Habe das Hotel angeschrieben, will see. Letztes Mal im Dezember bekam ich keine Antwort auf die Frage und buchte dann das Blackwoods um sicher zu gehen.
Ist das in Zeiten von Omikron tatsächlich noch so, also du als negativ PCR Getesteter mußt in Quarantäne weil ein Mitfahrer im Fahrzeug positiv getestet wurde? Hast du dafür eine Quelle?Es geht nicht vorrangig um die Sicherheit bzw. die Gefahr sich anzustecken, sondern darum dass man als Kontaktperson gilt wenn im Sammeltaxi ein positiv Getesteter sitzt, und man dann 10 Tage Quarantäne aufgebrummt bekommt - unabhängig davon ob man selbst positiv ist.
Ist das in Zeiten von Omikron tatsächlich noch so, also du als negativ PCR Getesteter mußt in Quarantäne weil ein Mitfahrer im Fahrzeug positiv getestet wurde? Hast du dafür eine Quelle?
Ist das in Zeiten von Omikron tatsächlich noch so, also du als negativ PCR Getesteter mußt in Quarantäne weil ein Mitfahrer im Fahrzeug positiv getestet wurde? Hast du dafür eine Quelle?
Da gibt es keinen festen Treffpunkt, wie soll das auch gehen ?Normal das es länger dauert bis man eine Antwort bekommt wo man vom Taxi Fahrer abgeholt wird.
Dank euch für eure Hilfe.
Ich überlege echt ob ich ein neues Hotel buchen soll wo man sicher ist das man alleine in dem Taxi ist.
MFG The Heat
Du fängst an zu nerven .Die Frage der Fragen wird weiterhin bleiben fährt man mit Taxi Driver alleine oder in einer Gruppe nach Pattaya.
MFG The Heat
Das ist mir zu unpersönlich ich hab es lieber wenn mann mit dem Chef oder anderen ein paar Worte wechseln kann und man fühlt sich gut aufgehoben, jeder mag es halt anders.!