Nun möchte ich noch 2 Thailadys erwähnen die mir obwohl ich (sexuell) nichts mit ihnen hatte doch auch ans Herz
gewachsen sind.Da wäre die Nighttimecashier Kania.
Kania ist ihrer Position sicher die wichtigste in der Oli Bar.Trotz dieser Position ist sie kein bischen arrogant und als
mir "ÜdDvN" einmal von Saa eine Füß- und Handmaniküre verabreicht wurde legte sie wie selbstverständlich mit Hand
an.Auch hatte ich einen Spezial-Deal an der Oli Bar der folgendermaßen aussah.Ich hasse es meinen Bin-Becher zu
beaufsichtigen und erst recht wenn viel los ist.Noch dazu kam ich ja so 5-6 mal pro Tag an die Oli Bar.Ich fragte
Oli ob es möglich ist das ich meine Bin einmal am Tag bezahlte.Das stellte kein Problem da und so wurde ein
Zettel mit meinem Namen an einen Becher gemacht und dieser stand dann beim Cashier.Bestellte ich nun ein
Getränk kam die Bin dafür dort hinein.Nur einmal kam mir eine neue die nix von dem Deal wusste hinterher als
ich einfach so ohne zu bezahlen ging,Aber auch die Problem wurde schnell geklärt.Wenn dann der Moment des
zahlen kam machte ich immer eine innerliche Bin-Schätzung und ich lag eigentlich immer richtig (+/- 200 THB)
so das man auch sagen kann das Kania immer alles im Griff hatte.
Die zweite die ich noch erwähnen möchte ist Saa.
Abgesehen davon das ich sie absolut süß finde war sie auch immer nett zu mir.Was mich dann auch zu dem
Spruch veranlasste "When you finished Dirk you can come to me".War natürlich nicht wirklich ernst gemeint
denn ich hatte ja meine Prissi.Ich sagte auch Dirk das ich die Saa supersüß fand.Ich lauf nun nicht durch Patty und
erzähl jedem Hans und Franz das er ne`süße Freundin hat aber wenn man sich kennt geht das schon in Ordnung.
Ist ja eigentlich ein Kompliment.Meine Chancen auf Saa sind jedoch gen 0 gegangen denn sie erklärte mich
dann irgendwann zu ihrem großen "Bruder" und dann wäre eine sexuelle Beziehung zu ihr ja Inzucht.
Eines Abends (Dirk war schon im Loom) war Saa so voll das sie Angst hatte die Treppe zum Room nicht mehr
hochzukommen und bat mich sie "nach Hause" zu bringen.Da sie ja nun meine kleine "Schwester" war machte
ich das natürlich.Dirk bedankte sich dann am nächsten morgen mit den Worten "Schönen Dank dafür hättst
mal besser lassen können,denn sie hat mir dann das ganze Badezimmer vollgekotzt"! Nun ja so kann es gehen.
Fortsetzung folgt......