Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ich hatte einen Traum

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Am ersten Abend war ich natürlich auch in der Oli Bar und feierte meine Rückkehr! k-dsci1940.jpg

Ich bekenne mich hiermit dazu ein Oli Bar Hardcore Fan zu sein.:echt
An dieser Bar hatte ich soviel Spaß und auch der Oli ist ein Supertyp.Dazu später mehr.

Zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftig aber ein Pfundskerl und ehrlich.

Sein Bruder Dirk ist ähnlich und ein Superkoch!

Fortsetzung folgt.......

Anhänge

• k-dsci1940.jpg
    k-dsci1940.jpg
    29 KB · Aufrufe: 0

thailieber

Bekennender Thailiebhaber
Inaktiver Member
11 November 2010
395
122
1.223
Dortmund
Na dann mach mal weiter mit Deinem Bericht. Habe ja auf der Seite vom Oli die Berichte gelesen und bin auf Deinen jetzt genauso gespannt.

Gruß Jürgen

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Der nächste Tag sollte der einzige in diesem Urlaub werden an dem ich alleine schlief.:echt

Morgens hatte ich Nam "entlassen" die sicher nett war und da ich eigentlich immer auf der Suche

nach einer LT bin auch in die engere Wahl kam.Aber die folgenden Wochen ergaben halt keine zweite

Nacht mit ihr.

An diesem Tage lernte ich "Jenne" kennen.

k-dsci2005.jpg

Hier auf dem Bild rechts zu erkennen.Sein Spitzname ist gleichzeitig der Spitzname meiner ältesten Tochter!

Da ich nun schon 44 Jahre bin fällt mir das merken von Namen doch schon deutlich schwerer :ironie.

In diesem Falle jedoch nicht.:bigg

Jenne war zwar schon 3 Wochen in Patty jedoch das erstemal so das ich über einen gewissen Erfahrungs-

schatzvorsprung verfügte.:eek:k Er machte sicher Sachen die ich so nicht nachvollziehen konnte.:k

Aber für mich lief er unter Welpenschutz da ich bei meinem ersten Urlaub in Patty auch nicht schlauer war.

Deswegen wird auf diese Dinge hier auch nicht eingegangen!

Sehr cool von ihm fand ich jedoch das er auf Zurede von Dirk,Oli und mir seinen Urlaub um ein paar Tage

verlängerte weil es ihm verständlicherweise sehr gefiel und er die Zeit hatte.:JC_gimmefive:

Als er mir dann eröffnete noch nie in einer GoGo gewesen zu sein wußte ich dieser Zustand mußte geändert werden.

Gleich gehts weiter......

Anhänge

• k-dsci2005.jpg
    k-dsci2005.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: rainzman

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Ich sagte zu Jenne das dieser Zustand umgehend zu ändern sei und es nicht angehen könne das er in Patty

war aber in keiner GoGo.:ba Ich machte ihm folgendes Angebot "Ich zeige Dir 3 GoGo`s und wenn Du nicht

wirklich beeindruckt bist,dann haste morgen frei saufen.Ich bezahl!":echt Aber ich sagte auch das dieses

nicht der Fall sein würde.

Ab in die WS und ich fing mit der an die auch meine erste GoGo gewesen war.Nämlich dieser hier:

img_0835kk.jpg

Leicht umgebaut aber im Prinzip immer noch dasselbe.Ist nett anzusehen und auch das Ping-Pong Spiel zeigte

ich ihm dort.Als wir dort rauskamen war er noch cool und sagte "So hatte ich mir das schon vorgestellt" Ich

entgegnete nur "Abwarten Jenne das war erst zum warm werden"!:bigg:bigg:bigg

Als nächstes gingen wir dann in die What`s Up A GoGo.(Leider kein Foto gefunden)

Ich setzte mich strategisch günstig an das kleine Jacuzzi um mich mit den dort duschenden Mädels zu

vergnügen.Wußte ich doch das diese für kleinere Geldzuwendungen jedem Spaß gegenüber aufgeschlossen

waren.:bigg:biggJenne saß direkt in meiner Nähe an der Showbühne.

Gleich gehts weiter........

Anhänge

• img_0835kk.jpg
    img_0835kk.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Paul

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Kaum saßen wir und es begann eine Showeinlage der ich den Namen "Sheherazade aus 1001 Nacht gab"!

