Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Immer mehr fette alte Bratzen in Thailand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Wie ist das wohl zu verstehen, wenn du @JLK hier -in blauer Schrift und das Ganze unterstrichen - dein Statement schreibst, der (in)direkt ein Link ist und zu einem Profil eines anderen Members führt?
Wie ist es zu verstehen, wenn du........

PS: ICH gerate nicht mit anderen Leuten aneinander.
Lesen und das Gelesene verstehen..........

schreibst, besonders das "ICH" in großen Lettern?

LG chilli

Hallo kleine Chilli, schön von dir zu lesen.

Ich denke das lässt sich schnell erklären wieso das auf mein Profil führt.

Ich hatte sein Profil angeklickt und durfte dann lesen wie jemand damit prahlte sich Anweisungen von Mitarbeitern in Flugzeugen zu wiedersetzen die darin endeten von dem Captain entfernt und von der Polizei abgeführt zu werden. Mit dem Internet hat er auch so seine Probleme und vor Ehre, Stolz und Geld strotzt er auch nur so.

Ein wahres Prachtexemplar, wie ich meinte, inklusive erlebten Overstay und anderen Merkwürdigkeiten.

Er fühlt sich missverstanden und wir sind zu dumm Gelesenes zu verstehen.

Mache dir einmal die Mühe auf sein Profil zu klicken und auf "Beiträge anzeigen" zu klicken. Ich sage dir, es erwartet dich ein Feuerwerk an verwirrter Forum Comedy.

Viele liebe Grüße an das Schokoladenmonster

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.111
22.717
4.815
58
O-Zone in D
@KWLiebling jedem das seine...oder?
oder geht alles nur so wie du meinst/denkst?
in jedem deiner Kommentare scheint das so durch....
...

Deine Meinung sei dir unbenommen. Mein Spruch bezog sich auf deine Aussage für einen Flug mit Emirates gern mehr zu zahlen als für einen Nonstopflug, weil du dir gern die Beine vertrittst. Für welchen Flug hast du denn da gern mehr bezahlt als für einen Nonstopflug? Die sind doch im allgemeinen deutlich teuerer als die Flüge mit Aufenthalt oder ist das bei dir anders?
Und hättest du auch zufällig ein Beispiel, wo steht das nur meine Meinung geht?
Ich weiß nun mal einiges besser, nimm es als Hilfe oder laß es, ist deine Entscheidung.:)

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
    Adult
1 Mai 2011
2.401
11.330
3.215
Legoland-City
@Skypattaya ,
Ja, mein Großer, die Mühe, seine Berichte zu lesen, habe ich mir schon gemacht. Ehrlich, bei Manchem müsste ich laut lachen.
Irgendwie fand ich ihn schräg, aber sehr unterhaltsam.
Bewundernswert ist seine Ausdauer, mit der er immer wieder versucht, nicht von seinem Kurs abzuweichen bzw. die Post s in seine Richtung zu lenken.
Smile, nun hat er genauso reagiert, wie ich es vermutet habe:
Fragen werden nicht direkt beantwortet (obwohl er das ja von sich behauptet), sondern mit einer Gegenfrage (und diese auch noch suggestiv) beantwortet.
Schade ist nur, dass er sich selber zu ernst nimmt und ihm ein bisschen die Selbstreflektion fehlt bzw. die Leichtigkeit.
Was mir gar nicht gefällt, wenn jemand seine Behinderung benutzt, um anderen zu unterstellen, dass dieser ihn ja als Krüppel anscheinend ansieht.
Mir liegt jedenfalls so etwas fern.
Du siehst, lieber Sky, ich bin bestens informiert und noch hat der Kandidat bei mir einen Unterhaltungswert.
Aber es wird ja ein langes Wochenende und dann :pop

LG chilli

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
in blauer Schrift und das Ganze unterstrichen - dein Statement schreibst, der (in)direkt ein Link ist und zu einem Profil eines anderen Members führt?

Das war bereits ein Thema und wurde ab hier nachfolgend beantwort.
Es ist einfach ein Fehler welcher beim zitieren gemacht wurde.

• Like
Reaktionen: pepper_chilli

clarksboro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
@papayasalat
Die Ladys sind sehr gut darin uns schnell zu analysieren.
Und mit der Nationalität hat es doch primär nichts zu tun.

Warum rufen alle Ladys zu einem älteren Kunden welcome wie verrückt?
Und den nächsten attraktiven jungen Boy ignorieren sie einfach komplett?

Ich hab mir diese Fragen oft gestellt.
Man merkt schnell, dass man in einem typischen europäischen Touri Outfit mehr Aufmerksamkeit von den Ladys bekommt.
Auf keinen Fall sollte man Thai-Klamotten tragen.
Oder diese billigen Shinga-Shirts für 100 Baht.

Ansonsten wird man schnell als Expat oder Cheap-Charly abgestempelt.
Und jede Bardame in Pattaya weiß, dass Expats wenig Geld haben.

