Nun kann ich leider nicht mehr schlafen also kann ich auch ein Kapitel an meinem Reisebericht schreiben.
Eines Abends es war kurz vor 23 Uhr war mir nach Elvis!
Das Foto ist aus der Galerie und die Dame die den King "anbaggert" mir unbekannt!
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Ich schnappte mir Prissi.......
und ab mit dem Motorrollertaxi in die WS.Gleich am Anfang der WS auf der rechten Seite gibt es eine ständige
Elvis Show.Ist natürlich Pflicht für mich dort einmal in meinem Patty Urlaub aufzuschlagen.:yes::yes: Nun muß ich
sagen als uralter (seit 33 Jahren) Fan vom :king: bin ich eher skeptisch was Imi`s betrifft.Wenn ich den :king: sehen
will bevorzuge ich eher eine DVD.In Deutschland würde ich mir nie eine Imitatorenshow reinziehen.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
.Aber
im Urlaub ist halt auch das was anderes.Die Show in der WS wechselt auch öfter die Imi`s. Da sie teilweise so
wirkten als ob sie nicht nur seinen Gesang imitierten sondern auch sein Pillenkonsum!

Entsprechend hoch ist
dann halt der Verschleiß an solchen.

.Doch dieses mal war ich angenehm überrascht.Der Imi war klasse!Nicht
nur das er fit aussah,er hatte auch gesangstechnisch echt was drauf.
Und er spielte alle meine
Favoriten.

Nur die Stimmung war ziemlich mies.Das Publikum war müde am gucken und keiner am dancen.
Da war ich ja genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen!

Denn ich ging voll mit.Ich rockte mit dem :king:um
die Wette und schwupps war die Tanzfläche voll.War ich da wohl der Auslöser für? Egal denn dem Imi gefiel
das sichtlich!Als er Schmusesongs sang holte ich Prissi mit auf die Tanzfläche und legte einen galanten Engtanz
mit ihr hin.

Sicher hätte ich auch gerne den "Jailhouse Rock" mit ihr aufs Parkett gelegt aber Prissi hatte hohe
Pfennigabsätze unter den Schuhen und wie Patty für sie neu war so auch solche Schuhe.Hätte sie versucht mit
mir zu rocken so hätte das sicher zu Bänderrissen oder Knochenbrüchen geführt und das mußte ja nicht sein.
Der Imi war wirklich gut aber ich dachte mir für ihn eine "Meisterprüfung" aus!

Ich besorgte Stift und Zettel
und schrieb auf diesen "I give you 500 THB for the Song If I can dream" und gab ihm den.Dieser Song ist definitiv
"Elvis für Fortgeschrittene"
Nicht einfach zu singen und eigentlich nicht im Repertoire von Imi`s zu
finden.Die Jungs berieten sich und die Kohle lockte!Nach 4 weiteren Songs sang er dann das Lied.Und Jungs ich
muß Euch sagen er machte seine Sache super!!!:luxhello::luxhello::luxhello: Ich war vollends begeistert.

Als er endete stellte ich mich vor die Bühne machte einen tiefen Wai und warf die versprochenen 500 THB in die
Tip-Box.Die Show näherte sich dem Ende und ein Touri sang.(Nicht ich da ich sonst sicher rausgeflogen wäre

)
Ich bat den Imi hinter die Bühne und sagte ihm das ich ein uralter Elvis-Fan bin,zeigte ihm mein Elvis-Tattoo und
sagte das ich normalerweise keine Imi`s mag,er jedoch einen super Job gemacht hatte und mich total begeistert
hätte.Sichtlich gerührt nahm er mich in den Arm und bedankte sich.
Und da sagen die Leute man kann in Patty nur mit

bs Spaß haben.
Fortsetzung folgt........