6-8 Tänzerin kamen mit einem Hauch von Nichts bekleidet und verschleiert auf die Bühne und tanzten so dermaßen

erotisch das es mir in der Hose eng wurde.:hyaenen:

Ihr kennt alle die Geschichte von den Märtyren die wenn sie sich opfern im Paradies mit 49 Jungfrauen belohnt

werden.So mußte es sein nur eben mit 49 Stück!:bigg:bigg:bigg

Schlimmer noch ich dachte das wenn das wirklich stimmen würde wäre es eine Überlegung wert sich selbst

zu opfern.:luxhello::luxhello::luxhello:

Ich sah Jenne an und nach seinem Gesichtsausdruck zu urteilen wußte ich das er am nächsten Tage seine

Getränke selber bezahlen würde.

Um dem ganzen ein drauf zu setzen gab ich einer Badenixe 100 THB und leckte ihr die Muschi.Als ich dieses

beendete sah mich Jenne entgeistert an.Ich entgegnete nur:"Was solls die sind doch sauber die duschen

doch die ganze Zeit"!:bigg:bigg:bigg

Wir beendeten den Ausflug in die "What`s Up" und wechselten ins "Angelwitch".Da die Stunden schon

fortgeschritten waren bekamen wir nur noch einen kleinen Rest des Showprogrammes zu sehen.:weinen
Aber man kann nicht alles haben.

Jenne war nach dieser GoGo Runde auf jedenfall beeindruckt.Was mein Ziel war.Wir wollten dann zurück zur

Oli Bar doch der Weg dorthin wurde schwieriger als erwartet.Doch davon morgen!:frech:frech:frech

:gutenacht

ameise

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2011
87
10
318
Ich verstehe noch immer nicht, wie man mit LT die ganzen Gogo-Clubs besuchen kann??? :echt

Sorry ich habe immer Angst das mir die Lady die Zähne rausschlägt.

Aufpassen die hauen mit allem was sie haben. :baeh

viel spass noch :bigg

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Ich verstehe noch immer nicht, wie man mit LT die ganzen Gogo-Clubs besuchen kann??? :echt

Sorry ich habe immer Angst das mir die Lady die Zähne rausschlägt.

Aufpassen die hauen mit allem was sie haben. :baeh

viel spass noch :bigg

Also wo Du in dem Bericht liest das ich ne` LT dabei hatte als ich mit Jenne die GoGo Tour machte mußte mir

zeigen!:banhof

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Er meint das doch nur ganz allgemein, wobei ich es aber gar nicht schlecht finde einer LT
mal zu zeigen, welche anderen Moeglichkeiten mann noch hat, wenn sie anfaengt
zu nerven. :bigg

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Die GoGo Tour war nun zu Ende.Wir verließen das Angelwitch und ich alter Hase wollte beim Newbie mit meinen

Ortskenntnissen glänzen.Also nicht wie Jenne vorschlug rechts runter zur WS sondern links rum Richtung

Second Road.Dann an der Hauptstraße sagte ich dort nehmen wir das Bahttaxi.Jenne widersprach und sagte

wir müßen in die Richtung.Ich dachte nur :deppwillst hier dem alten Hasen was erzählen und setzte meinen

Willen durch.Im Bahttaxi dachte ich nun wir wären auf der Second Road in Richtung Kreisel unterwegs.Noch

immer im Glauben richtig unterwegs zu sein dachte ich wir wären an der Soi 11 vorbei gefahren und sagte

"Wir sind zu weit,laufen wir 200m zurück" Jenne entgegnete "Wir sind nicht zu weit sondern falsch"!

Ich sagte "Ach was"! und dachte du:aush..Auf dem Weg zurück sah ich dann ein Schild "Soi 18".

Das erschütterte mein Weltbild doch schon sehr,hatte ich doch eher mit 8 oder 9 gerechnet.Als dann aber

auch noch das Schild "Soi 19" sah wußte ich das ich falsch lag!Was für eine Blamage!!!:k:k:k:k

Aber ein Mann steht zu seinen Fehlern.Ich räumte meinen Fehler ein hatte jedoch keinen Plan wo wir

denn waren.Aber das gute an Patty ist das es an jeder Ecke Motorradtaxis gibt die sich ja auch freuen

wenn sie was verdienen.Ich sagte Jenne das chartern wir jetzt und kleinlaut :sorry::sorry::sorry:fügte ich hinzu

das die Kosten selbstverständlich von mir übernommen werden.Es dauerte nicht lange und ich sah das

o_li_1_144266.jpg

Schild.

So kann das gehen wenn man einen im Tee hat und auf Großkotz macht.Aber ich habe schon schlimmere

Fehler in meinem Leben gemacht.:echt Dieser war schnell wieder zu beheben.

Jenne war dann irgendtwann schlafen gegangen.Die Oli Bar schloß so gegen 3 Uhr 30.Mir war noch nicht

nach schlafen gehen.

