Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Immer mehr fette alte Bratzen in Thailand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
Was ist denn jetzt...soll ich da mal hin in die Drinking Street? War da noch nie. Aber immer wieder ist diese Strasse Thema. Manche sagen..Bratzen..manche sagen..tolle Girls ab und an.

Was heisst ab und an? sind welche zu finden? Verstehe ich nicht so ganz? Warum soll ich da hin fahren, wenn da ab und zu mal was zu finden ist und ich in der 6, 7 und 8. nicht nur ab und zu was finde. Kann mir das mal einer näher erläutern, was es mit der Trinkstrasse auf sich hat. War das vor 20 Jahren mal ein Highlight? oder was soll der ganze Kram um diese Strasse am Arsch der Welt.

Warum soll ich da hin?

Danke

Tom

PS:..ach so...und dass die Deutschen nicht die Top Rangliste der Nutten führen, muss euch ja wohl bewusst sein, oder? habe das schon 2 mal selbst gesagt bekommen und oft schon sagen wir mal "rausgehört". Warum ist doch wohl klar! muss man sich mal die Lobeshymnen anhören, die die Bahthelden hier im Forum bekommen....da wird das selbst dem letzten Zweifler klar!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Donni und Grubert

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.261
10.536
2.965
41
Hamburg
@Donni83 Das endet im Chaos...und so ist es auch gut.

JA !! Schick Dir ne PN...

Ach ja, rück mal lieber die Line von Mew raus. Will mir mal das Moped ansehen. *lol* 555

NEIN !! Ihr wisst schon wo Sie arbeitet und wie Sie aussieht....Den Rest müsst Ihr selber machen 55555

Und falls einer mal ins Office geht. Da ist eine Thai, die spricht fliessend deutsch. Ist ne sehr hübsche. Habe ich nicht ausgelöst, weil mir das zu verrückt vorkam

Die sind mir aber auch suspekt iwie :p

Was ist denn jetzt...soll ich da mal hin in die Drinking Street?

Das is ne gamz normale Ansammlung von Beerbars unter einem Dach am Arsch der Welt. Muss man nicht hin, kann man aber !! Wie an ALLEN anderen Beerbars auch, viele "fette alte Bratzen", etwas weniger Mittelmaß und natürlich noch weniger süße Mausis. Aber ich hab jedes Mal wenn ich da war min. 10 super Mausis gesehen und die gehen da eigentlich alle 1,5 k LT mit....

Finde dort übertrieben scheisse, dass die Pooltische mittig der Bars so stehen, dass man gar nicht vernünftig spielen Kann. Auch die Musik die für alle Bars läuft stört mich. Deshalb würde ich eigentlich die Soi MIT bevorzugen. Dort haben ja die meisten Bars n eigenen Tisch und eigene Mucke per Lappi/Phone und youtube :daumen Aber Mausis eigentlich same same mit ganz leichtem Vorteil Soi MIT (alleine wegen den LB Bars !!)

Achso und Drinking Streeet wohl viele Inder und Arabs...Leicht störend (auch weil die Musik dahin gehend "angepasst" ist). Ist

Peace

Don

giri

Leben und leben lassen
    Aktiv
9 Oktober 2012
327
1.167
1.473
Land der Schleicher
@Tom555 geh doch selbst mal gucken!

Als ich dort war hab ich keine gesehen welche ich ausgelöst hätte. (skinny und Tageslicht-tauglich)
Hatte trotzdem meinen spass dort. Allerdings ging mir die Mucke auf den Sack.

Soi 6 ist mein Favorit. Hab dort eine Woche gewohnt und bin immer gut gefahren mit den Girls. Auch LT.
Preis Leistung stimmt!
Die Mädels wissen was Mann wünscht! Warum kompliziert, wenn's auch einfach geht?

• Like
Reaktionen: Donni

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.261
10.536
2.965
41
Hamburg
Soi 6 ist mein Favorit. Hab dort eine Woche gewohnt und bin immer gut gefahren mit den Girls. Auch LT.
Preis Leistung stimmt!
Die Mädels wissen was Mann wünscht! Warum kompliziert, wenn's auch einfach geht?

Soi 6 ist für ST s m.M.n konkurrenzlos....

Was allerdings ein großer Vorteil der drinking street ist. Man kann super in ner großen Gruppe hin gehen, sich iwo mittig platzieren und so viele Bars und Mausis von dort auschecken. Auch Problemlos von Bar zu Bar tingeln ohne die eigentliche Location und die Gruppe zu verlassen. Jeder sucht sich sein Mausi und weiter gehts auf Party oder was weiß ich.

