Das erste was man in der Sprache des zu bereisenden Landes beherschen sollte: Nein, bin kein Deutscher sondern Österreicher/Schweizer. Das hilft ungemein.
Ich bin immer Italiener...die haben alle mind. 25 cm Dauerlatte und zahlen immer zuviel
Das erste was man in der Sprache des zu bereisenden Landes beherschen sollte: Nein, bin kein Deutscher sondern Österreicher/Schweizer. Das hilft ungemein.
Und die Bilder vom @Grubert sind auch schon Jahre bis Jahrzehnte alt.
Die Wahrheit ist, dass auch Grubert heutzutage kaum noch eine passende am Beach oder in Beerbars findet.
Die drehte sich seelenruhig um und erwiderte ebenfalls auf deutsch; was willst du wixxer von mir.
Deutsche werden allgemein als knauserig und besserwisserisch angesehen.
An was das wohl liegt?
ich habe die Kacke hier nicht durchgelesen. Weil ich 1. zu besoffen bin. Und 2. noch weiss der Geier....
Ich wollte nur sagen...
Ich schiebe auch ab und an mal die dankbaren Bratzen mit ein. Aber nie die fetten. Bratzen OK. Fette nie! Die sind es echt selbst schuld.
Aber Scheiss drauf....
Peace @Donni83 ...hab ich Dir schon gesagt...das ich gerne mit Dir mal eine Übernahme starten würde.?!?
Finde den Trend erschreckend, Drinking Street im März nur noch so fette uralt Mädels an den Bars.
Selbst für meinen Opa wären die teilweise schon zu alt.
Mal eine dumme Frage, wer barfined solche chuppy, uralt Ladys eigentlich?
Wie kann man für sowas noch Geld zahlen?
Ich verstehe es nicht.
Selten soviel Blödsinn gelesen. Ich war selbst im März zwei Wochen in Pattaya. Habe an der Second Road im Sabbai Empress gewohnt. Ganz in der Nähe der Drinking Street. War selber öfters dort und habe da an manchen Abenden mehr Betrieb als in der Soi 7/ 8 festgestellt. Die Bars waren gut besucht und es gab auch reichlich nette Mädels. Natürlich wie in jeder Bar auch das Gegenteil. Da du deinen Opa erwähntest: Ich bin selber einer und habe mir mehrmals sehr nette Girls, einmal für LT und einmal für ST mit ins Hotel genommen. Sie waren übrigens 26 und 28 Jahre alt, sehr schlank und gutaussehend. Ich habe für sie gerne die Barfine von 400 bezahlt und 1000 für ST sowie 1500 für LT. Ich hätte dort jeden Abend meines Urlaubs gute Girls gefunden. Von uralt und nur fett kann also keine Rede sein.
besser wissen
Und jede Bardame in Pattaya weiß, dass Expats wenig Geld haben.
ich fasse es nicht. Wie kann man nur solche Behauptungen aufstellen ?
Ich bin auf jeden Fall Pro "fette alte Bratzen" und so....also auch die fetten!
Zwischen etwas besser Wissen und Besserwisserisch besteht ein eklatanter Unterschied.