- 31 Mai 2009
- 23.112
- 64.177
- 7.618
- 118
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
hat nicht wirklich etwas mit Geld zu tun
Dann lies mal was er geschrieben hat.
Der Direktflug war ihm zu teuer.
hat nicht wirklich etwas mit Geld zu tun
.... ich zahle gerne etwas mehr um mit Emirates zu fliegen und 2 Stunden Zwischenstop in Dubai zu haben....
Auf alten Rädern lernt man fahren. Ein paar anständige Bilder der Damen wären zur genauen Beurteilung sehr hilfreich...
Als erstes bitte ein Bild des TO, damit man sieht wer hier andere als fette alte Bratzen tituliert. Wird aber nicht passieren, da ...
Als erstes bitte ein Bild des TO, damit man sieht wer hier andere als fette alte Bratzen tituliert. Wird aber nicht passieren, da ...
Also soll soll jetzt hier jeder der iwie die Optik der Prostituierten "bewerten" (wenn auch mit einer "ungewöhnlichen" Wortwahl) möchte vorher ein Bild posten um zu schauen ob er es sich erlauben kann !?
Wo bleibt Dein Foto ?
@JLK Du bist echt n Freak ey....Aber auch iwie mein Held
Zu lustig wie Du unermüdlich mit den "Hyänen" diskutierst !!! Ist ja immer das gleiche Spiel. Zwei drei "ungünstige" Formulierungen oder eben eine "spezielle" Ansicht und die "Experten" legen los, die Kommentar Sammler kommen auch dazu und letztlich ist es nur noch ein einziges dämliches hin und her Gestichel...
Lass Dich nicht unter kriegen und bleib weiter so "locker" !!
Peace
Don
Dann zitiere bitte auch meine Antwort darauf.Dann lies mal was er geschrieben hat.
Der Direktflug war ihm zu teuer.
Ich finds auch dämlich.
Ich bin ja eher für sachliche Diskussionen.
Ab und zu eine Wuchtel gehört natürlich auf dazu.
Irgendwie fehlt mir hier - ganz allgemein - der Humor.
ZB: Make war, not peace.
Wie ist das wohl zu verstehen, wenn du @JLK hier -in blauer Schrift und das Ganze unterstrichen - dein Statement schreibst, der (in)direkt ein Link ist und zu einem Profil eines anderen Members führt?
Wie ist es zu verstehen, wenn du........
PS: ICH gerate nicht mit anderen Leuten aneinander.
Lesen und das Gelesene verstehen..........
schreibst, besonders das "ICH" in großen Lettern?
LG chilli