Weitere Details der Nacht sind mir jedoch aufgrund übermäßigen Alkoholkonsums entfallen.Ich weiß

nur noch das ich so gegen 8 Uhr 30 voll wie ne`Haubitze ohne Weib ins Bett fiel.:schlaf

Im nächsten Kapitel folgt dann die Tragödie mit Priscilla (Kawan) Beimer!

Fortsetzung folgt...........

Anhänge

• o_li_1_144266.jpg
    o_li_1_144266.jpg
    53 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Gast_20

ameise

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2011
87
10
318
so will ich jemanden sehen der spass haben will :hut

und alllen wünsche ich viel spass :bück dich

so ehrlich und doof :k

jeder muss machen was er will :bück dich

• Like
Reaktionen: kieler66

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Nach dieser Nacht schlief ich logischerweise etwas länger erwachte dann aber relativ fit und nach einer Dusche

waren die alten Kräfte wieder da.Heute würde ich nicht alleine schlafen.Das war sicher!:eek:bs:bigg Also ab auf die

Piste.Irgendtwie war aber nicht das passende dabei so das ich dann doch wieder an der Oli Bar landete.

Ich war ja erst den zweiten vollen Tag in Patty und dieses liebreizende Wesen war mir an der Oli Bar noch

nicht aufgefallen!:k

k-dsci2313.jpg

Kawan in Fachkreisen "Mutter Beimer" genannt.:echt

Ich unterhielt mich mit ihr und abgesehen davon das ich sie supersüß fand hatte sie auch noch eine total

niedliche Art.Als ich sie fragte ob ich sie auslösen könne sagte sie sofort zu.Ich war froh.:):):)

Also der Take Care Faktor bei der Kawan ist echt alte Schule und einfach super.Alleine duschen?

Gibt`s bei ihr nicht! Darüber hinaus war das einzige was ich in dieser Nacht selber putzte meine Zähne.

Den gesamten und ich meine gesamten Rest übernahm Kawan!;););) Was nach der Dusche passierte

wird in Einzelheiten hier nicht verraten.Denn der Gentleman genießt und schweigt!:frech:frech:frech

Aber auch das passte.Am nächsten morgen nahm ich sie mit in die WS wo ich mich seit Jahren mit meinem

allerersten und allerbesten Pattayakumpel zum Frühschoppen treffe.Auch dort kam Kawan mit ihrer netten

Art sofort an.Während ich so frühschoppte dachte ich "Das könnte sie sein für den Urlaub"!Ich hatte zwar

für diesen Urlaub keine LT eingeplant aber erstens sollte man keine Pläne für Pattaya machen und zweitens

bin ich halt ein LT Typ und kann nicht gegen meine Natur.:echt Also fragte ich sie ob sie Lust hätte

mit mir meinen Urlaub zu verbringen.Sie sagte ja und fügte noch dazu das sie sowas nur mit jemanden macht

den sie auch sympathisch fand.Das machte mich glücklich!:lovMeine Ansage ich würde im Hotel ihr nun
Schlüsselrecht erteilen lehnte sie jedoch ab da sie in meinem Zimmer nur mit mir sein wolle.

Fortsetzung folgt........

Anhänge

• k-dsci2313.jpg
    k-dsci2313.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 0

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Als ich dann dem Oli mitteilte das Mutter Beimer nun Priscilla Beimer wäre,kam wieder seine Auslöseallergie zu Tage.

Aber ein bischen konnte ich ihn beruhigen denn ich wollte mit Prissi nicht auf die Insel und hätte auch kein

Problem damit wenn sie die meiste Zeit an der Bar war und Leute wie den hier Take Carete!:echt

k-dsci2229.jpg

oder den

k-dsci1953.jpg

den so sparte ich Ladydrinks und ab und an kümmerte sie sich ja auch mich.
k-dsci2037.jpg

Anhänge

• k-dsci2229.jpg
    k-dsci2229.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 0
  • k-dsci1953.jpg
    k-dsci1953.jpg
    42 KB · Aufrufe: 0
  • k-dsci2037.jpg
    k-dsci2037.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 0

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Zugegeben etwas gewöhnungsbedürftig war das schon!spiteful Aber so war nun mal der Deal.

