Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

In der Pampa

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.453
11.277
3.865
Diazepam frei erhältlich ?
Ich wohne in Pattaya und dort kenne ich keine Apotheke, die mir das verkauft. Die wollen immer ein Rezept vom Arzt.
Seltsamerweise kriege ich in der Foodland Apotheke auch kein Diazepam, aber wenn ich einen Thai oder ne Thai reinschicke, kriegen die das.
Kennt denn jemand in Pattaya eine Apotheke, wo ich das ohne Rezept bekomme ?
Beim Arzt ist es ja sehr viel teurer.
Sorry wegen off topic !

@Max

Du wirst dort vor die Hunde gehen, glaube mir !

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
@Prallo

Ich wollte mal für einen Kumpel für dessen Rückflug nach D Schlaftabletten kaufen und habe keine bekommen.
Nur auf Rezept.
Habe dann Mia geschickt, die hat auch keine bekommen.

Als letzten Versuch habe ich dann eine mir bekannte Dealerin beauftragt, auch die konnte keinen
Erfolg melden, Yabaa, Crack, Gancha und was sonst alles verboten ist, hatte sie aber im Angebot.
Fazit: Die Zeiten, wo man in thailändischen Apotheken bekam was man wollte, sind
auch schon lange vorbei.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Gewusst wo und wie. Ich schlafe auf jedem Flug wie ein Baby, dank meines Dr. Feel Good aus Pattaya:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ich brauche auch zum Schlafen keine Pillen, auch im Flieger schlafe ich wie in Leks Schoss. :bigg

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.453
11.277
3.865
@Paul

Ich bezog mich ja in meinem Post auf die Aussage von Leebanon.
Und zum schlafen brauche ich die nicht.

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.453
11.277
3.865
Zitat von Dir:

@Prallo

Ich wollte mal für einen Kumpel für dessen Rückflug nach D Schlaftabletten kaufen und habe keine bekommen.
Nur auf Rezept.

Als letzten Versuch habe ich dann eine mir bekannte Dealerin beauftragt, auch die konnte keinen
Erfolg melden, Yabaa, Crack, Gancha und was sonst alles verboten ist, hatte sie aber im Angebot.
Fazit: Die Zeiten, wo man in thailändischen Apotheken bekam was man wollte, sind
auch schon lange vorbei.

Zum Glück brauche ich Diazepam auch nur selten.

Wann kommste wieder Paul ?
quote.gif

Anhänge

• quote.gif
    quote.gif
    1,1 KB · Aufrufe: 0

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.642
6.292
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Diazepam
Kennt denn jemand in Pattaya eine Apotheke, wo ich das ohne Rezept bekomme ?

bekommst Du in der kleinen Apotheke rechts neben dem Anton,
(allerdengs nur von der älteren Schwester, die jüngere sagt, geh ins Krankenhaus und hols von da;
http://www.pattayaphotoguide.com/?SR5RUCitkcdCMDKB
Bangkok Pattaya Hospital kostet eine Monatsdosis Rohypnol wegen Schlafstörungen incl. Gespräch mit dem Arzt, und ein paar andere Pillen, die er aufschreibt 4.000 Baht;
vor Diazepam warnt er, weil es schnell abhängig macht)

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.816
171.991
6.768
...im Herz der Zone...
Kluge Falangs finanzieren Nie ein Haus, das ihm Nie gehört :baeh :echt

Naja, kann man so auch nicht sagen. Kann man a'la Modell Paul schon machen. Ich bin auch gerade dabei. Hab allerdings mit dieser Frau auch schon über 16 Jahre Ehe hinter mir und zieh mir bei der Aktion auch nicht finanziell die Hosen runter, noch plane ich jemals dahin überzusiedeln...;)
Ein Aufenthalt von maximal 3 Monaten reicht mir da völlig.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Zitat von Dir:

@Prallo

Nur auf Rezept.

Wann kommste wieder Paul ?

Keine Ahnung und was willst Du mit dem Zitat, damit habe ich doch nur Deine gemachten Erfahrungen
bestätigt und ich habe auch nicht geschrieben, dass Du der Kumpel mit den Schlafstörungen warst.
Daher habe ich Deinen Kommentar auch nicht verstanden.

Falls Apotheken Pillen herausgeben, die nach thailändischen Recht verschreibungspflichtig sind,
so ist das mit Sicherheit nicht legal und die können auch Probleme damit bekommen.
Es ist aber trotzdem noch sehr viel weniger verschreibungspflichtig als in DACH.

Isaanmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2011
232
95
488
irgendwo im Isaan
Also das Problem im Moment ist, das meine Frau immer weg geht weil es ja hier so langweillig ist. Dann leiht sie sich Geld das ich nacher zahlen muss. Weiss der Gott was sie in der Stadt treibt 2-3 Tage, und ich muss dann zu den Kinder schauen. Und wenn ich mal weg will gibt es ein riesen Theater und sie wirft mir dann vor in der Stadt eine Freundin zu haben. Ich will schon lange mal ein paar Tage nach Samui oder sonst eine Insel mal bisschen weg kommen hier aber sie lässt mich ja nicht.

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Also das Problem im Moment ist, das meine Frau immer weg geht weil es ja hier so langweillig ist. Dann leiht sie sich Geld das ich nacher zahlen muss. Weiss der Gott was sie in der Stadt treibt 2-3 Tage, und ich muss dann zu den Kinder schauen. Und wenn ich mal weg will gibt es ein riesen Theater und sie wirft mir dann vor in der Stadt eine Freundin zu haben. Ich will schon lange mal ein paar Tage nach Samui oder sonst eine Insel mal bisschen weg kommen hier aber sie lässt mich ja nicht.

Ich fasse es nicht ! :teuflischEntweder Du willst uns hier einen Bären aufbinden oder Du bist ein kompletter Trottel. Ich hoffe, das erste trifft zu.

• Like
Reaktionen: Joerg N

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Na mal vorsichtig mit solchen Äusserungen JB.

Was hat denn einer in solch einer Situation noch für Möglickkeiten?
Doch nur bei Nacht und Nebel unter Hinterlassung fast aller Wertgegenstände
nach Pattaya zu fliehen und dort seine Story an einen wie Gad Labuda selig
zu verkaufen, der die dann in seinem Buch bringt.
Danach Ticket nach DACH und never come back.

Alternative wäre auf den Tisch klopfen und so gehts nicht weiter zu schreien.

Dann vertreibt Dich die Familie mit Messern und Hackebeilen aus dem Haus
und Du kannst Dich dann wie seinerzeit der "Pfälzer Bub" bei RTL darüber ausweinen. :echt

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Also das Problem im Moment ist, das meine Frau immer weg geht weil es ja hier so langweillig ist. Dann leiht sie sich Geld das ich nacher zahlen muss.

Ich will schon lange mal ein paar Tage nach Samui oder sonst eine Insel mal bisschen weg kommen hier aber sie lässt mich ja nicht.

was soll man dazu sagen .

Wie sie lässt dich nicht ,bindet sie dich fest.

Eines stimmt sicher ,man kann mit jedem Menschen das machen ,was er mit sich machen lässt.