Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ich hatte einen Traum

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Ja, ja Elvis, die Sache immer mit der Zigarettenholerei.
Da sieht man sofort, wer von den Damen zuvorkommend ist und wer die Nase hoch hat.
Einmal in der Soi Maden aus Thailand gingen mir mal wieder die Zigaretten aus und es waren
nicht einmal zum Zigaretten holen Weiber da.
Oli bot sich an, welche zu holen.
Ich gab ihm 100 Baht fuer eine Schachtel LM und als er zurueckkam, sagte ich ihm, er duerfe
das Wechselgeld behalten.
Er sagte, wie kommts Du mir denn vor, ich bin doch keine Nutte und drueckte es mir in die Hand. :bigg

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.239
2.766
2.263
NRW
Elvis, wenn ich das alles so lese, denke ich, daß Du großes Heimweh nach Thailand hast!!!!!!,

stimmts ??????????

• Like
Reaktionen: kieler66

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.123
19.296
4.568
Rhein-Main
Hmmm Elvis,

nach Deinem Bericht hat für mich Frau Kawan Beimers Image schon ein paar Kratzer abbekommen.

So stellt man sich das ja nicht vor, dass man mitten in der Nacht Diskussionen führen muss nur weil sie "e-mails checken" will. :k
Nach was suchst Du denn?
kleines braunes, williges, Dir den Schweiss von der Stirn wischendes und mit dem Löffelfütterndes Bumsmaschinchen, welches Dich unentwegt angrinst und Dir sagt, dass Du der geilste Farang bist, den sie jemals getroffen hat.
24 Std zu Diensten des Farang.... omg

Naja jeder wie er will...

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Das Oli immer noch nicht geschaft hat Zigaretten im Laden,für VİP Kunden zu haben,ist mir schleierhaft.
Paul und ich haben ihm so oft darauf angesprochen.
Naechstemal werde ich mit meiner Flasche auch noch Zigaretten bei Oli deponieren.:bigg

Gruss
Turgay

• Like
Reaktionen: kieler66

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Hi Keeler,
gratuliere dir zur 'lesson learned' man sagt ja auch das der arbeitsplatz für romantische beziehungen ungeeignet ist, dasgleiche gilt natürlich auch für jede öffentlichen spassanstalt, besonders wenn die auch im internet vertreten ist.

es sei denn man gehört zu der allerersten kunden, praktisch bei der eröffnungsparty:bigg

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Eine Nacht mußte ich noch schaffen bis ich Priscilla La Guingette treffen sollte.Wieder war ich auf der Suche.

Wieder trank ich zuviel.:naZu später Stunde schlug ich in der Nid Bar auf.Dieses war die einzige Bar die

ich neben der Oli Bar besuchte.Das hat natürlich seinen Grund.:licht Die Nid ist eine Thai die sehr gut Deutsch
spricht da sie mit nem`Deutschen verheiratet war und lange in Deutschland gelebt hatte.Als ich sie kennenlernte

hatte sie ein Restaurant an der Second Road später dann ne`Bar die an der Soi 9 im Barkomplex genau neben

dem Central Festival lag.Damals war das aber noch Baustelle.Nun ist der Komplex jedoch plattgemacht und Nid

zog in den Barkomplex in der Soi Made in Thailand.Mir gefällt das da nicht wirklich:sad: Zu laut,zuviele Bars auf

ein Haufen.Aber Menschen die nett zu mir sind/waren vergesse ich nicht so das es für mich Pflicht war ab und

an bei ihr ein paar Drinks zu nehmen.Da ich schon zu voll war um weiterzusuchen löste ich eine an der Nid Bar

aus die den Beweis erbrachte das man sich Weiber auch schön trinken kann.:echt Den als ich nächsten
morgen erwachte empfand ich sie lange nicht mehr so süß wie am Abend vorher.:k Aber egal den es war die
letzte Nacht ohne Priscilla La Guingette.

Gleich gehts weiter.......

