- Lage ist für Soi6 nicht so gut, muss man runter bis zur 2nd laufen und da in den Bahtbus steigen.
Hauptproblem für mich: Vorhang lässt Riesenspalt offen, so dass es vormittags "taghell" im Zimmer ist. Müsste man mit Klebeband lösen (kein Witz!).
Ist in der Tat ein Problem. Und ja, das kann man mit "heavy duty" Klebeband aus dem Baumarkt sehr gut lösen. Einfach den Vorhang auf den Metallrahmen der Balkontür kleben.Hauptproblem für mich: Vorhang lässt Riesenspalt offen, so dass es vormittags "taghell" im Zimmer ist. Müsste man mit Klebeband lösen (kein Witz!).
Du wirst lachen - das Problem hab ich auch (nicht nur im Amber), und irgendwann mal irgendwo gelesen dass man sich da selbst nen Workaround mit XXL Wäscheklammern basteln kann - seitdem habe ich immer 2-3 auf Reisen mit im Gepäck
Amazon product
Habe schon viel Bolt benutzt, aber für die kurze Strecke ist es mir irgendwie zu doof.Versuch es mal mit BOLT, kostet nicht alle Welt und ist angenehmer
Da hast du wohl ein schlechtes Zimmer erwischt, das Problem hatte ich in meinen vielen Aufenthalten nie.Dazu war die Dusche nicht auf 4 Sterne Niveau sondern bestenfalls 2,5 Sterne. Aber gut, über unterschiedliche Fugenfarben an den Fliesen muss man sich in Thailand nicht aufregen, das das Wasser aber nicht ordentlich abläuft weil der Abfluss nicht ebenerdig sondern zu hoch eingebaut war aber schon Beine Sternen.
Was aber gar nicht ging war die undichte Dusche die einen permanenten Strahl nach oben an die Gipskarton Decke hat sprudeln lassen.
Was aber gar nicht ging war die undichte Dusche die einen permanenten Strahl nach oben an die Gipskarton Decke hat sprudeln lassen.
Leider fehlte mir der Kleiderschrank im Zimmer
Du wirst lachen - das Problem hab ich auch (nicht nur im Amber), und irgendwann mal irgendwo gelesen dass man sich da selbst nen Workaround mit XXL Wäscheklammern basteln kann - seitdem habe ich immer 2-3 auf Reisen mit im Gepäck
Amazon product
ja, ist bei fast allen neuen hotels so, offene stange mit kleiderbügelnernsthaft?
Ja die Sonnenliegen direkt an den Bäumen / Pflanzen zur Einfahrt hin sind recht früh im Schatten.Im Juli gab es Sonnenschirme nur bei den Sitzgruppen.
Im November dürften die Sonnenliegen am Pool aber nachmittags im Schatten liegen.
Anhang anzeigen 1785680 Anhang anzeigen 1785681
Ca. 14:00 Uhr im Juli