Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Inflation in Pattaya - Preischeck

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
ich kann es gar nicht glauben - aber ich habe schon ein paar PN´s mit entsprechenden Informationen erhalten....:k

wie schon gesagt - ein Fall für das Versorgungsamt - und der Frühverrentung einiger sollte auch nix im Wege stehen......

ich klinke mich jetzt hier aus - mir tut es schon überall weh........

• Like
Reaktionen: longhair

Horazon

Gibt sich Mühe
   Autor
13 August 2010
246
547
1.383
Linz und Weltweit
Ungefähr 981.000 Ergebnisse
Stehen bei Google

zB. Nr. 4 :
Barfine leigt meist um die 500 Baht. Kann in einigen Gogos aber auch bis zu 1000 Baht betragen. Oft ist es aber auch so dass zu später Stunde die Barfine Preise fallen. Wenn man sich gut mit einer Dame versteht kann man auch unauffaellig Nr tauschen und sich später so treffen. Auch kann man sich für später in der Disco verabreden.
Für ST werden meist 1000-1500 Baht aufgerufen und für LT 1500-3000 Baht. Mein Ratschlag ist jedoch für ST niemals mehr als 1000 Baht und für LT niemals mehr als 1500-2000 Baht zahlen.
Es gibt aber auch hier immer genügend, die auch LT für 1000 mitgehen, besonders in der Lowseason.

oder etwas eingeschränkt auf letztes Monat:

Pattaya
Freelancer vom Beach 500 ST und 800-1000 LT

Beerbar 1000-1500 LT + Barfine

GoGo 1500-2000 ST und 2000-3000/4000 LT + Barfine - hab dort aber keine eigene Erfahrung und bin für feed back / Berichtigungen sollte ich entscheidend daneben liegen dankbar

In BKK muss man für Freelancer (Suk/Beergarden) zwischen 1000 - 1500 ST und 1500-2500 LT einrechnen-im NEP (Nana Entertainment) werden in etwa 1500 ST+ BF fällig - zu Gogo's kann ich nichts sagen.

Da sollte also was zu finden sein........

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
@ Horazon:
Ich hab`s zwar nicht ganz ernst gemeint mit meiner Google-Frage,
dennoch sage ich :zwink DANKE :zwink für Deine qualifizierte Antwort+++.

• Like
Reaktionen: Gast_6

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.230
2.723
2.263
NRW
so weit ich von einem Expat gehört habe, müssen lt. Militärregierung
ab 1.9.14 überall Preislisten aushängen..... :k

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Mir ist gerade entfallen, was zu tun ist, wenn Kullerauge nicht für 'nen Appel und ein Ei arbeiten möchte ???

Raphy

Ein Magier des Wortes
Inaktiver Member
8 August 2014
65
16
318
Früher war das Forum einmal eine Informationsquelle ohne Ende - wenn ich lese, was heute für ein Frühlingsquark gepostet wird und wer was loswerden, bzw. wissen will frage ich mich, ob ich hier in einer Anstalt für geistig Minderbemittelte gelandet bin.

gefühlt 80 % Schwerbeschädigte - so langsam macht es keinen Spaß mehr.....:k

ich möchte keinem zu nahe treten, aber man möge meinen Gedankengang nachvollziehen und das (falls vorhandene) Gehirn einschalten.......:zwink

habe fertig.

EDIT: Dann habe ich wohl von dir bis jetzt nur Frühlingsquark gelesen ...

• Like
Reaktionen: Pegasus und Nolan

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
kann mir bitte jemand sagen, wie spät es im Moment in Peking ist und wie viel grad Fahrenheit es im Mittelpunkt der Wüste Gobi hat ?

Vielen Dank.

gerne auch per PN....:bigg

Früher war das Forum einmal eine Informationsquelle ohne Ende - wenn ich lese, was heute für ein Frühlingsquark gepostet wird und wer was loswerden, bzw. wissen will frage ich mich, ob ich hier in einer Anstalt für geistig Minderbemittelte gelandet bin.

ich möchte keinem zu nahe treten, aber man möge meinen Gedankengang nachvollziehen und das (falls vorhandene) Gehirn einschalten.......:zwink

habe fertig.

So etwas zu lesen von einem, der zu 99% nichts informatives schreibt :k

• Like
Reaktionen: Nolan

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
34
NRW

Redest du von dem "Frühlingsquark" den du hier tagtäglich zum Besten gibst? :k
Wenn dich fehlender Content stört, bring was, statt hier alles mit Einzeilern voll zu müllen.

Nigel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2014
79
5
318
Redest du von dem "Frühlingsquark" den du hier tagtäglich zum Besten gibst? :k
Wenn dich fehlender Content stört, bring was, statt hier alles mit Einzeilern voll zu müllen.

Hast du Billy sein Zitat überhaupt bis zum Ende gelesen? Dort steht etwas von „Gehirn einschalten…“, aber nichts von „fehlendem Content“.

Thailernen.net

Raphy

Ein Magier des Wortes
Inaktiver Member
8 August 2014
65
16
318
Hast du Billy sein Zitat überhaupt bis zum Ende gelesen? Dort steht etwas von „Gehirn einschalten…“, aber nichts von „fehlendem Content“.

Wenn du dir nun eine kurze Pause gönnst, tief einatmest, und Billy seinen "gehaltvollen" Beitrag erneut durchliest, wirst du zu deinem Erstaunen sicherlich den direkten Bezug zum "fehlenden Content" erkennen.
Du schaffst das!

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.992
1.843
Jomtien
Warum muesst Ihr hier immer alles so kompliziert machen ...

Der Ansatz des TO war genau richtig.... allensfalls bei Bar Girls 300 baht BF ansetzen und bei Stunnern LT auf 1.500 hoch...

Neben den Amis sind die Japaner und Koreaner die groessten Preistreiber hier.
Jap und Kor ...555 ( thai:HaHaHa ) 5 Minutes, 5cm, 5.000 Baht.... das macht den Maedels natuerlich Spass

Die Amis sind einfach grauenhafte Preise von zuhause gewoehnt und lassen sich locker auf 2000 fur ST ein.. so isses

@chris27 lass Dich nicht verwirren. Du liegst richtig.

Viel Spass :bigg

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Schonmal einen Koreaner oder Japaner in einer Beer Bar gesehen ? Ich zumindest nicht. An der Beachroad machen sie den Rentnern hier auch keine Konkurenz. Sie bevorzugen Frauen, die wiederum einen Großen Bogen um uns machen.

Amis sind in der FL Szene beliebt, da sie fair bezahlen und auch immer für sanuk zu haben sind. Aber mehr wie 2000 für LT zahlen die auch nicht für FL.

Wenn ich tief nachts in der Diskothek eine Dame mitnehme gibts 1000 Bhat und 100 Bhat Reisekostenpauschale :) Und das ist ein fairer Preis, wenn man bedenkt das viele FL kurz vor Toresschluss ohne Customer nach Hause müssen.

Eine LT dagegen, die den ganzen Tag mit mir zusammen ist bekommt 1500 + Geschenke wie Schuhe, Kleider usw.

Bei Agogogirls liegt meine Schmerzgrenze bei 2500 LT, darüber nur in Ausnahmefällen.

In Zukunft werde ich aber nur noch FL in Diskotheken bevorzugen um die BF zu umgehen, die imho unnötig ist wie sonst was .