Du willst doch hoffentlich nicht wirklich einen Impfstoff aus dubiosen Quellen beziehen?Da fällt mir grad der Indische Schneider ein, der angeblich alles vermitteln kann. Ich hab ihm mal eine Mail geschickt und werde euch orientieren.
Du willst doch hoffentlich nicht wirklich einen Impfstoff aus dubiosen Quellen beziehen?Da fällt mir grad der Indische Schneider ein, der angeblich alles vermitteln kann. Ich hab ihm mal eine Mail geschickt und werde euch orientieren.
Sinovac Impfung bringt nix gegen die Delta Variante
Die Leute bei der BkkPost sind clevere Hunde,Bestimmt wird diese Nachricht für die Indonesier negative Konsequenzen nach sich ziehen.
Eine Ausnahme kenne ich aus Rayong, ein Bekannter hat sich direkt am ersten Tag an der Impf-App angemeldet und einen Termin für den 10.06. bekommen und ist dann mit Astra im Rayong Central Veranstaltungscenter geimpft worden.Das in bestimmten Provinzen auch Expats zum Zuge kommen ist sicherlich moeglich, aber ich denke es wird eher die Ausnahme den die Regel sein.
Da gibt es dann noch drei blaue Pillen gratis dazu. Made in IndiaDu willst doch hoffentlich nicht wirklich einen Impfstoff aus dubiosen Quellen beziehen?
Blöd nur, dass du noch eine zweite Impfung brauchst. Zweimal Sandbox?von Thailand aus ein Kurz-Impfurlaub bei den Arabern und zurück über die Sandbox ?
Das beweist mal wieder das totale Chaos in Thailand . . . . . 3.Welt eben . . .streng genommen hast Du recht, andererseits ist die Reaktion der Thais der verzweifelte Versuch, diese chaotische Stituation aufzulösen,
und ich glaube nicht, das Thais unter dem Strich besser darstehen, als Ausländer.
Die Provinzen verzweifeln
Samut Sakhon governor pleads case for more shots
The Samut Sakhon governor has appealed to the government to raise the provincewww.bangkokpost.com
Hat letzte Woche ein Bekannter von mir gemacht.aber es zeigt, das man ev. der eigenen Botschaft mal ne email schicken sollte.
Hat letzte Woche ein Bekannter von mir gemacht.
Antwort von der Botschaft, gibt es nicht.
Die französische Botschaft hat jetzt angekündigt, in Zusammenarbeit mit privaten Krankenhäusern französischen Staatsangehörigen über 55 Jahren in Thailand ein Impfangebot gegen Covid-19 zu machen. Aus rechtlichen Gründen hat die Botschaft keine Möglichkeiten, Impfstoff oder Impfungen für alle deutschen Staatsangehörige anzubieten.