Gerade wieder mehrere Tage dagewesen - dadurch dass ich diesmal spontan gebucht habe, musste ich auch mehrmals die Zimmer wechseln.
Deluxe hat 26m² und Deluxe Poolview 30m² - die 4m² in Poolview sind mit einem Tisch und Stuhl gefüllt. Der war zum arbeiten mit dem Laptop recht praktisch. Zudem war das Poolzimmer auch leiser, da der Pool nachts zu ist. Beim Zimmer nach hinten raus hatte ich das Pech ab 5:00 früh einen krähenden Hahn vor dem Zimmer zu haben. Daher mein Tipp unbedingt die paar Baht mehr zu investieren und ein Poolview Zimmer zu nehmen.
Ansonsten: Wie hier im Thread ja schon mehrfach erwähnt wurde - Zimmerservice kommt extrem spät, teilweise erst gegen 17h bis 18h. Kann man aber leicht ändern wenn man möchte. Hab mir dann angewöhnt wenn ich vormittags / mittags aus dem Zimmer raus bin kurz an der Rezeption anzurufen, die haben dann immer zeitnah jemand geschickt, und Zimmer war bei meiner Rückkehr dann fertig.
Die Kritik am Pool von meinem Vorschreiber kann ich nicht teilen. Fand den Pool wesentlich besser als den im Sleep with me, Platz hab ich auch immer bekommen, und Poolbar war auch gut. Aber da mag jeder andere Ansprüche haben.