Bei Astra hätte ich gepasst,bekam aber in Nongkhai Comirnaty/Pfizer aus den USA.
Werde Mr.Joe Biden es ewig danken,wenn ichs überlebe!
Bei Astra hätte ich gepasst,bekam aber in Nongkhai Comirnaty/Pfizer aus den USA.
Da scheint etwas nicht zu klappen,da das App nur für Thais gilt !@Otto Nongkhai : mor prom App. Du kannst dich dort jetzt schon anmelden und registrieren. Dann wird deine 1. Impfung angezeigt. Nach der 2. Impfung siehst du dort dann auch das Impfcertificate.
Nein die gilt auch für Ausländer.Da scheint etwas nicht zu klappen,da das App nur für Thais gilt !
Ich habe zwar das gelbe Impfbuch aus DACH und eine Impfbescheinigung
Habe heute auch meine zweite von Pfizer drin !Ein Nachtrag für die welche hier einen gelben Impfpass benötigen.
Die Stelle am Flughafen ist gecancelt worden. Weiß der Geier warum.
Andere Stellen abtelefoniert.
Entweder kein Durchblick oder es dauert Tage. (bedeutet 2 Anfahrten)
Einzige Stelle bei der es an einem Tag funktioniert und die auch am Telefon einen Recht kompetenten Eindruck gemacht hat war das Ministry of public health in Nonthaburi.
Termin gibt es keinen trotz Ankündigung eines Termin Zwangs für alle Stellen.
Es werden pro Tag 160 Nummern vergeben.
Die Vergabe startet um 6.30 Uhr.
Also alles ein wenig kompliziert. Aber einfach kann schließlich jeder.
Irgendwie fehlt dir der Durchblick.Wer in ein anderes Land fliegen will ,braucht ein Internationalen Impfbescheinigung digital,
die nur in Bangkok zu bekommen ist und zwar mit Voranmeldung.
Wenn man eins hat reicht das völlig aus. Es wird dann auch direkt bei der Impfung eingetragen und man muss dafür nirgendwo anders hin.Meiner bescheidenen Ansicht nach sollte das deutsche Impfbuch als Nachweis der Impfung ausreichen