Gegen mittags dachten wir an Aufbruch.Da wir noch platz im Auto hatten wollten wir noch den "Looser" Ronny mit
Freundin die auch im Isaan verweilten mit nach Pattaya nehmen.
Das ist der "Looser" Ronny.Super symphatisch war er mir in jedem Falle,aber irgendwie der geborene Verlierer.Erst
zockten sie ihm den Motorroller was ihn nur die unwichtige Summe von 32000 THB kostete.Danach war er reif für
die Insel und schnappte sich seine Freundin Puyai und ab nach Koh Samet.
Da er ja der "Looser" war konnte das natürlich auch nicht gut gehen.Wieder sollte ein Motorroller eine Rolle spielen.
Denn bei einer Ausfahrt auf der Insel rannte ihnen ein Hund vor den Roller und Ronny und Puyai tauschten
Zärtlichkeiten mit der Strasse aus.Nun bin ich froh das nicht mehr als Schürfwunden für beide rauskamen.Aber
wieder hatte er Pech.Als ich ihn drauf ansprach was er doch für ein "Looser" sei entgegnete er nur das er das
schon kenne und sich sowas durch sein ganzes Leben zieht.Ich sagte nur "Dann mußt Du gutes für Dein Karma
tun und dann wird das auch anders".Er wollte mir nicht so recht glauben aber ich bin davon überzeugt wenn man
gutes tut kommt auch gutes zurück!
Dann ging es Richtung Pattaya.Die Fahrt war wieder laaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnggggggggggggg
und wwwwwwwwwweeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigggggggggggggg!!

Jede Stunde stellte ich die
Frage "Wie weit noch"? und MP Bang antwortete jedesmal "150 km".In Thailand gibt es halt auch nur eine
Entfernung und die beträgt wohl 150 km.

Sehr interessant auf der Rückfahrt war folgende Begebenheit.
Wie es nun mal so ist wenn man sehr viel Bier trinkt........
......muß man auch dementsprechend oft pinkeln.Wir machten kurz ne`Rast in irgend einer Stadt (fragt mich bitte
nicht welche) und der Oli und ich mußten wirklich dringend pinkeln.Ne`öffentliche Toilette sahen wir nicht so
gingen wir zu einem Laden und fragten ob wir mal das WC benutzen könnten.Der Ladenbesitzer sagte jedoch
das er keins hätte.Auf Intervention von MP Bang geschah jedoch ein Wunder denn auf einmal hatte er doch
eins.Was Oli zu einem typisch und auf seine Weise sehr ehrlichen Kommentar veranlasste."Scheiß Thais.Helfen
nur Thais"!Den Rest der Fahrt schlief ich hinten auf der Ladefläche des Pick-Ups und war dann recht froh als
wir wieder in Pattaya waren.
Ich möchte diese Exkursion auf keinen Fall missen aber nochmal dahin?:nix:nix:nixDas muß ich nicht
wirklich haben.
Fortsetzung folgt...........