Die Mieten waren schon vorher hoch, die Schweiz ist nicht Deutschland nicht vergleichbar bei uns sind die Lebenskosten einiges höher als bei euch.Wieso dass, denn?
Kommen plötzlich so viele Schweizer aus Asien zurück?
Es kommt drauf an wieviel man vorher verdient hat usw.der verarscht uns, die minimal rente beträgt in der schweiz sfr.1200.-
Dann ist es halt bissel mehr aber immer noch zu wenig. Ich will nicht meine ganze Rente verprasseln darum geb ich weniger an. Ich will vorallem Sparen ich hoffe das kommt irgendwie durch bei euch?Ich will dich noch mal was Schreiben, die minimal Rente in der Schweiz betraegt 1160 Sfr.
Einfach mal Googeln und nachlesen.
Ich will nicht meine ganze Rente verprasseln darum geb ich weniger an.
Meine Frau weiss nicht genau wieviel Rente ich bekomme. Sie hat auch keinen Zugriff auf mein Konto sie hat ein eigens Konto wo kein Geld drauf ist. Die Kinderzulagen spar ich darum will ich viele viele Kinder das gibt mehr Kinderzulagen.Der war echt gut.
Meine Frau weiss nicht genau wieviel Rente ich bekomme.
Es kommt drauf an wieviel man vorher verdient hat usw.
ich weiss nicht was du rauchts ,aber das Zeug möchte ich auch mal probieren.Die Kinderzulagen spar ich darum will ich viele viele Kinder das gibt mehr Kinderzulagen.
Wozu gibt es Abrechnungen, es kann auch ein Vorteil sein wenn man sich nicht richtig versteht. Und meine Mia und meine kleiner haben den Schweizer Pass, wenn sie wollen können sie jederzeit gehen. Nur ich bleib hier hab keinen Bock auf eine Bratwurst/Bockwurst für 9.-Sfr in Thailand kann ich mit dem Essen gehen samt ein paar Biere.Aber Du weißt das schon, oder?
Ah die heissen bei euch gleich dachte die heissen bei euch Bockwürste. Also Migros und Coop kennst Du? Das ist wie bei euch Lidl,Schlecker und Aldi, und in Thailand 7Eleven. Ich meinte eigentlich nicht in einem Supermarkt die Bratwurst an einem Imbisstand in der Schweiz sind sie teuer, in Deutschland bekommste eine Wurst ab 2.-Euro in der Schweiz so ab 7.-Sfr bis 9.-.Ich weiß ja nicht wo Du Deine Bratwürste kaufst. Geh doch das nächste Mal zu Koebi (Mitbegründer des Fourms, ehemaliger Admin)... Spitzenqualität auch für Leute mit schmalen Geldbeutel....
ich weiss nicht was du rauchts ,aber das Zeug möchte ich auch mal probieren.