Also nach einer Woche fällt mein Fazit recht positiv aus.
Wie bereits beschrieben wird das Hotel zu gefühlt 80% - 90% von chinesischen Reisegruppen genutzt. Die werden hier massenhaft in Bussen angekarrt und wieder weg gefahren.
Die sind aber recht angenehm bzw. stören nicht. Tagsüber unterwegs, und auch nachts bekommt man von denen nichts mit (kein Lärm, etc.) Am Pool oder an der Bar hab ich auch nie welche gesehen, so dass die beiden letzteren nie überfüllt sind und man immer ein Plätzchen findet.
Pool und dazu gehörige Bar hab ich fast täglich genutzt, Preise und Qualität ok bis gut.
Es gibt zwei negative Punkte: Die Zimmer sind wirklich sehr hellhörig (vom Gang und Nachbarzimmer bekommt man alles mit), wobei ich hier den Vorteil vom Eckzimmer hatte und dass die direkten Nachbarn ruhig waren, so dass ich nachts immer gut schlafen konnte. Hier könnte man aber mit den "falschen" Nachbarn wirklich Pech haben.
Dann noch der Zimmerservice, wie auch bereits beschrieben immer sehr spät, und auch nicht die aller gründlichsten - hier ist noch Potential nach oben. Wobei es sich am Ende auf 16:00 eingependelt hat und die Sauberkeit dann auch gut war - hab das Zimmermädchen mal freundlich angesprochen und gebeten etwas früher zu kommen und dann täglich 20THB auf dem Kopfkissen liegen gelassen - das hat geholfen. Wobei ich von nem guten Hotel erwarten würde dass es auch so funktioniert.
Die Betten fand ich übrigens absolut super, hab hier wirklich spitze geschlafen. Was ich ebenfalls gut fand war dass die Klimaanlage nicht direkt auf das Bett sondern in den Raum gerichtet ist (ob das in den kleineren Zimmern auch so ist weiß ich allerdings nicht).
Die Klimaanlage war übrigens auch nicht zu schwach wie hier jemand geschrieben hatte (habe sie auf 24 Grad gestellt und das hat sie problemlos gehalten).
Jetzt noch zur größten Überraschung: Die hauseigene Massage im Erdgeschoss. Die Preise sind etwas höher als an der Straße (habe für Oil 350 THB bezahlt), dafür ist auch das Ambiente deutlich angenehmer als in den meisten 200/300 Buden, der Spa Bereich ist ja wie das gesamte Gebäude neu.
Der ganze Laden wirkte auch absolut seriös - sehr überrascht war ich dann als die Dame mir einen Handjob für 500 THB bzw. einen Zimmerbesuch nach Feierabend all Inclusive für 1000 THB angeboten hat - ging alles von ihr aus, ich habe nicht aktiv gefragt oder Andeutungen gemacht.
Die Massage an sich war wirklich top - und die 60 Minuten wurden auch auf die Minute eingehalten.
Also wer eh dort übernachtet dem ist ein Besuch dort nahegelegt.