Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Soi Buakaow Hotel Amber Pattaya

Lunatic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 April 2023
361
4.031
1.495
Für was willst Du selber waschen, wenn der Service pro KG bei 40 Bath anfängt?
Ich habe in dieser Soi 60 Bath pro KG bezahlt inkl. Bügeln.
Übrigens, die Wäsche wird trocken gewogen.
Tags drauf habe ich die Wäsche gewaschen, gebügelt abgeholt, die Rechnung bezahlt und noch Tip gegeben, weil freundlich, zuvorkommend und die Wäsche war in einwandfreiem Zustand.

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.572
12.418
3.145
Habt ihr ein Lieblings-Laundry oder Pinbu auf der Soi Amber oder eins mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
Aus dem Hotel Amber raus, dann links abbiegen Richtung Buakhao. 2 oder 3 Häuser weiter - auf der linken Seite - ist eine gute und SEHR preisgünstige Laundry mit Service nach Wunsch > der „Laden“ ist leicht erkennbar an den vielen Katzen 🐈⬛ Die Wäsche ist in der Regel nach ca. 24 Stunden abholbar.

Zuletzt bearbeitet:

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
530
2.789
1.493
Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass Rauchen auf dem Balkon in Hotels in Pattaya verboten ist.
Ist es im Amber gestattet?

IMG_20241012_150849907.jpg

Im vierten Stock ist zumindest die Ausstattung dazu fest installiert.

Ach ja, das Hintergrundwissen mit dem späten Roomservice ist zumindest bei mir gleich mal wiederlegt worden, 13:30 standen die Damen bei mir vor der Tür

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.928
18.352
2.915
Anhang anzeigen 2016600

Im vierten Stock ist zumindest die Ausstattung dazu fest installiert.

Ach ja, das Hintergrundwissen mit dem späten Roomservice ist zumindest bei mir gleich mal wiederlegt worden, 13:30 standen die Damen bei mir vor der Tür
Rauchen ist erlaubt.
Ich habe auch schon erlebt, dass gekifft wird.

Housekeeping ist zwischen 15:00-17:00 (da wird meistens geklopft).
Klar wenn du bei der Rezeption anrufst wird dein Zimmer priorisiert oder Zimmer die ausgecheckt sind.

Nach dem das Zimmer gemacht wurde, wird es nochmals von jemand anderen überprüft. Geschieht manchmal auch erst nochmal nach ne halbe Stunde, das bekommst du als Gast nicht mit, außer du die bemerken es nicht, dass du dich direkt nach dem fertig machen des Zimmers rein geschlichen bist.

Du kannst auch ein Set an Handtücher zu jedem Zeitpunkt bestellen, falls du 2 ST oder 1 ST und 1 LT an einem Tag hast XD.

Das Waschbecken liegt übringes ziemlich tief und passend für den Pimmel. Ebenso ist der Duschkopf sehr stark für die Vagina und Anus auszuspülen.

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
530
2.789
1.493
Du wolltest doch nur deine Penisgeschichte los werden, gibs zu 😂

Rest ist halt wieder mal der Grenzbereich zwischen "Aussage" und "Bedeutung".

a) ich bin vor Ort und meine room service Erfahrung sind halt nicht deckungsgleich mit deinen

b) der Aschenbecher war die Antwort auf eine Frage (ich mach da weniger fuzz um solche Sachen)

c) ein ordentlicher Tip am Anfang und der RS legt dir legt dir automatisch deine gewünschten Handtuchanzahl ins Bad

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel