Der Puckel würde mir auch nicht gefallen. Da gibt es doch wesendlich schönere Mädels jenseits der 40. und 50. Generation.
Ja, so sollte man es machen, bin da auch noch auf keine andere Idee gekommem....@teletubbi Ach so, dann sind wir ja der gleichen Meinung. Stimmt, jeder sollte sich die auswählen, die ihm gefällt und die anderen einfach den anderen überlassen... die wollen ja auch mal
Schon komisch, was manchen Leuten so widerfährt, ich komme seit fast 30 Jahren nach Thailand und mir ist so etwas noch nie passiert....
fragt Euch doch mal, ob es nicht vielleicht doch an Euch selbst liegt - ein Blick in den Spiegel hat noch nie geschadet.....
Ist nur ein Geldproblem.ich beneide jeden der sich die Frauen noch selbst aussuchen kann :
Für eine fast 50 jährige mit etwas Übergewicht zahlte ich 1000 Baht plus ein paar Nebenkosten ( Essen / Getränke ) .Was zahlst man für eine 50 jährige Thai mit übergewicht? Nur so aus Interesse.
Fett oder die Nase hoch - wie heute schon fast üblich - die können mich mal.
Leider werden es immer mehr.
Für mich war es auf jeden Fall beste Unterhaltung für die Feiertage. So gab es nach dem täglichen Halbmarathon noch was zum Schmunzeln. Da hat auch der Gurkensmoothie nebstIch find´s ja interessant. Da tut sich hier eine Diskussion auf mit vielen Beteiligten über ein paar Feiertage. Statt sich zu sagen: ist mir doch Wurst, ob die Mädels in Pattaya feister werden und früher viel schlanker und sowieso besser waren. Geb´ ich halt mal ´nen Fuffi aus in Deutschland. Dann habe ich schlanke, ranke Mädels aus dem Osten. Und dann ist alles gut. Und muss nicht die ganze Zeit alleine vor dem Computer sitzen.
Oder 150, 200 Euro für ´ne schöne Nacht. Da trauen sich die meisten Pattayahelden aber nicht hin, hier in Deutschland.
Nein: Pattaya soll sich gefälligst ändern, so wie sie es haben wollen und Mädels ab einem gewissen BMI den Zutritt verweigern. Und bis der nächste Aufenthalt ansteht, wird an der eigenen Form gearbeitet, indem man vor dem PC sitzt, mit Bierchen und Knabberzeugs, damit man den schlanken, ranken Wunschmädels auch gerecht wird.
Es gibt doch immer noch solche oder solche, Pattaya ist so groß, da ist für jeden was zu finden,
...ich habe immer noch das Bild im Kopf , als vor ca. 30 Jahren ein alter Mann mit 2 Stöcken über die Straße gehumpelt ist und eine kleine zierliche Thai hinter ihm her ...
Finde den Trend erschreckend, Drinking Street im März nur noch so fette uralt Mädels an den Bars.
Selbst für meinen Opa wären die teilweise schon zu alt.
Mal eine dumme Frage, wer barfined solche chuppy, uralt Ladys eigentlich?
Wie kann man für sowas noch Geld zahlen?
Ich verstehe es nicht.
Die Barchefs jammern , dass in letzter Zeit sehr wenig Kundschaft vorhanden ist