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Nach was suchst Du denn?
kleines braunes, williges, Dir den Schweiss von der Stirn wischendes und mit dem Löffelfütterndes Bumsmaschinchen, welches Dich unentwegt angrinst und Dir sagt, dass Du der geilste Farang bist, den sie jemals getroffen hat.
24 Std zu Diensten des Farang.... omg

Klasse Jekeee, die Handynummer von der Bitte per PN an mich. Danke. :daume

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Das Oli immer noch nicht geschaft hat Zigaretten im Laden,für VİP Kunden zu haben,ist mir schleierhaft.
Paul und ich haben ihm so oft darauf angesprochen.
Naechstemal werde ich mit meiner Flasche auch noch Zigaretten bei Oli deponieren.:bigg

Gruss
Turgay

Ich meine, fuer den neuen Laden hat er jetzt endlich nun auch die Verkaufslizenz fuer Zigaretten. ;)

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Am nächste Tag saß ich gegen Mittags wieder an der Oli Bar.Oli,Dirk und ein Schwede der aussah wie ein Libanese

(Seine Eltern waren Libanesen er jedoch in Schweden geboren) und ich zischelten ein paar Bier.Ich klagte mein

Leid :sad: und Oli machte den Vorschlag ins La Guingette zu fahren um zu sehen ob Ice da wäre.Für alle die es nicht

wissen das La Guingette ist ein Shorttimeclub etwas ausserhalb Pattayas aber mit dem Motorroller so ca. in 15

Minuten zu erreichen.Ich nenne das ganze Edelbordell auf Thai!:bigg Ice war eine verflossene die ich letztes Jahr

für die letzten 5 Tage meines Urlaubes ausgelöst hatte.An der Oli Bar in der SMIT hatte ich ihr noch ne`Ge-

burtstagsparty finanziert.Fotos von Ice gibt es leider nicht in der Galerie.Jedoch ein Video von der Party auf

YouTube.Gebt Oli Pattaya ein und nimmt dann gleich das oberste Video oder hier der Link

"http://www.youtube.com/watch?y=yOyEfJOLrjU"]http://www.youtube.com/watch?y=yOyEfJOLrjU[/URL] Ice ist hinten auf der Bühne im Tigerkleid am dancen.

Der Vorschlag vom Oli war nicht schlecht und wir nahmen den Schweden auch mit.Ich fuhr beim Oli mit der

Schwede beim Dirk.Die Fahrt mit dem Oli war super:echt Aber das kann man nur genießen wenn man
dem Oli komplett vertraut weil er im Gegensatz zu den Profitaxlern doch ein recht rasantes Tempo an den

Tag legt.:bigg Als wir ankamen sagte Oli "Guck mal ob Du Ice wiedererkennst"! Ich bemühte mich sie war jedoch

nicht da.Wir hatten das Bier schon auf als Dirk und der Schwede eintrafen.:frech Wie das so ist in solchen

Läden bekommt jeder ein Mädel zugeteilt.Das war der Moment als Priscilla La Guingette in mein Leben trat.:bigg

k-dsci2494.jpg

Oh falsches Bild!:bigg:bigg:bigg:bigg:frech:frech:frech:frech

Das ist die richtige!

k-dsci2620.jpg

Gleich gehts weiter.....

Anhänge

• k-dsci2494.jpg
    k-dsci2494.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 0
  • k-dsci2620.jpg
    k-dsci2620.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 0

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Das erste was ich sagte als ich sie erblickte war "Was ne`Hackfresse"!:echt Und ich meine nicht die auf dem vorletzten Foto sondern die auf dem letzten.Aber was solls ich wusste ja in 1-2 Stunden bin ich eh wieder weg und

als kleinerer Zeitvertreib würde sie schon genügen.:bigg Zuerst gab ich ihr ein LD aus.Stellt Euch vor sie wollte

tatsächlich Wasser.Von einer fachkundigen Kollegin aufgeklärt das das nicht gehe trank sie dann O-Saft.:echt
Kleine Anekdote am Rande.Der Schwede der aussah wie ein Libanese bekam auch ein Mädel zugeteilt.Eine

