Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Hinter den Kulissen Bangkoks

distro

ständig urlaubsreif ;-)
Inaktiver Member
15 November 2008
762
1.209
1.593
Baden
Ich fand den Bericht toll und er hat mir einige Anregungen für meinen nächsten Bangkokaufenthalt gegeben :give five

:danke

• Like
Reaktionen: Ariyasom
Cosy Beach Club

Stadtrat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juni 2016
99
257
903
64
Für mich war es ein großes Vergnügen, den einzelnen Berichten zu folgen. Der Duktus hat mich begeistert. Flüssig und mit großem Wissen würden die Worte so passend aneinander gereiht, so dass ich gerne noch mehr gelesen hätte. Ich bin Mitte November ein paar Tage in Bangkok und werde meine Vorstellungen beim lesen dann in gelebte Realität umwandeln. Danke für die Tipps ...

• Like
Reaktionen: cilandro und Ariyasom

Ariyasom

Live. Laugh. Love.
Inaktiver Member
30 Juli 2016
155
1.294
1.493
Aus'm Ländle.
Für mich war es ein großes Vergnügen, den einzelnen Berichten zu folgen. Der Duktus hat mich begeistert. Flüssig und mit großem Wissen würden die Worte so passend aneinander gereiht, so dass ich gerne noch mehr gelesen hätte. Ich bin Mitte November ein paar Tage in Bangkok und werde meine Vorstellungen beim lesen dann in gelebte Realität umwandeln. Danke für die Tipps ...
Danke!!
Eventuell laufen wir uns im November ja über den Weg, bin vermutlich auch da :)

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.591
2.165
Düsseldorf am Rhein
@verbatim
Danke für Deinen Kommentar.
Ja, ich habe noch einige Berichte in meinem OneNote.
Was ich bieten könnte wäre ein (1) Dreitagestrip nach Pattaya, (2) Dubai, (3) Vietnam/Saigon oder (4) Singapur/Manila/Bangkok.
Sag an.. und ich stell ihn rein :)

@Ariyasom ,
nochmal vielen Dank für deinen Bangkok Kulturbericht. Bin begeistert über deinen Schreibstil und die vielen Tipps und Infos.

Nun bin ich total gespannt auf deinen Vietnam / Saigon Bericht.

Das hier im Forum so beliebte Pattaya interessiert mich nicht mehr so sehr. Aber ich werde deine Erlebnisse dort gerne verfolgen.

• Like

Stadtrat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juni 2016
99
257
903
64
Erwartet hatte ich das, was du im Vorwort versprochen hattest: "Einen Insiderbericht eines Bangkok-Kenners, abseits der üblichen Touristen Gegenden."
In meinem Beitrag #40 hatte ich dich ja extra noch gefragt ob das noch käme, worauf du dies zunächst bestätigt hattest. Allerdings hast du im Nachhinein deine Antwort auf eine nichtssagende Aussage abgeändert:

Haber ein wenig überlegt, ob ich hierzu noch was antworte, doch ich denke, dass dieser kleine, sicherlich freundschaftlich gemeinte, Disput noch mal aufgegriffen werden sollte. Ich kann durchaus verstehen, dass Insider und gute Kenner der Szene unter dem Titel eine andere Story gesehen haben. Ich persönlich als Neuling und Nichtkenner habe aber durch jeden Teil des Berichtes Facetten kennengelernt, die mich weit hinter von Türen auf den Straßen von Bangkok geführt haben. Auch in meinem Alter kann man noch viel lernen und dies war ein weiterer Schritt dorthin.

crusader

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2016
190
395
1.153
59
Haber ein wenig überlegt, ob ich hierzu noch was antworte, doch ich denke, dass dieser kleine, sicherlich freundschaftlich gemeinte, Disput noch mal aufgegriffen werden sollte. Ich kann durchaus verstehen, dass Insider und gute Kenner der Szene unter dem Titel eine andere Story gesehen haben. Ich persönlich als Neuling und Nichtkenner habe aber durch jeden Teil des Berichtes Facetten kennengelernt, die mich weit hinter von Türen auf den Straßen von Bangkok geführt haben. Auch in meinem Alter kann man noch viel lernen und dies war ein weiterer Schritt dorthin.

Besser kann man es auch aus meiner Sicht nicht formulieren. :):daumen

• Like
Reaktionen: Ariyasom und Stadtrat

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.801
1.745
DDR
@Ariyasom
Deine Bericht ist einfach klasse.
Da waren viele Ecken dabei die ich links liegen gelassen habe..
Aber bestimmt beim nächsten mal anteste..
Praktisch auch mal hinter die Kulissen schaue:bigsmile
Da waren so viele coole Tipps dabei!!!!
Spitze.
Freue mich schon auf all deine anderen Reiseberichte....

@Ariyasom
Deine Bericht ist einfach klasse.
Da waren viele Ecken dabei die ich links liegen gelassen habe..
Aber bestimmt beim nächsten mal anteste..
Praktisch auch mal hinter die Kulissen schaue:bigsmile
Da waren so viele coole Tipps dabei!!!!
Spitze.
Freue mich schon auf all deine anderen Reiseberichte....

• Like

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.127
10.012
3.365
@Ariyasom

Vielen Dank für deinen Bericht. Und für die ausführlichen Beschreibungen.

Bin demnächst wieder in Bangkok , und werde auch (wie immer) im Bereich Soi 5 bis Soi 23 wildern.
Ist einfach der beste Abschnitt auf der Suk.
Einiges was Du beschrieben hattest werde ich dann mal ausprobieren.
Ausnahmen gibt es auch , sowie Soi 33 oder Soi24. Da sind echt gute Massage / Soapy Läden.

Gruß Ydna64

• Like

fahrer05

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 August 2009
501
907
1.323
Bayern
Ein klasse Bericht vor allem für BKK Neulinge.Ich hoffe es gibt noch mehr davon.
Lese immer gerne mit.

Gruss Fahrer

• Like