So nun geht es weiter!
Ich möchte nun ab und zu kleinere Berichte zu Menschen schreiben die ich in Patty kennenlernen durfte.Ich kann
zu diesen Menschen vieleicht keine großen Geschichten erzählen weil es halt keine gibt.:no1: Aber auf die ein oder
andere Art sind sie mir doch ans Herz gewachsen!:w Deswegen möchte ich sie auch nicht unerwähnt lassen.
Fangen wir einfach mal mit dieser Dame an.
Ihren Namen hab ich vergessen und deswegen nenne ich sie einfach "Großmutter"!
Gut Großmutter könnte wahrscheinlich wirklich meine Großmutter sein und sieht bei allem Respekt den ich vor
ihr habe aus wie ein "Eimer".
Aber abgesehen davon das sie fleißig wie eine Biene ist (was für den Oli sicher wichtiger ist als für mich) hatte
ich bei ihr voll ein "Stein im Brett"!Ab und an kam sie zu mir und fragte ob ich den meine Prissi gern hätte?
Auf meine bejahende Antwort kam dann regelmäßig ein "Good Men,Good Heart"

Das beste was ich mit
ihr erlebte war folgendes.Sicher gibt es den Fall das sich Thaimädels um einen Farang streiten.Der Fall das
ein Thaimädel sich mit einem Thaimädel für einen Farang streiten ist deutlich seltener der Fall.:yes: Aber genau
das tat die Dame für mich.Eines Tages spielte meine Prissi mit dieser hier
"4 gewinnt" Wenn meine Prissi gewann veranlasste mich das natürlich zu großen Jubelstürmen!:luxhello::luxhello::luxhello:
Wenn sie jedoch gewann brachte sie mir ein hämisches

rüber.Das passte Großmutter gar
nicht.

Was sie ihr auch deutlich rüberbrachte.Als Großmutter der Dame spielerisch mit bösem Gesichts-
ausdruck :evil: auf die Finger schlug und ich Angst bekam das die Situation eskalieren könnte beruhigte ich
Großmutter mit einem ruhigem "Tscha Tscha" worauf sich die Situation auch entspannte.:yes:
Bei den Thaimädels genießt Großmutter einen ganz besonderen Ruf denn sie gilt als "Wahrsagerin"
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
und bei einem könnt ihr sicher sein sollte Großmutter kein Bock auf Euch haben und die Mädels entsprechend
impfen kommt ihr bei diesen nicht mehr zum Stich.:bannedAlso verscherzt es Euch nicht mit ihr.Ich werde sie
in jedem Falle in guter Erinnerung behalten!
Fortsetzung folgt.........