Grundsätzlich muß ich sagen das ich alle Mädels die ich mitnehm und dann länger bei mir behalte sehr mag aber

lieben tue ich sie nicht.:echt Den in Pattaya bezahl ich die Mädels mit Kohle und nicht mit Gefühlen das

wäre mir zu teuer!:bigg Ich kläre die Mädels auch darüber auf das wenn sie zu große Fehler machen gehen können,

denn für schlechte Zeiten bin ich nicht im Urlaub.Für Eifersucht bestand also kein Grund aber ich konnte schon

sehen wie beliebt Prissi Beimer war.Um 1 Uhr war sie dann müde und wollte dann schlafen.Ich noch nicht was

das Problem aufwarf das sie kein Schlüsselrecht hatte.:mad: Aber das konnte man ja ändern.Nur 3 Minuten von

der Oli Bar entfernt lag mein Hotel.Ich mit Priscilla Beimer hin und ihr Schlüsselrecht erteilt sie aufs Zimmer

gebracht und wieder zur Oli Bar.Stunden später kam ich aufs Zimmer und durfte wieder den einmaligen

Mutter Beimer Service :bigg genießen denn sie blieb nicht im Bett liegen und schlief weiter sondern stand sofort auf.

Ja so hatte ich mir meinen Urlaub vorgestellt.Das dies die letzte vollständige Nacht mit ihr war konnte ich zu

dem Zeitpunkt noch nicht ahnen.:echt

Geht gleich weiter.......

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Der nächste Tag verlief ähnlich.Priscilla war ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr da und ich ging davon aus

das sie schon schlafen war.Ich wollte noch weiter ziehen und bezahlte meine Bin nicht ohne zu fragen ob die

Barfine für Prissi dabei wäre.Dieses wurde bestätigt und ich bezahlte und zog von dannen.

Um 3 Uhr war ich so fröhlich auf dem Wege nach Hause das ich auf die Frage eines Ladyboys ob ich mit ihm

mitkäme scherzte das ich nur mit Männern mitgehe.:bigg:bigg Als dann auf mein Klopfen an der Zimmertür nichts

geschah wunderte ich mich schon.Der Schlüssel befand sich an der Rezeption und mir schwante böses!:teuflisch

Prissi war nicht im Zimmer!!!!!!:ba :mad: :ba :mad:.Am Rande zum Wahnsinn verließ ich das Hotel.Prissi

suchen? Sinnlos!!! Ich an die nächste Bar Bier geordert und der Bedienung ein LD angeboten.Ich brauchte

jemanden zum reden! Die Antwort der Holden war "Solly have Custom"!:teuflisch:teuflisch Das wurde ja immer

besser da andere Mädels nicht mehr da waren.Also das Bier runtergekippt und weitergezogen.Innerlich

hatte ich die Scheidung von Prissi vollzogen denn das war ein zu großer Fehler.Das Glück ist das man

in Patty zu jeder Zeit ein Mädel finden konnte.Auch mir gelang das.Ich klagte ihr mein Leid und löste sie

aus.Denn alleine schlafen wollte ich auf keinen Fall!:baeh

Gleich gehts weiter.......

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Dem Nachtportier teilte ich mit das das Schlüsselrecht für Prissi erloschen ist.Und ab mit der neuen aufs Zimmer!

Nun war ich es nicht mehr gewohnt alleine zu duschen:bigg und so fragte ich die neue ob sie mitkäme.

Sie: "I prefer to shower alone!":eek:h:

Ich: "Why?":k

Sie: "Me shy!"

Ich: "Why you shy?"

Sie: "Me think i am ugly!"

Ich: "No you are not ugly come shower!":bigg

Argumentativ hatte sie nun nix mehr entgegenzusetzen und kam mit unter die Dusche.

An das Poppen mit ihr kann ich mich nicht wirklich erinnern also war sie dann auch am nächsten Tage schon

Geschichte.

Als ich dann am nächsten Tage in der Oli Bar war kam meine Ex-Prissi und ich wollte natürlich eine Erklärung.

Die kam auch prompt da sie mir erklärte ich hätte ja keine Barfine für sie bezahlt und so dachte sie ich

wolle sie nicht mehr!:k:k Ich war aber davon ausgegangen das ich die Barfine bezahlt hatte da ich

ja extra nachgefragt hatte.An Hand der Oli Bar Unterlagen wurde festgestellt das die Barfine nicht mit

abgezogen worden war obwohl mir das bestätigt wurde.:k:kDie Dame die mir bestätigt hatte das

die Barfine mit drin in der Rechnung ist kann wirklich von Glück reden das ich mich nicht mehr an sie erinnern

konnte denn ich war mehr als sauer :teuflisch:teuflisch:teuflisch und hätte sie gerne zur Rede gestellt.:bück dich

Nun ja.Shit Happens!Und da es ja nicht ihr Fehler war zu glauben ich wolle sie nicht mehr und nicht meiner

das ich sie betrogen hatte:peace: vergab ich ihr und nahm sie zurück.

Das entgültige Ende kam dann in der nächsten Nacht.

Als ich dem Portier meldete das Prissi nun wieder Schlüsselrecht hatte grinste er :bigg:bigg:bigg mich extrem an.

Gleich gehts weiter.....

• Like
Reaktionen: musikus