Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Inflation in Pattaya - Preischeck

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Warum muesst Ihr hier immer alles so kompliziert machen ...

Der Ansatz des TO war genau richtig.... allensfalls bei Bar Girls 300 baht BF ansetzen und bei Stunnern LT auf 1.500 hoch...

Neben den Amis sind die Japaner und Koreaner die groessten Preistreiber hier.
Jap und Kor ...555 ( thai:HaHaHa ) 5 Minutes, 5cm, 5.000 Baht.... das macht den Maedels natuerlich Spass

Die Amis sind einfach grauenhafte Preise von zuhause gewoehnt und lassen sich locker auf 2000 fur ST ein.. so isses

@chris27 lass Dich nicht verwirren. Du liegst richtig.

Viel Spass :bigg

you know Superedding?
den mit der Selbstlöschtaste?

was für ein Trottel? Same same Jambo does Irrenhaus ....

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.992
1.843
Jomtien
wowhhh...
Edding ist ein Marker ... kein Loescher

Die Bezeichnung Trottel halte ich fuer unangebracht... ist das hier ueblich ??

Nigel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2014
79
5
318
wowhhh...

Die Bezeichnung Trottel halte ich fuer unangebracht... ist das hier ueblich ??

Das hat der bestimmt nicht so gemeint. Aber Seitdem ein Vollpfosten aus einem Reisebericht hier zum Hit avanciert, tauchen gleich jede Menge Trittbrettfahrer auf. Und bei dir liegt halt der Verdacht nahe.

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.992
1.843
Jomtien
ich warte mal auf meinen Aktiv Member Status... ich zaehle mich nicht zu akademischen Kreisen.
Soll er mich ruhig weiter beschimpfen.... wenn es dem Aufbau seiner Persoenlichkeit dienlich ist.. OK

• Like
Reaktionen: longhair

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.992
1.843
Jomtien
Sorry Nigel
die Antworten haben sich gerade ueberschnitten... werde auf Deine gleich in Ruhe antworten

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.992
1.843
Jomtien
@Nigel @ed

Foren sind fuer mich nicht neu... seit Jahren bin ich bei Pattaya Addicts active und seit ca. nem Jahr beim TAF.
Bis auf den vorhin geloeschten, habe ich nur sinnvolle Beitraege geschrieben.... und viele andere gelesen.
Es gefaellt mir hier.... der Umgangston ist anders, aber damit kann ich leben.... und auch austeilen zur Not :wink1

Mit Sicherheit bin ich kein Trittbrettfahrer... dann lieber der Trottel fuer Einige :p

Nigel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2014
79
5
318
@Nigel @ed

Foren sind fuer mich nicht neu... seit Jahren bin ich bei Pattaya Addicts active und seit ca. nem Jahr beim TAF.
Bis auf den vorhin geloeschten, habe ich nur sinnvolle Beitraege geschrieben.... und viele andere gelesen.
Es gefaellt mir hier.... der Umgangston ist anders, aber damit kann ich leben.... und auch austeilen zur Not :wink1

Mit Sicherheit bin ich kein Trittbrettfahrer... dann lieber der Trottel fuer Einige :p

Und mit dem was du geschrieben hast, kann ich umgehen.
Sorry und willkommen im Forum.

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.992
1.843
Jomtien
:super: hat sich auch wieder ueberschnitten..... aber "Eingewoehnungsbeauftragter" ist geil :daume

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Schonmal einen Koreaner oder Japaner in einer Beer Bar gesehen ? Ich zumindest nicht. An der Beachroad machen sie den Rentnern hier auch keine Konkurenz. Sie bevorzugen Frauen, die wiederum einen Großen Bogen um uns machen.

Ja, ich habe Koreaner und Japaner in BierBars gesehen, z.B.: am Ende der Soi 5 in Richtung Second Road, in der Drinking Street und in der Soi 7 und Soi 8.

Ebenso habe ich Koreaner und Japaner an der BeachRoad gesehen.

Es gibt Yings, die ausschliesslich mit Japanern/Koreanern arbeiten und es gibt Yings, die darüber hinaus auch mit Farangs arbeiten. Woher ich das weiss ??? Eigene Beobachtung und ich hatte solche Yings.

Nolan:978073 schrieb:
Amis sind in der FL Szene beliebt, da sie fair bezahlen und auch immer für sanuk zu haben sind. Aber mehr wie 2000 für LT zahlen die auch nicht für FL. ........

Erst ein Mal gibt es den "Ami" als Oberbegriff genau so wenig, wie es den @Nolan als "Kundengruppe" gibt.

Es gibt unterschiedliche Altersgruppen und Berufsgruppen mit unterschiedlichen Urlaubsbudgets. Es gibt junge, alte, schlanke, dicke, attraktive und hässliche Amis.

Ein amerikanischer GI auf Urlaub in Pattaya ist weder vom Alter, dem Urlaubsbudget noch der Urlaubsdauer mit einem 30, 40 odee 50jährigen "Ami" zu vergleichen, der als Pay6-Tourist nach Pattaya oder BKK kommt.

Auch kannst du keine allgemeinen Aussagen treffen, was die "Amis" bereit sind auszugeben oder ob sie allgemein "fair" sind. Die @Nolan-Studie zu diesem Thema ist noch nicht wissenschaftlich durchgeführt worden und nicht veröffentlicht. Also wieder nur pauschale und nicht fundierte Aussagen von dir.

Alles andere was du schreibst, hängt von der Betrachtung und Beurteilung der Yings deiner äusserlichen Attraktivität ab und ob eine Ying von dir die ganze Nacht "hart rangenommen" werden will oder nicht.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
@Nigel @ed

Na das ist doch schon mal beste Voraussetzung für hier.
Wenn du nicht jung stirbst, gehörst du irgendwann zu den Besten. Das ist nämlich hier alles anders ...:bigg

Trottelgrüße :bigg

p.s. an dem bescheuerten Nick solltest du aber arbeiten. Wärst nicht der erste, der sich hier umtaufen lässt ...:lool