Auf keinen Fall sollte man Thai sprechen.
Je weniger Thai-Wörter man kann, desto besser.
Ich sag immer "Sa Wa Di Cock", obwohl ich es eigentlich besser weiß :bigsmile

Am besten keinen Sonnenbrand oder gebräunte Haut.
Man muss Aussehen wie jemand der etwas Geld hat und noch nie zuvor in Thailand war.

Deutsche Sandalen und lange weiße Feinrip-Socken dürfen nicht fehlen in Pattaya.
Ein schönes europäisches Hemd ist auch immer gerne gesehen.
Damit ziehst du doch genau die falschen an. Die geldgierigen Buisness Girls. Ne Danke. Solche brauche ich nicht und von solchen will ich auch nicht angelockt werden. Ich will eher welche die soetwas nicht beobachten bzw keiner beachtung schenken. Kürzlich meinte ein Typ eine Insomnia Schwutte erzählte ihm, das sie genau schauen was die Typen am Bartisch haben. Haben sie nur ein Bier, sind sie sowieso unten durch. Ist eine Samsong Falsche am Tisch gehören sie auch eher zu den knausrigen. Gesucht sind welche mit Flaschenbestellung ausländischer Marken - da kann man sicher sein, der hat Kohle. Es gibt auch viele die sowas überhaupt nicht beachten. Solche geldgierigen sind genau jene die schon um 10 Uhr Vormittags wieder das weite suchen.

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
ja das hast du ja auch eindeutig bewiesen, anhand deiner Bildanhänge. Aber diese findest du eben nicht mehr in der Drinking Street.

Jo, und ich würde auch niemals auf die Idee kommen, ausgerechnet dort nach ihnen zu suchen. Wie der Name der Straße schon sagt. War vor Jahren ein oder zwei mal dort, das hat mir gereicht...

• Like
Reaktionen: goldimann und neitmoj

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Es gibt zum eigentlichen Eröffnungsthema irgendwie nix Neues ( mehr).
Könnte daher geschlossen werden, bevor es noch mehr in die Richtung " Member kämpft gegen Member " läuft.

Dieses " Machtwort" wurde Original verfasst von der alten, fetten Bratze- wobei man wieder elegant aufs Thema gelenkt wäre:mua:welcome

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
(...) bevor es noch mehr in die Richtung " Member kämpft gegen Member " läuft.

Dieses " Machtwort" wurde Original verfasst von der alten, fetten Bratze- wobei man wieder elegant aufs Thema gelenkt wäre

Man könnte ja jedes Mitglied zu folgendes verpflichten:

Einmal am Tag muss etwas Nettes an ein anderes Mitglied geschrieben werden.

Gegentrolling sozusagen.

Da fällt mir ein, "fett" bist Du nun wirklich nicht. Vielleicht höchstens als Kind in den Zaubetrank gefallen - aber bestimmt immer noch schlanker als das Forendurchschnittsgewicht.
Und so alt bist Du auch nicht, ich schätze mal nur halb so alt wie das Forendurchschnittsalter.
:weg

Was ist eigentlich eine "Bratze"?

Ist Bratze nicht eine "sehr große Hand"?
Hast Du so große Hände?

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.402
192.554
5.468
München
. . . und dann gibt es da noch eine Taste . . .

IGNORE

Die funktioniert ganz wunderbar. Ich hab sie bisher zwei mal benutzt. Und brauche Beiträge von "meinen" zwei Kanditen nicht mehr zu lesen.
Das empfinde ich als sehr entspannend.

Aber vielleicht wollen sie ja "Kämpfen"?
Um uns zu unterhalten?
Oder um zu sehen wer der "stärkere" ist?

Manchmal ist es wie im Kindergarten, wenn der Ole-Kevin sich unterlegen fühlt sagt er zum
Gordon-Jerome: deine Mama ist blöd.

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.985
4.365
Raum Stuttgart
Ich habe jetzt den Faden verloren...

ist doch ganz einfach :bigsmile

Der Kitmak will nicht, dass fette Bratzen in der Touristenklasse fliegen oder so aehnlich.
Der Major geht nicht einmal mehr zum Saufen in die Drinkingstreet, Skypattaya geht lieber angeln
und KW-Liebling glaubt dass Schalke Meister wird oder war es dass Magdeburg aufsteigt? :keine Ahnung

Auf jeden Fall war in der DDR nicht alles schlecht, sonst haette es die ja auch nicht soo lange gegeben.
Aber kein Grund darueber zu streiten, das ist alles Geschichte :keine Ahnung.

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
@siamkarl,
Nach deiner Logik bedeutet das, dass alles was eine gewisse Zeit Bestand hat nicht schlecht sein kann. Habe ich das richtig verstanden?

Thailernen.net

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.985
4.365
Raum Stuttgart
Gordon-Jerome: deine Mama ist blöd.

Schon schlimm, was fuer Namen manche Muetter ihren Kindern geben. Sind da fette Bratzen eigentlich anders, um mal wieder aufs Thema zu kommen. Oder kommen noch weitere off Topics?
Denn andernfalls koennte die Forenleitung diesen Thread eigentlich schliessen.
Auf jeden Fall ein schoenes Sommerlochthema :keine Ahnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.