Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ich hatte einen Traum

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Yo, ein hübsches kind, vielleicht schickst du sie mal zu meiner dentista im PIH, oder gar zu Dr Ramin.
der weisheitszahn muss raus.
aber dann musst du wieder angst um sie haben:bigg
p.s. kannst's aber auch so lassen, macht sie eher noch einmaliger

Brauch sie nirgends wo hinschicken denn ich bin wieder in Kummerland und sie weiterhin in Thailand!Ich hab zwar

ihre Telefonnummer aber ob ich sie je wiedersehe steht in den Sternen.Ich kann sie und die Welt nicht retten!Ich

leide im Moment wie ein Hund aus Sehnsucht nach Pattaya!Das Mädel dabei ist austauschbar!

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.554
31.423
5.215
58
Waterkant
Es sind nicht immer die Zähne,

manchmal ist es auch der falsche Umgang mit Botox:p

Joke:zwink

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Die "Hochzeitsnacht":bigg mit Prissi verlief voll nach meinen Erwartungen!:daumeKlar Vollprofiqualitäten konnte ich von

ihr nicht erwarten.Aber der Kuschelfaktor war eindeutig höher und das beste war sie lernte jeden Tag dazu.

Hatte sie am ersten Abend an der Oli Bar noch fast die ganze Zeit im Glauben das gehört zu einer Pattaya-

beziehung ein Hand an meinem Sack (was mir doch so öffentlich ein wenig peinlich war:suspect:)so wurde sie in

dieser Beziehung auch zurückhaltender.Am nächsten morgen war mir klar "Das ist sie":daume:daumeAber letzte Dinge

mußten geklärt werden.Der Check der ID nachdem Alter stand an.Der ist immer wichtig denn ich muß mir nicht

unnötig Probleme machen:no1::no1:ergab das Prissi im März 22 Jahre alt wird.Also alles im grünen Bereich und besser

noch über 21 bedeutete das ich ihr in Patty zeigen konnte was ich wollte denn Razzien brauchte ich nicht zu

fürchten.Na ja als gebranntes Kind mußte ich natürlich auch ein "Ehevertrag" machen und den Preis der ersten

Nacht (1500 THB) war ich nicht bereit die ganze Zeit zu zahlen.Per Dolmetscher ließ ich ihr erklären das ich

gerne länger mit ihr zusammen wäre aber dann nur noch 1000 THB zahlen würde.Das Angebot wurde von ihr

ohne darüber nachzudenken angenommen!:bigg:bigg Alles war neu für sie!Patty kannte sie nicht und ich hatte

meinen Spaß dran ihr einiges zu zeigen (dazu später).Auch ihre Tugendhaftigkeit fand ich klasse.Sie rauchte

nicht und trank so gut wie keinen Alkohol.Der Tequilla Test ein paar Tage später endete mit einem blitzschnellen

Gang zur Toilette!:kotz: Jetzt kann natürlich der Einwand kommen das das grausam ist jemanden zum trinken zu

nötigen.Aber ich bin der Meinung das man mit fast 22 Jahren alt genug ist für den ersten Tequilla und ich

füllte sie ja nicht gegen ihren Willen ab denn es blieb bei dem einen.Außer diesem Tequilla trank sie dann in der

restlichen Zeit noch die sagenhafte Menge von 3 Spy.Na ja aber fürs saufen war ich ja auch zuständig.:bigg:bigg

Nach ca. 2 Wochen Beziehung mit Prissi machte mir Oli den Vorschlag mich mal von Prissi abzuseilen um im

La Guingette eine Partie Schach mit der Profischachspielerin Nan zu spielen.

k-dsci2214.jpg

Ihr Schachbrett war aufjedenfall hart wie ein Apfel und ihre spielerischen Qualitäten laut Oli auch fantastisch!:bigg

Ich lehnte jedoch ab da ich mit Prissi alles hatte was ich brauchte.:echtOk ein kleineren Ausrutscher
gab es schon doch das ist eine andere Geschichte.

Heute ist Nachtschicht angesagt und wenn es dumm läuft kommt das nächstes Kapitel erst am Montag.

Gruß Elvis

Fortsetzung folgt.........