Schwedin die aussah wie eine Thai!:bigg:bigg:echt.Denn sie war mal mit einem Schweden verheiratet und hatte
lange in Schweden gelebt und somit die Staatsangehörigkeit erworben.War schon lustig mit anzusehen wie der

Libaschwede und die Thaischwedin sich auf schwedisch unterhielten!:bigg

Nun ich knuddelte und befummelte und küsste meine kleine "Hackfresse" und somit der Zeit dachte ich dann

gar nicht mehr "Hackfresse".Ich fand sie immer süßer.:lovEnglisch konnte sie nicht da sie noch sehr neu
im Gewerbe war.Ich hatte jedoch das Gefühl das wir uns auch so verstehen.Nun irgendwann lies ich per

Dolmetscher anfragen ob ich sie auslösen könne und sie mit mir nach Pattaya käme für die Nacht.:eek:bs:bigg

Die erste Ansage war "No"!:k Aber das lag daran das sie wirklich neu im Gewerbe war und erst 3 Tage im
La Guingette arbeitete.:echt Sie hatte schlicht und ergreifend Angst.Oli der mich ja nun schon ein
wenig länger kennt legte ein gutes Wort für mich ein und erklärte das ich ein ganz lieber wäre.;););)

Ganz überzeugte sie das noch nicht denn als nächstes Argument kam das sie im La Guingette für ST 1000 THB

bekäme und sie nicht verstehe für denselben Preis LT zu gehen.:no: Nun ja normal bin ich ein Verfechter der

1000 THB LT Grenze:echt Aber dieser Argumentation konnte ich nix entgegensetzen und so erhöhte ich
auf 1500 THB und stellte für den Fall das sie gut war noch 200 THB fürs Taxi in Aussicht.Priscilla konnte nun

keine Einwände mehr vorbringen kam mit und wir wurden ein Paar!:bigg

k-dsci2702.jpg

Fortsetzung folgt.......

Anhänge

• k-dsci2702.jpg
    k-dsci2702.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: salas

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Jörg das Lied hab ich Karaokemäßig extra für Priscilla La Guingette gesungen.:bigg Gehört nebenbei zu meinen

Favoriten vom King!:echt

Gruß Elvis

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Zurück in Pattaya parkte ich Prissi erstmal in der Oli Bar um zu showern.Ich hätte sie mitnehmen können und :eek:bs

können.Aber die Vorfreude ist immer die schönste.:bigg Dann ging es erstmal shoppen.Ein Kleid,ein paar Schuhe

und einmal Beauty Salon.Prissi dachte bestimmt heute ist Weihnachten!:bigg

k-dsci2527.jpg

Da sie nicht verhungern sollte gab es auch was zu essen "Made by Dirk"!

k-dsci2292.jpg

Ja Priscilla La Guingette war ein echter Glücksfall für mich.Immer am lachen,nie einen bösen Blick und machte

immer was ich wollte!:echt Die nächsten 3 Wochen sollten die besten werden die ich je in Patty

verbracht hatte.

Es werden noch einige Geschichten folgen doch im Moment werde ich von einer "Wann kann ich wieder nach

Patty"- Depression geplagt.:cry::cry:Da ist es besser wenn ich mich ins Bett packe und mir die Decke über

die Ohren ziehe.Zu allem Überfluss muß ich ab morgen 16 Uhr auch wieder ackern so das ich auch nicht mehr

ganz soviel Zeit habe an meinem Urlaubsbericht zu arbeiten.Aber es geht weiter das ist versprochen!!!

Gruß Elvis

Fortsetzung folgt.......

Anhänge

• k-dsci2527.jpg
    k-dsci2527.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 0
  • k-dsci2292.jpg
    k-dsci2292.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: teletubbi

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Yo, ein hübsches kind, vielleicht schickst du sie mal zu meiner dentista im PIH, oder gar zu Dr Ramin.
der weisheitszahn muss raus.
aber dann musst du wieder angst um sie haben:bigg
p.s. kannst's aber auch so lassen, macht sie eher noch einmaliger