Die GoGo Tour war nun zu Ende.Wir verließen das Angelwitch und ich alter Hase wollte beim Newbie mit meinen
Ortskenntnissen glänzen.Also nicht wie Jenne vorschlug rechts runter zur WS sondern links rum Richtung
Second Road.Dann an der Hauptstraße sagte ich dort nehmen wir das Bahttaxi.Jenne widersprach und sagte
wir müßen in die Richtung.Ich dachte nur

willst hier dem alten Hasen was erzählen und setzte meinen
Willen durch.Im Bahttaxi dachte ich nun wir wären auf der Second Road in Richtung Kreisel unterwegs.Noch
immer im Glauben richtig unterwegs zu sein dachte ich wir wären an der Soi 11 vorbei gefahren und sagte
"Wir sind zu weit,laufen wir 200m zurück" Jenne entgegnete "Wir sind nicht zu weit sondern falsch"!
Ich sagte "Ach was"! und dachte du:aush..Auf dem Weg zurück sah ich dann ein Schild "Soi 18".
Das erschütterte mein Weltbild doch schon sehr,hatte ich doch eher mit 8 oder 9 gerechnet.Als dann aber
auch noch das Schild "Soi 19" sah wußte ich das ich falsch lag!Was für eine Blamage!!!:k:k:k:k
Aber ein Mann steht zu seinen Fehlern.Ich räumte meinen Fehler ein hatte jedoch keinen Plan wo wir
denn waren.Aber das gute an Patty ist das es an jeder Ecke Motorradtaxis gibt die sich ja auch freuen
wenn sie was verdienen.Ich sagte Jenne das chartern wir jetzt und kleinlaut :sorry::sorry::sorry:fügte ich hinzu
das die Kosten selbstverständlich von mir übernommen werden.Es dauerte nicht lange und ich sah das
Schild.
So kann das gehen wenn man einen im Tee hat und auf Großkotz macht.Aber ich habe schon schlimmere
Fehler in meinem Leben gemacht.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Dieser war schnell wieder zu beheben.
Jenne war dann irgendtwann schlafen gegangen.Die Oli Bar schloß so gegen 3 Uhr 30.Mir war noch nicht
nach schlafen gehen.
Weitere Details der Nacht sind mir jedoch aufgrund übermäßigen Alkoholkonsums entfallen.Ich weiß
nur noch das ich so gegen 8 Uhr 30 voll wie ne`Haubitze ohne Weib ins Bett fiel.:schlaf
Im nächsten Kapitel folgt dann die Tragödie mit Priscilla (Kawan) Beimer!
Fortsetzung folgt...........