Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ich hatte einen Traum

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Der Tag der Trennung und anschließender Versöhnung verlief ähnlich wie die anderen.Prissi Takecarte ich sah

ihr dabei zu.Um ca. 2 Uhr brachen wir dann gemeinsam in Richtung Hotel auf.Wieder durfte ich ihre fantastische

Waschung genießen.:bigg:bigg Im Bett schlief ich dann recht schnell ein.Nach einer Stunde erwachte ich jedoch

wieder und Prissi eröffnete mir das sie E-Mails checken müßte!:kDa wurde es mir dann doch zuviel und

ich sagte ihr das es mir egal wäre was sie in der Oli Bar täte nun hätte sie jedoch das zu tun was ich wolle!:cool:

Sie hörte nicht auf mit ihren "E-Mail checken" zu nerven.Ich sagte das ich nicht derjenige bin der ihr

zu erzählen hat was sie zu tun und zu lassen hätte.:kAber würde sie gehen geht sie für immer denn ich

würde nicht für nix bezahlen.Nun fing sie an das ich ja nicht auf sie böse sein solle und bot mir an mir

die Barfine zurückzugeben.Ich sagt ich scheiß auf die Kohle die ist nicht wichtig.Nochmal kam die Frage ob

ich denn jetzt böse bin.Langsam nervte mich das gewaltig!:kNein sagte ich und erwähnte das sie nicht

mein Herz gebrochen hat!:echtAber wenn sie gehen wolle dann jetzt!:mad: Und so entschwand

Priscilla Beimer aus meinem Leben.Als ich am nächsten morgen erwachte fand ich 400 THB auf meinem

Nachttisch.300 Barfine und 100 die ich ihr gestern für ne`Telefonkarte gegeben hatte da ich vor hatte

ab und an ihr Handy zu benutzen.Damit hatte ich nicht gerechnet denn es gibt sowas nicht oft das

ein Bargirl Kohle rausrückt die sie eigentlich schon im Sack hat.

Am nächsten Tag kam Mutter Beimer spät zur Oli Bar aber ihr erster weg führte sie zu mir.Ich lächelte sie

an und sagte das ich ihr nicht böse sei und sie immer noch mögen würde sie aber nie wieder mitnehmen

würde.Das nicht vorhandene Eis war gebrochen und ich kam den Rest meines Urlaubes bestens mit ihr klar.

Im nachhinein muß ich zugeben das nicht ich sie ausgecheckt hatte sondern sie mich.Sie war einfach

überbeschäftigt und hatte auch einige Farangs die ihr mehr als Standard (1000 THB) wie ich bezahlten.

Aber Respekt davor das sie es aussehen ließ als ob ich derjenige war der entschied.Ja die Kawan ist schon

ein echter Vollprofi!:echt

Im Nachhinein bin ich glücklich über die ganze Entwicklung denn nur so hatte ich die Chance meine neue

große Pattayaliebe "Priscilla La Guingette" zu treffen.

Doch das ist eine andere Geschichte!

Fortsetzung folgt..........

• Like
Reaktionen: Jekeee und Pomtong

olipattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
771
2.497
2.943
Pattaya
Aller erste Sahne ELVIS..:echt

Respekt...:daume

Immer cool zu lesen....Gruss Oli :bigg

Waage funzt nicht....".sie müssen erst".....Also ,hier die DOPPELWAAGE

• Like
Reaktionen: kieler66

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
499
1.553
63
Franken
Die letzten Berichte/Kommentare klasse, aber am Anfang dieses Thread, entschuldigung aber welchen Stoff hatte sich der eine oder andere da eingeschmissen?

• Like
Reaktionen: olipattaya

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Die letzten Berichte/Kommentare klasse, aber am Anfang dieses Thread, entschuldigung aber welchen Stoff hatte sich der eine oder andere da eingeschmissen?

Bei der ersten Geschichte war ich nur Berichterstatter und Oli mein Schreiber.
Ist ja wohl auch nicht schwer zu erkennen!
Mit Drogen hat das gar nix zu tun.
Da ich aber niemanden sein Mündel bin, wollte ich den Rest des
Urlaubsberichtes selbst verfassen und den Oli-Style kann und will ich nicht!

Gruß Elvis

jogi100

Forensponsor
   Sponsor 2025
26 Juli 2009
647
587
1.233
Hmmm Elvis,

nach Deinem Bericht hat für mich Frau Kawan Beimers Image schon ein paar Kratzer abbekommen.

So stellt man sich das ja nicht vor, dass man mitten in der Nacht Diskussionen führen muss nur weil sie "e-mails checken" will. :k

• Like
Reaktionen: olipattaya

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
499
1.553
63
Franken
@Paul:
Komme leider erst im November, stellt mir mitte mal schon mal ein paaaaaaaaaar kalt, vielleicht bin ja dann auch so gut drauf:frech:frech:frech

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
@jogi100

Voellig normales Verhalten fuer eine Geschaeftsfrau, man muss das akzeptieren oder es wie Elvis sein lassen. :bigg
Wenn Dir eine lieber ist, die Comics liest, waehrend Du sie missionierst, nur zu.