Anhänge

• k-dsci2214.jpg
    k-dsci2214.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 0

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Oli kann gar kein Schach... der spielte Halma mit NAN :frech

Schöne Schreibe, Elvis. Gefällt mir gut.

Aber: ist der ID-Check normalerweise nicht VOR der ersten Nacht fällig? :D

Immer gute Fahrt!

Danke für das Lob und die guten Wünsche!

Halma oder Schach!Was soll`s?:bigg

Klar haste schon recht mit dem ID Check aber besser spät als nie!

Gruß Elvis

olipattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
771
2.497
2.943
Pattaya
Gefällt mir auch...deine Story...Waage funzt endlich wieder....

Heute war Umzug.....jetzt wohnhaft....."üdDvN" Soi Honey Inn.....Geschafft :dancing

Alles Paletti...hier in Pattaya....Gruss nach Kiel :daume Oli :bigg

• Like
Reaktionen: medion555

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Nach einer Zählung meiner "Nach Pattaya Kohle" bin ich zu dem Schluß gekommen das ich reicher bin als ich

gedacht habe!:biggLeider nicht so reich um sofort zurückzukehren.:cry2:Desweiteren freu ich mich aufs Taxifahren!:echt Denn jede Schicht bringt mich näher nach Pattaya!:daumeOk ist ein Marathonlauf!Aber ich hab
Ausdauer.Ausserdem gut drauf sein bedeutet mehr Tip!:biggZum träumen habe ich reichlich neue Thaimusik dabei!

Allen die auch am Wochenende schuften müssen wünsch ich alles Gute!:bigg

Gruß Elvis

PS:Freu mich wenn ich die Zeit habe weiter an meinem Bericht zu schreiben!:echt

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
Rock on.. sei froh das du keine fette frigide emanzipierte Frau hast der du dein ganzes Geld in A.... schieben musst.. viele sind weit schlimmer dran :bigg

alles verdiente nur für dich und den nächsten Trip.. ist doch gut :daume

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
So erste Schicht liegt hinter mir und ich bin 45 Euro näher an Patty!:daume:daume:daume

Nun noch ein wenig schlafen und weiter gehts mit der Aktion "Kohle für Patty machen"!

Nicht zu verwechseln mit "Brot für die Welt"!:bigg:bigg:bigg

Gruß Elvis

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause
Elvis du hast das falsche Taxi:echt:ironie
mit diesem hier würdest bestimmt schneller Money verdienen:daume:daume
und dein Traum leo leo go Pattaya erfüllen
:daume

20c0fc9886793268d2a32ce2358ef676.jpg

Anhänge

• 20c0fc9886793268d2a32ce2358ef676.jpg
    20c0fc9886793268d2a32ce2358ef676.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 0

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Nun kann ich leider nicht mehr schlafen also kann ich auch ein Kapitel an meinem Reisebericht schreiben.

Eines Abends es war kurz vor 23 Uhr war mir nach Elvis!:bigg

k-elvis_im_cental_pattaya_011.jpg

Das Foto ist aus der Galerie und die Dame die den King "anbaggert" mir unbekannt!:echt
Ich schnappte mir Prissi.......

k-dsci2586.jpg

und ab mit dem Motorrollertaxi in die WS.Gleich am Anfang der WS auf der rechten Seite gibt es eine ständige

Elvis Show.Ist natürlich Pflicht für mich dort einmal in meinem Patty Urlaub aufzuschlagen.:yes::yes: Nun muß ich

sagen als uralter (seit 33 Jahren) Fan vom :king: bin ich eher skeptisch was Imi`s betrifft.Wenn ich den :king: sehen

will bevorzuge ich eher eine DVD.In Deutschland würde ich mir nie eine Imitatorenshow reinziehen.:echt.Aber
im Urlaub ist halt auch das was anderes.Die Show in der WS wechselt auch öfter die Imi`s. Da sie teilweise so

wirkten als ob sie nicht nur seinen Gesang imitierten sondern auch sein Pillenkonsum!:bigg Entsprechend hoch ist

dann halt der Verschleiß an solchen.:bigg.Doch dieses mal war ich angenehm überrascht.Der Imi war klasse!Nicht

nur das er fit aussah,er hatte auch gesangstechnisch echt was drauf.:echt Und er spielte alle meine
Favoriten.:daumeNur die Stimmung war ziemlich mies.Das Publikum war müde am gucken und keiner am dancen.

