Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Inflation in Pattaya - Preischeck

Thaipark

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2014
43
1
318
Berlin
Ja,vor 15-Jahren,habe gehört heutzutage sind das "Pauschlpreise" die man unten bezahlt,soll da auch irgenwelche abstufungen der Damen geben.Aber keine Ahnung

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
na klar kannst du in deinen Heimat-Puff gehen und für 20 Minuten 30 Euro (1.200 Baht), für 30 Minuten 50 Euro ( 2.000 Baht) und 60 Minuten 100 Euro (4.000 Baht) bezahlen :daume

... gestern sah ich das in der walking street, Freier kommt, handelt Preis mit der Liebesdame aus ( 1.500 ST ) dackelt los mit ihr in so nen Stundenpuff und nach ca. 25 Minuten steht Madame wieder an ihrem Platz.

zugegeben, sie sah gut aus, vielleicht 20, lustige goldene Turnschuhe ... aber schnell schnell war diese ST schon ... es wird zwar immer eine Stunde versprochen, de facto ist es aber, you come i go ... wer schnell kommt hatte halt wenig von seinen 30 Euronen.

und die Gogo Bars, haben doch auch ST Zimmer oben, klar wird ne Stunde versprochen, aber die sind in der Regel schnell wieder unten zum tanzen und LD kobern.

Die Zeiten sind hoch professionell geworden ... :schere

100 Euro / 4000 Baht St ... in manchen Gogos kommt das hin, ist selten, kommt aber vor. 2.000 2.500 - 3.000 die Dame, LD mit Eigengetraenk kommst du schnell auf eine 800 Baht Getraenkerechnung, Barfine 700 plus X , vielleicht noch das ST Zimmer extra ... 350 Baht ... Da sind 100 Euro nichts. Aber wer schaut im Urlaub schon aufs Geld ... Baccara, Angelwitch ... sogar im Papagayo geht das fix.

Gestern in der neuen Disko 808, ich weis schon gar nicht mehr wo diese Massen ! an jungen Leuten herkommt, da sind alle arabischen Laender vertreten ... Dubai, Iran, Irak mischt sich friedlich mit Israelis zum saufen und fixxen.

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
34
NRW
... gestern sah ich das in der walking street, Freier kommt, handelt Preis mit der Liebesdame aus ( 1.500 ST ) dackelt los mit ihr in so nen Stundenpuff und nach ca. 25 Minuten steht Madame wieder an ihrem Platz.

Die Zeiten sind hoch professionell geworden ... :schere

Und das soll jetzt repräsentativ sein? :k
Wenn ich dann noch deine angeführten Preise hinzuziehe, kann ich nur den Kopf schütteln.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Will es aber nicht. Liest du nicht mit?

@Expat

nicht jeder Post in diesem Thread bezieht sich auf deine Beiträge. Mein Post, auf den du dich angesprochen fühlst, auch nicht.

Ehrlich gesagt, interessieren mich deine Beiträge nicht.

• Like
Reaktionen: HavanaClub

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Brauchst mir hier nich beim Umrechnen helfen-war ick ooch mal in ner Schule.........
Hab doch geschrieben soll jeder entscheiden,was es ihm wert ist.....2000,- mir nicht.Das iss alles.
Jaaoohn

Bis dahin

Da du den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstehst, weiter noch Viel Spaß im wahren Leben :daume

• Like
Reaktionen: Gast_19
Cosy Beach Club

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Kann es evtl. sein, dass vor ein paar Monaten schon jemand die Frage nach den Preisen gestellt hatte?

• Like
Reaktionen: fastpage

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Die Frage wird doch immer gestellt. Hat halt nicht jeder einen Vorsorgesparplan von der Allianz und kann sich aus Schrott eine Einmannkapelle zusammenbauen. :dancing

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Die Preise sind konstant, bzw. Kommt eine Deflation auf uns zu. Ich zahle schon 10 Jahre immer das gleiche in der Soi 6, 700 Baht und der Songtheo kostet auch immer noch 10 Baht, paßt doch.

Knutschlaune

Forensponsor
   Sponsor 2024
22 August 2014
289
296
1.203
54
Wie wäre es wenn man einfach sagt es gibt sowas wie ein minimum Bierbar 700 fürs Girl und 300 Für die Bar und wenns ein Ami ist kommen halt was dazu, wenn die letzte Dusche ein paar stunden her ist (Thais haben feine Nasen ;-), Wenn das Mädel angst hat von 120 kg platt gemacht zu werden. Ich denke bei jeder variante kommt was anderes raus an Preis.

Ok und wenn jemand ganz neu in Thailand ist, etwas schüchtern ist, dann hilf es sicher wenn er eine grobe Vorstellung von dem hat was geht was nicht. Vorher einen festen Preis erfahren wird nichts werden, wenn Thais ihn nicht mögen bekommt er den nicht, wenn sie ihn lieben genügt ein lächeln, das eh immer hilft.

Marco_grch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
181
16
638
Schweiz
Ok und wenn jemand ganz neu in Thailand ist, etwas schüchtern ist, dann hilf es sicher wenn er eine grobe Vorstellung von dem hat was geht was nicht. Vorher einen festen Preis erfahren wird nichts werden, wenn Thais ihn nicht mögen bekommt er den nicht, wenn sie ihn lieben genügt ein lächeln, das eh immer hilft.

Wen jemand das erste mal in Thailand / Pattaya ist, und er nicht ganz sicher ist wo er hin gehen will, so sollte er z.B in einem Hotel Buchen,das von seinen Landsleuten geführt wird, so kann er sich mal umhören wo es die guten Bars usw hat, wie die Aktuellen Preise sind,sonst könnte es schnell mal der Fall sein, das er ein hohes Lehrgeld bezahlen wird. So ein Erlebnis Wünsche Ich niemandem. :hut

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Deutsche die im Ausland sind.
Augen auf, das ist alles. Wer aus dem Pampersalter noch nicht heraus ist, sollte auch nicht alleine Reisen, sondern sich zu Hause pampern lassen.

tue Recht und scheue Niemand

• Like
Reaktionen: Nolan

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
   Autor
13 August 2011
988
187
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
@ chris 27:
................bschreckpreise aufgerufen.
Ein! klares! Zeichen! zum! Abgang!
:daume

Genau - auch meine Meinung - Nur meinst Du wahrscheinlich nicht Ab"gang" :bigg sondern Ab"marsch".
Ich lasse mich meist :wink1 aussuchen, dann war die Dame bei der Selektion die Aktive und wird spaeter auch die Aktivere beim Abgang !! sein .
Aber es ist wie im richtigen Leben, die besten Erfahrungen macht man selber.
Anfangs bin ich mit nem "FragenKatalog" :k gekommen, ..... shower together, shave you, take pictures.... u.s.w. Heute denke ich, das war damals noch viel zu " organisiert aus dem Arbeitsalltag ".
:daume
Wenn die Chemie stimmt, dann reist "die Dame auch das Tor auf", damit man sie (von innen) fotografieren kann. ...... und das Geld ist immer nur fuer die Taxe. Das hat noch den "Vorteil", wenn man sie spaeter mal selber abholt und zurueck bringt - braucht sie Kein Geld fuer die Taxe. :p..... aber das is dann schon kurz vor der Heirat 5555.