Mit mehreren Soi 6 bockt hingegen gar nicht. Gibt immer nur eine oder wenige passende pro Bar und somit muss man sich eh zwangsläuufig trennen.

Peace

Don

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
879
1.775
1.643
Und da gehe ich in 3 Wochen wieder hin:bigsmile
Mache einen Absacker bei Lisas 100 Meter vorher andere Straßenseite
Drinking Street gibt es nur eine
@Billy
Gruß
Seppl2

Zuletzt bearbeitet:

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.985
4.365
Raum Stuttgart
Das waere dann ja auch Stiel :bigsmile

Zur Drinking Street. Normalerweise immer tote Hose da, also nicht die Toten Hosen ;)

Aber einige der Bars werden als Zweitbar von Barownern in der Walkingstreet gefuehrt und daher kommt es auch so, dass die Wahrnehmung von Barbesuchern dort sehr unterschiedlich ausfaellt.

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Die Ladys sind sehr gut darin uns schnell zu analysieren.

Warum rufen alle Ladys zu einem älteren Kunden welcome wie verrückt?
Und den nächsten attraktiven jungen Boy ignorieren sie einfach komplett?

Ja, analysieren können sie. Gehört zum Geschäft.

Irgendwie scheinst Du mit der Wirklichkeit nicht wirklich vertraut zu sein.
Die Barladies rufen Allen ein Welcome zu. Vor allem vorbeigehenden Gruppen.

Um die leere Beerbar mit ein paar Kunden zu füllen und damit das Geschäft aufzubessern.
Und vielleicht bleibt ja Einer hängen.

Zuletzt bearbeitet:

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
@papayasalat
Auf keinen Fall sollte man Thai-Klamotten tragen.
Oder diese billigen Shinga-Shirts für 100 Baht.

Was sind Thaiklamotten?
Lange Hose, weißes Hemd und Badeschlapfen?

Was sind billige Shinga-Shirts (Singha-T-Shirts)?
Erkennt man die an dem Preiszettel am Kragen?

Meiner Ansicht nach sind alle Thais ansprechend gekleidet.
Aus meiner europäischen Ansicht.
Keine Bankangestellte, Receptionistin, ... wird in einem aufreizenden Outfit erscheinen.

• Like
Reaktionen: Lou Cifer

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
@papayasalat
Ansonsten wird man schnell als Expat oder Cheap-Charly abgestempelt.
Und jede Bardame in Pattaya weiß, dass Expats wenig Geld haben.
Du vergleichst da was mit wem?
Äpfel mit Zitronen?

Erklär bitte mal den Begriff: Cheap-Charly.

Ich versuch es mal. Viele so Bezeichnete können wirklich nicht.
Aber sehr viele könnten – weil Geld vorhanden, können aber auch nicht.
Aus ihrer Haut, ihrer Einstellung heraus.
Geiz ist geil.

Wie kommst Du darauf, daß Expats wenig Geld haben?
Ist wie überall.
Ka Göd, ka Musi. Also bleibt man zu Hause.

Ich bin Expat. Und behaupte mal.
Meine Badeschlapfen haben mehr als dein gesamtes (Thai-) Outfit gekostet.
Und meine monatlichen Fixkosten, ...

Mit der Zeit kennen sie Dich ja. Sie wissen, daß bei Dir zu Hause eine Lady sitzt.
Was sie nicht davon abhält, es trotzdem zu versuchen. (Manchmal gelingt es ja auch.)
Dann schreien sie nicht welcome, sondern Hallo Name.

Wenn wer glaubt, TH ist billig, dann hat er sich geirrt.
Nur ein Beispiel:
Meine Stromkosten für die Aircons überwiegen meine Heizkosten in meinem ehemaligem 260m² großen Haus (130m² Wohnfläche) In Europa.
...

Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Und behaupte mal.
Meine Badeschlapfen haben mehr als dein gesamtes (Thai-) Outfit gekostet.

Komisch immer ist bei dir nur von Geld die Rede. Menschen die sich darüber definieren sind im Grunde sehr arm.
Aber die Kohle für einen Direktflug war, aus Mangel an was?, nicht vorhanden?

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
ich habe es an anderer Stelle schon einmal gepostet: ich kenne Leute, die haben richtig "Asche" - die reden aber nicht darüber.....:cool:

weitere Ausführungen erspare ich mir........wie war das doch mit den bellenden Hunden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.