Ich hatte das alles frueher auch erlebt, sogar dass eine beim Reiten mit

einem anderen Freier telefonierte. :echt

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
@Paul:
Komme leider erst im November, stellt mir mitte mal schon mal ein paaaaaaaaaar kalt,
vielleicht bin ja dann auch so gut drauf:frech:frech:frech

@Gow

Wie man an meiner Schreibe sicher gut erkennen kann, trinke ich so eine
Grachten-Ploerre nicht. :bigg
Aber probiers mal selbst, Oli hat Heineken immer auf Lager, fuer sich und falls mal Schalker in die
Bar kommen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Und schon hat Elvis seinen dritten Pimmel :daume
Das bringt ihn zwar aktuell gefuehlsmaessig auch nicht weiter,
aber vielleicht kann er sich daran zumindest ein bischen aufbauen.
Mach weiter Elvis. :flipa

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Zwischen der Trennung von Mutti Beimer und der Aussprache am nächsten Tag lag die Igor Geschichte.

Da die ja nun schon bekannt ist möchte ich nicht nochmal darauf eingehen.Nur soviel :depp oder

:aush. reicht nicht um soviel Blödheit die Igor an Tag legte zu beschreiben! Wenn man sich an die

Spielregeln hält und Respekt gegenüber den Mitmenschen zeigt passiert einem in der Regel nichts in Pattaya.Ausser

man heißt Paul und wird überfahren!:bigg:ironieDas ist dann einfach nur Pech!:echt

So nun möchte ich eine Geschichte erzählen wo ich nicht genau weiß ob sie chronologisch richtig gesetzt ist :nix

Was aber auch keine große Rolle spielt da sie in sich abgeschlossen ist.

Wenn ich an der Oli Bar war gingen mir hin und wieder die Zigaretten aus.Zum laufen zu faul schickte ich

dann ein Mädel los was kein großes Problem darstellte.Nun möchte ich betonen das ich jede Dienstleistung die

ich in Pattaya in Anspruch nehme honorier.:echt Ich arbeite schließlich auch nicht umsonst!:bigg

Selbst diese liebe

k-dsci2051.jpg

Su die meine 30 THB die ich für sowas springen lasse weiß Gott nicht nötig hatte machte es und bedankte

sich dann artig für die Kohle!:echt

Nun bilde ich mir ein die Rangliste der Mädels einigermaßen einschätzen zu können.Da gibt es die wichtigen gut

verdienenden und die weniger wichtigen nicht ganz so gut verdienenden.:baehEines Nachmittages gingen mir mal

wieder die Kippen aus und als ich so durch die Bar schaute fiel mir auf das die Highsociety der Oli-Girls:bigg

nicht da war.Dafür eine die mir non verbal schon rübergebracht hatte das sie mich nicht mochte:bee!

Und von der ich mir gut vorstellen konnte das sie sich im Moment für die Nr.1 hielt.Nämlich die hier.

k-dsci2061.jpg

Geht gleich weiter.......

Anhänge

• k-dsci2051.jpg
    k-dsci2051.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 0
  • k-dsci2061.jpg
    k-dsci2061.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 0

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Nun hab ich ein Vorliebe für Spielchen nicht wirklich bösartig aber doch psychologisch bedingt.So war es klar für

mich das Miss Aushilfs Nr.1:frech mir die Zigaretten besorgen sollte.Ich trug den Wunsch an sie heran und sie

sagte "You want me to buy cigalettes for You"?:mad: Garniert mit einem Blick der so kalt war :evil: das ich befürchtete

demnächst in Pattaya Schlittschuh laufen zu können! Aber die konnte gucken wie sie wollte und ich sagte zu

ihr "Yes and i not pay with the change"! Ich weiß nicht ob ihr letzter Lover ihr in die Ohren gespritzt hatte und

sie jene anschließend nicht ordentlich gereinigt hatte denn sie verstand "I pay you with the change":k.Dieses

sollte noch zu ein wenig Streß führen.Ich gab ihr 120 THB und orderte 2 Schachteln LM Led.Ich wusste das da

nur 4 THB überblieben.Aber das sollte ja gar nicht die Bezahlung sein.:lichtEs dauerte unendlich lange bis Miss

Überkanditelt ihren Arsch in Bewegung setzte und losging.Aber sie ging!:bigg:bigg Nach einer Weile kam sie wieder

haute mir die Zigaretten auf den Tisch und blubberte mich voll "You want to pay me with 4 THB?":teuflisch

Als sie weiter schimpfen wollte gebiet ich ihr mit einem nicht leisem "Stop Listen" Einhalt.:evil: Dann sagte

ich das es nicht mein Fehler wäre das sie sich nicht die Ohren geputzt hätte und mich falsch verstanden

hätte.Das Change war nicht die Bezahlung und ich würde ihr jetzt einen LD ausgeben.Schlagartig entspannten

sich ihre Gesichtszüge und sie konnte nur noch sorry023 sagen.Ich hatte gewonnen!:bigg:bigg:bigg

Danach wurden wir trotzdem nicht wirklich warm miteinander und ein weiterer Tiefpunkt in unserer doch recht

oberflächlichen Beziehung entstand als sie diesen

k-dsci2243.jpg

Ami anbaggerte und ich mich erdreistete mit diesem zu sprechen."You have Girlfriend but me have no Farang":teuflisch

Ja meine Güte!ba012 War das meine Schuld?:nixUnd sollte ich deswegen aufhören mit ihm zu reden?Sicher

nicht!!:bigg Nun lange unterhielt ich mich mit dem Ami nicht mehr und ob sie ihn den nun letztendlich abschleppte

war mir vollkommen Latte!:bigg Sie kam dann bald gar nicht mehr zur Oli Bar was mich nicht wirklich traurig machte.

Danach jedenfalls kam ich mit sämtlichen Oli Bar Girls bombig hin!:echt

Fortsetzung folgt.........

Anhänge

• k-dsci2243.jpg
    k-dsci2243.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Piichang