deutsche Küche (Soi 11 und Soi 20)
Nicht zu vergessen das Heidelberg in der Soi 4, recht schmackhafte Küche zu fairen Preisen...
deutsche Küche (Soi 11 und Soi 20)
... ja, und gleich ums Eck vom NEPNicht zu vergessen das Heidelberg in der Soi 4, recht schmackhafte Küche zu fairen Preisen...
Nee, keine Sorge .
Nach ein paar Gläschen mallorquinischen Rose-Wein werd ich immer bissle aggro
DER WAR GUT . Sollte ich machen, bei einigen Kommentaren hihiTrink korsischen Rosé. Der macht melancholisch. Ist vielleicht hilfreicher bei manchem Kommentar
DER WAR GUT .
[/QUOTE]Na klar ist korsischer Rosé gut.
Bisweilen zwar staubtrocken. Aber wie das Land, so das Jever, bekanntlich.
Mit GUT meine ich Deinen Kommentar [/QUOTE]DER WAR GUT . Sollte ich machen, bei einigen Kommentaren hihi
Danke!!Für mich war es ein großes Vergnügen, den einzelnen Berichten zu folgen. Der Duktus hat mich begeistert. Flüssig und mit großem Wissen würden die Worte so passend aneinander gereiht, so dass ich gerne noch mehr gelesen hätte. Ich bin Mitte November ein paar Tage in Bangkok und werde meine Vorstellungen beim lesen dann in gelebte Realität umwandeln. Danke für die Tipps ...
Danke!!
Eventuell laufen wir uns im November ja über den Weg, bin vermutlich auch da
@verbatim
Danke für Deinen Kommentar.
Ja, ich habe noch einige Berichte in meinem OneNote.
Was ich bieten könnte wäre ein (1) Dreitagestrip nach Pattaya, (2) Dubai, (3) Vietnam/Saigon oder (4) Singapur/Manila/Bangkok.
Sag an.. und ich stell ihn rein
Erwartet hatte ich das, was du im Vorwort versprochen hattest: "Einen Insiderbericht eines Bangkok-Kenners, abseits der üblichen Touristen Gegenden."
In meinem Beitrag #40 hatte ich dich ja extra noch gefragt ob das noch käme, worauf du dies zunächst bestätigt hattest. Allerdings hast du im Nachhinein deine Antwort auf eine nichtssagende Aussage abgeändert:
Haber ein wenig überlegt, ob ich hierzu noch was antworte, doch ich denke, dass dieser kleine, sicherlich freundschaftlich gemeinte, Disput noch mal aufgegriffen werden sollte. Ich kann durchaus verstehen, dass Insider und gute Kenner der Szene unter dem Titel eine andere Story gesehen haben. Ich persönlich als Neuling und Nichtkenner habe aber durch jeden Teil des Berichtes Facetten kennengelernt, die mich weit hinter von Türen auf den Straßen von Bangkok geführt haben. Auch in meinem Alter kann man noch viel lernen und dies war ein weiterer Schritt dorthin.