Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

In der Pampa

MI007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
171
46
658
Wie bekommt ma eigentlich bei 700 Sfr monatlicher Rente ein Visa????????

Oder kommt der Visarun auch noch dazu?

MI007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
171
46
658
Ich will dich noch mal was Schreiben, die minimal Rente in der Schweiz betraegt 1160 Sfr.

Einfach mal Googeln und nachlesen.

Isaanmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2011
232
95
488
irgendwo im Isaan
Ich will dich noch mal was Schreiben, die minimal Rente in der Schweiz betraegt 1160 Sfr.

Einfach mal Googeln und nachlesen.
Dann ist es halt bissel mehr aber immer noch zu wenig. Ich will nicht meine ganze Rente verprasseln darum geb ich weniger an. Ich will vorallem Sparen ich hoffe das kommt irgendwie durch bei euch?

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.759
413
1.323
Schwarzmeerküste
Also jetzt reicht es; auswandern, einer Frau ein Haus kaufen, kleine Rente, sparen wollen;
ich lese jetzt auch nicht mehr mit. Vielleicht hat Thailand so eine Bereicherung
gar nicht verdient

Viel Glück

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.454
11.285
3.865
Ich klink mich auch aus.
So ein Schwachsinn !

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Wahrscheinlich raucht er gemörserte Antibabypillen :bigg

Isaanmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2011
232
95
488
irgendwo im Isaan
Aber Du weißt das schon, oder?;)
Wozu gibt es Abrechnungen, es kann auch ein Vorteil sein wenn man sich nicht richtig versteht. Und meine Mia und meine kleiner haben den Schweizer Pass, wenn sie wollen können sie jederzeit gehen. Nur ich bleib hier hab keinen Bock auf eine Bratwurst/Bockwurst für 9.-Sfr in Thailand kann ich mit dem Essen gehen samt ein paar Biere. :daume

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.882
175.012
6.768
...im Herz der Zone...
Ich weiß ja nicht wo Du Deine Bratwürste kaufst. Geh doch das nächste Mal zu Koebi (Mitbegründer des Fourms, ehemaliger Admin)... Spitzenqualität auch für Leute mit schmalen Geldbeutel....:echt

Isaanmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2011
232
95
488
irgendwo im Isaan
Ich weiß ja nicht wo Du Deine Bratwürste kaufst. Geh doch das nächste Mal zu Koebi (Mitbegründer des Fourms, ehemaliger Admin)... Spitzenqualität auch für Leute mit schmalen Geldbeutel....:echt
Ah die heissen bei euch gleich dachte die heissen bei euch Bockwürste. Also Migros und Coop kennst Du? Das ist wie bei euch Lidl,Schlecker und Aldi, und in Thailand 7Eleven. Ich meinte eigentlich nicht in einem Supermarkt die Bratwurst an einem Imbisstand in der Schweiz sind sie teuer, in Deutschland bekommste eine Wurst ab 2.-Euro in der Schweiz so ab 7.-Sfr bis 9.-.