Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

In der Pampa

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Gibts sicher, auch wenn das schon 3 bis 4 Jahre her ist.

Der hatte sich eigentlich nur darüber aufgeregt, dass sie ihm immer den Eisschrank leer fressen und nicht
wieder auffüllen.
Da hat der Familienrat dann beschlossen ihn aus dem Paradies zu vertreiben, auf das bisserl Rente, das er noch hatte
konnten sie verzichten.
Er meinte bei RTL, eigentlich sei er ja ein reicher Mann, wegen dieser schrecklichen Familie sei er aber
nun in D ein Sozialhilfempfänger.

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Na mal vorsichtig mit solchen Äusserungen JB.

Was hat denn einer in solch einer Situation noch für Möglickkeiten?
Doch nur bei Nacht und Nebel unter Hinterlassung fast aller Wertgegenstände
nach Pattaya zu fliehen und dort seine Story an einen wie Gad Labuda selig
zu verkaufen, der die dann in seinem Buch bringt.
Danach Ticket nach DACH und never come back.

Alternative wäre auf den Tisch klopfen und so gehts nicht weiter zu schreien.

Dann vertreibt Dich die Familie mit Messern und Hackebeilen aus dem Haus
und Du kannst Dich dann wie seinerzeit der "Pfälzer Bub" bei RTL darüber ausweinen. :echt

Paul, niix für ungut. Aber ich finde wirklich, dass diese ganze "Geschichte" irgendwie stinkt.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Ich fasse es nicht ! :teuflischEntweder Du willst uns hier einen Bären aufbinden oder Du bist ein kompletter Trottel. Ich hoffe, das erste trifft zu.

Bei allem Glauben an die Menschheit, auch ich verspüre nach dem letzten Post vom Maxl einen Hauch von fake.
So deppert kann man sich ja gar nicht stellen. Der Gutstn würd ich was husten wenn die meinen würde, ich solle daheim bleiben. Vor allem noch wenn sie an meinem Beutel hängt. :k

Wenn du ehrlich so ein Lapp bist, Maxl, dann lass das mit der Hütte echt gut sein und schau, dass du wieder Boden unter die Füße kriegst. Geht ja gar ned sowas ....

• Like
Reaktionen: peter5454

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Jeder kriegt das was er verdient.

Ob Fake oder nicht. Alt genug und muss wissen was er macht und will.

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.642
6.292
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Also das Problem im Moment ist, das meine Frau immer weg geht weil es ja hier so langweillig ist. Dann leiht sie sich Geld das ich nacher zahlen muss. Weiss der Gott was sie in der Stadt treibt 2-3 Tage, und ich muss dann zu den Kinder schauen. Und wenn ich mal weg will gibt es ein riesen Theater und sie wirft mir dann vor in der Stadt eine Freundin zu haben. Ich will schon lange mal ein paar Tage nach Samui oder sonst eine Insel mal bisschen weg kommen hier aber sie lässt mich ja nicht.

Du kennst das Stockholmsyndrom,

man wird in der Pampa im Isaan in eine Lage, ähnlich einer Geiselhaft gesetzt,
bis der eigene Kopf umkippt,
und man psychisch abhängig von seiner Chefin ist.

Um da wieder rauszukommen, musst Du alles organisieren,
dass Dich ein paar Kumpel -Task Force LKS- mässig, dort abholen,
und Dich wieder in die Realität bringen.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Maxe; wenn das stimmt mit den 2-3 Tagen der Abwesenheit oder es kein
Scherz ist; ABFLUG und zwar sofort. Das mußt aber Du alleine entscheiden

Gruß

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
Muss ja garnicht der "Bruder" sein,

vielleicht eine nette Damenrunde mit Karten ?

Nee, dann sag ihr das Du mit möchtest - wenn sie das nicht
will und zu Hause nur an Mutti rumhängt ?

"Flüchte doch einfach auch mal ein paar Tage und lass keine Kohle da,
gönne Dir einfach auch mal eine Woche Entspannung

Isaanmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2011
232
95
488
irgendwo im Isaan
Maxe; wenn das stimmt mit den 2-3 Tagen der Abwesenheit oder es kein
Scherz ist; ABFLUG und zwar sofort. Das mußt aber Du alleine entscheiden
Nein es ist kein Scherz, meinst Du ich würde das sonst hier schreiben! Warum bin ich ein Trottel bitte? Wenn ich jetzt einen Abflug mache wer schaut zum Haus, wer bringt die Kinder in die Schule? Die Grossmutter ist zu alt kann die Kinder nicht zur Schule bringen.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
, wer bringt die Kinder in die Schule? Die Grossmutter ist zu alt kann die Kinder nicht zur Schule bringen.

Dann muss Mutti halt zu Hause bleiben oder schauen wer die Kinder bringt - so einfach ist das,

probier es doch einfach mal:daume

Wenn ich mir vorstelle meine Frau........ - die hätte aber arge Probleme dann ........ ok wir leben in Deutschland,

aber bei unserem Besuch im Isaan ist sie auch an meiner Seite geblieben und hat nicht stundenlang
mit der Verwandschaft gequatscht und mich links liegen lassen,
und nach 2 Nächten als ich da unbedingt weg wollte ist sie mit,

wir blieben 4 Naechte, aber die letzten beiden sind wir in ein kleines "Hotel" 10 KM weiter weg gezogen - da gabs Farangtoiletten.:bigg

Das erwarte ich von einer Ehefrau,

einem in der Pampa zurücklassen - dann auch noch mit den Kindern der Frau - ist doch unter aller Kanone

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Lieber Max, ich entschuldige mich bei Dir. Meine Worte waren unangemessen. Es fällt Dir sicher nicht leicht, hier so offen über Deine Probleme zu schreiben. Dafür meinen Respekt ! :hutRatschläge wurden so viele an Dich verteilt. Deshalb halte ich mich nun zurück. Nur soviel: besser ein Ende mit Schrecken !

Isaanmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2011
232
95
488
irgendwo im Isaan
Vielleicht bin ich ein bisschen unbeholfen aber sicher kein Trottel. Ich habe versucht wieder in die Heimat zu gehen es ging aber leider nicht. Ich bin ja alle 4 Jahre in der Heimat weil da meine Zahlung meiner Rente einer Revision unterzogen wird. Da nimm ich meine Frau meistens mit sie ist aber nicht sehr glücklich dort, vermisst ihre Familie. Und sie hat selber gesehen arbeiten geht nicht so einfach und Deutsch zu lernen. Alles ist sehr teuer wir sind immer sehr froh wenn wir wieder in Asien sind.