schonmal einen Koreaner oder Japaner in einer Beer Bar gesehen ? Ich zumindest nicht. An der Beachroad machen sie den Rentnern hier auch keine Konkurenz. Sie bevorzugen Frauen, die wiederum einen Großen Bogen um uns machen.
Nolan:978073 schrieb:Amis sind in der FL Szene beliebt, da sie fair bezahlen und auch immer für sanuk zu haben sind. Aber mehr wie 2000 für LT zahlen die auch nicht für FL. ........
Det glob ick ooch :zwink
Bis dahin
@Nigel @ed
Foren sind fuer mich nicht neu... seit Jahren bin ich bei Pattaya Addicts active und seit ca. nem Jahr beim TAF.
Bis auf den vorhin geloeschten, habe ich nur sinnvolle Beitraege geschrieben.... und viele andere gelesen.
Es gefaellt mir hier.... der Umgangston ist anders, aber damit kann ich leben.... und auch austeilen zur Not :wink1
Mit Sicherheit bin ich kein Trittbrettfahrer... dann lieber der Trottel fuer Einige