Bei der Registrierung mit Eingabe deiner CID Nr. welche auf deiner Service Card ersichtlich ist sowie Tel.Nr. kannst Du dir deine persoenlichen Daten anschauen.
Bereits nach der 1. oder erst nach der 2. Impfung ?
Bei der Registrierung mit Eingabe deiner CID Nr. welche auf deiner Service Card ersichtlich ist sowie Tel.Nr. kannst Du dir deine persoenlichen Daten anschauen.
Nicht jeder hat einen.Meine erste Impfung ist in meinem Österr./internationalen Impfpass eingestempelt und vom Arzt unterschrieben.
Weil das eine Bedingung der USA für diese Spende war.ist bekommt der Farang direkt mal Biontech für lau
Das war aber immer schon so bekannt das die Bezahlvariante Moderna erst im 1 oder 2 Quartal 2022 zur Verfügung steht.Also nix mit Heuer oder September.
Bauernfängerei und ich bin darauf reingefallen.
In Hua hin scheint auch alles seinen Weg zu gehn. Mein Kumpel war schneller als ich, meldete sich letzte Woche Sonntag auf Registration for the FIRST dose of the COVID-19 vaccination for foreign residents a
Dazu kann ich nix sagen. Ich gehöre wie du zu denjenigen die keine Einladung bekommen haben. Nach wie vor warte ich.Für mich ist dies alles inzwischen sehr merkwürdig.
Mayestic, geh einfach mal zu solchen Walk-In-Stationen, die gibt es ja inzwischen wohl überall.Ich gehöre wie du zu denjenigen die keine Einladung bekommen haben. Nach wie vor warte ich.