Die Jungs hier waren nur leicht überfordert damit.Habe ihnen jeden Tag Bilder moderner und offener Küchen im Internet gezeigt. Irgendwann schienen sie zu verstehen, was ich will.
lol
ich kann dich sooo gut verstehen ...
Happy Songkran!
Die Jungs hier waren nur leicht überfordert damit.Habe ihnen jeden Tag Bilder moderner und offener Küchen im Internet gezeigt. Irgendwann schienen sie zu verstehen, was ich will.
Ob sie gesprungen ist oder gefallen hat sie mir nicht gesagt. Auf jedenfall war das in der Buffalo-Bar und das Vieh hat sich sofort in meinem Ruecken verbissen. Das brannte wie Feuer, daher wohl auch der Name Feuerameise. Ein paar Thaimaedels haben mich dann in der Bar oben ohne gemacht, das Vieh sachkundig entfernt und mich mit Pai-Jen-Tuechern behandelt. Das machten die damals dort bei Symbadischen so. Die Bueffel-Bar war seinerzeit gar nicht in, weil die Auloese da 400 Baht gekostet hat, wenn man eine auf LT mitnahm. Ich dachte damals, ich sei der einzige, der da wusste, dass dies eine ST-Bar ist. Die Zimmer waren halt gelinde gesagt etwas grenzwertig, obwohl sie damals schon 300 Baht kosteten, dafuer aber dann keine Barfine fuer die Lady faellig war.Fallen? Ich habe gedacht die springen .
Hier wimmelt es von denen, deshalb passe ich auf wir Anton. Trotzdem erwischt mich ab und zu eine. Ich hab wirklich gedacht, die würden von Bäumen springen. Vielleicht lassen sie sich auch auf ihre wehrlosen Opfer fallen.
Ist halt ein Problem, wenn man keine 10erScheine mehr hat, die 20er sind das Doppelte.OK, Spielverderber bin ich nicht. Habe die Spendenaktion unterstützt. Hauptsache Sanuk. lol