ich muss zugeben, ich hab meiner thaifreundin auch 2x richtig eine geknallt .. sie hat mich einfach zu dieser aktion ''genoetigt'' .
Ich hatte noch nie eine Freundin oder gar Ehefrau geschlagen.
Es gibt bestimmt Situationen, die Gewalt als entsprechende Reaktionen rechtfertigen könnten, aber bevor ich zuschlage weil ich mich nicht unter Kontrolle habe,
dann beende ich lieber diese Beziehung.
Ich möchte nicht belehrend wirken, aber ich würde mich wie geschrieben, verhalten.
aufjedenfall ist am naechsten tag oder sogar stunden spaeter, immer wieder heile welt und alles vergessen .. also ganz easy :zwink
Am nächsten Tag oder in ein paar Stunden ist alles vorbei?
Da kennst du aber die Thais schlecht.
Auch wenn nicht unmittelbar nach einer Aktion darüber gesprochen wird, so ist diese Angelegenheit niemals vergessen.
Eine Thai vergisst nie und wird dir noch nach Jahren, gebündelt, alle deine Schandtaten vorwerfen.
Ich spreche hier aus persönlichen Erfahrungen und diese werden mir auch andere Member bestätigen können.
die suchen jemand der denen den weg zeigt und auch mal die ''keule'' rausholt und nicht so ein weichei ..
Sicherlich muss man einem Mädel, genau so wie Kindern auch, gewisse Grenzen aufzeigen...
Die Keule war wohl bei den Neandertalern weit verbreitet und damals ein gutes Kommunikationsmittel. In der heutigen Zeit gibt es aber andere Möglichkeiten,
jemanden in seine Grenzen zu weisen, oder seinen Standpunkt klar zumachen.
Sollten alle Bemühungen keinen Erfolg bringen, dann muss man sich halt trennen.
Bei einer Freundschaft ist dies schnell zu realisieren, aber auch als Ehepartner sollte man zumindest darüber nachdenken, falls es keine vernünftige Einigung gibt, ob diese Beziehung noch Bestand haben sollte.
Eine Partnerschaft sollte in erster Linie harmonieren und kleine Meinungsverschiedenheiten gibt es in den besten Familien, aber wenn ich schon körperliche Gewalt einsetzen muss um meine Ziele zu erreichen, dann gibt es eigentlich nur einen Weg.
Natürlich spiegelt sich hier nur meine persönliche Meinung wieder und jeder kann für sich selber entscheiden, welchen Weg er einschlägt...