Da war ich ja genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen!;);) Denn ich ging voll mit.Ich rockte mit dem :king:um
die Wette und schwupps war die Tanzfläche voll.War ich da wohl der Auslöser für? Egal denn dem Imi gefiel

das sichtlich!Als er Schmusesongs sang holte ich Prissi mit auf die Tanzfläche und legte einen galanten Engtanz

mit ihr hin.:bigg Sicher hätte ich auch gerne den "Jailhouse Rock" mit ihr aufs Parkett gelegt aber Prissi hatte hohe

Pfennigabsätze unter den Schuhen und wie Patty für sie neu war so auch solche Schuhe.Hätte sie versucht mit

mir zu rocken so hätte das sicher zu Bänderrissen oder Knochenbrüchen geführt und das mußte ja nicht sein.

Der Imi war wirklich gut aber ich dachte mir für ihn eine "Meisterprüfung" aus!:bigg Ich besorgte Stift und Zettel

und schrieb auf diesen "I give you 500 THB for the Song If I can dream" und gab ihm den.Dieser Song ist definitiv

"Elvis für Fortgeschrittene":echt Nicht einfach zu singen und eigentlich nicht im Repertoire von Imi`s zu
finden.Die Jungs berieten sich und die Kohle lockte!Nach 4 weiteren Songs sang er dann das Lied.Und Jungs ich

muß Euch sagen er machte seine Sache super!!!:luxhello::luxhello::luxhello: Ich war vollends begeistert.:daume:daume:daume
Als er endete stellte ich mich vor die Bühne machte einen tiefen Wai und warf die versprochenen 500 THB in die

Tip-Box.Die Show näherte sich dem Ende und ein Touri sang.(Nicht ich da ich sonst sicher rausgeflogen wäre:bigg)

Ich bat den Imi hinter die Bühne und sagte ihm das ich ein uralter Elvis-Fan bin,zeigte ihm mein Elvis-Tattoo und

sagte das ich normalerweise keine Imi`s mag,er jedoch einen super Job gemacht hatte und mich total begeistert

hätte.Sichtlich gerührt nahm er mich in den Arm und bedankte sich.

Und da sagen die Leute man kann in Patty nur mit:eek:bs Spaß haben.

Fortsetzung folgt........

Anhänge

• k-dsci2586.jpg
    k-dsci2586.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 0
  • k-elvis_im_cental_pattaya_011.jpg
    39 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: tom089 und party

Sitanja

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2010
669
232
1.103
Irrenanstalt
Elvis,dein letzter Beitrag erinnert mich daran,als wir vor einm Jahr zusammen in der Bluesfactory waren,das war auch ein cooler Abend.:daume
Livemusik ist fast immer Geil.

Gruß Sitanja

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.123
19.296
4.568
Rhein-Main
Das hat sich Priscilla sicher vor ein paar Wochen auch noch nicht träumen lassen, dass sie heuer als solche auf einer Tanzfläche in der WalkingStreet zu finden ist :echt:bigg

Ich les immer gern mit hier ;)

• Like
Reaktionen: kieler66

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.484
2.270
2.166
Chonburi

Das Foto ist aus der Galerie und die Dame die den King "anbaggert" mir unbekannt!

Hallo Elvis,
dafuer ist die Dame mir bekannt, das ist meine Oh und die geb ich auch nicht Elvis.:bigg

Das war im Central Festival und da haben alle Ersatz Elvise um die Wette gesungen,
ich habe den Elvis in meiner Jugendzeit zigmal in den Wurlitzer Musikboxen abspielen
lassen, war ein absoluter Fan von ihm.

Anhänge

• k-elvis_im_cental_pattaya_011.jpg
    39 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: kieler66

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel

Hallo Elvis,
dafuer ist die Dame mir bekannt, das ist meine Oh und die geb ich auch nicht Elvis.:bigg

Das war im Central Festival und da haben alle Ersatz Elvise um die Wette gesungen,
ich habe den Elvis in meiner Jugendzeit zigmal in den Wurlitzer Musikboxen abspielen
lassen, war ein absoluter Fan von ihm.[/QUOTE]

Die brauchste auch nicht Elvis geben denn der hat/hatte ja seine Prissi!:bigg