Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Hinter den Kulissen Bangkoks

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
Hammer, ich kenne natürlich viele Locations es sind auch viele neue dabei.
Da werde ich beim nächsten mal viel zu entdecken haben.
Meist wilder ich in der Soi 4, 7 und 11 ...
Ein paar Tage BKK gehören für mich immer dazu, dazu gehört auch eine Nacht vor abreise wenn ich aus dem Süden komme.
fettes Danke

• Like
Reaktionen: Ariyasom

neugierig170

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2013
38
3
318
Danke fuer den tollen Bericht.
Der Schreibstil gefaellt mir sehr gut. Da muss ich doch glatt mal laenger in Bangkok bleiben, vor allem dein EDEN-Bericht ist aeusserst interessant.

• Like

TimBangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2015
190
664
933
Bangkok
Du hast einen sehr schönen Bericht in einem blumigen Stil geschrieben, da kann man auch schon mal über einige Kleinigkeiten hinwegsehen. Als langjähriger Bangkokkenner ein Stundenhotel reservieren zu wollen, hat mir dann doch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert... Naja und der Nachfolger der Q-Bar (The District) in der Soi 11 hat bereits ungefähr 6 Monate vor deiner Reise geschlossen (August 2015).
Vielleicht liegt deine Reise ja doch schon etwas länger zurück (obwohl du ja ca. alle 3 Monate in Bangkok verweilst), sie ist aber noch so intensiv in deinem Gedächtnis, dass du denkst es wäre gestern gewesen (oder Anfang des Jahres)
Vielleicht blickst du ja bei deiner nächsten Reise einmal wirklich hinter die Kulissen Bangkoks.

Achja, das Check Inn 99 auf der Suk zwischen Soi 5 und Soi 7 ist mittlerweile leider auch geschlossen...

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria
@TimBangkok , so wie ich es verstanden habe , liegt die Reise einige Jahre zurück , das hat er auch geschrieben, daher gibt es einige Lokalitäten nicht mehr !
Müsstest vielleicht ein wenig weniger hinter die Kulissen blicken und besser lesen :bigsmile

TimBangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2015
190
664
933
Bangkok
@TimBangkok , so wie ich es verstanden habe , liegt die Reise einige Jahre zurück , das hat er auch geschrieben, daher gibt es einige Lokalitäten nicht mehr !
Müsstest vielleicht ein wenig weniger hinter die Kulissen blicken und besser lesen :bigsmile
Da hast du Recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil....
Im ersten Beitrag steht folgendes:
Es ist kein Live-Bericht, sondern erzählt von meiner letzten intensiven Reise Anfang des Jahres.
Da bin ich wohl fälschlicherweise davon ausgegangen, dass er dieses Jahr meint. Asche auf mein Haupt, wie konnte ich nur so dumm sein.

technikant

Vati en sing Khru
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
219
952
1.323
Dreiländereck
Auch von mir ein herzliches Dankeschön!
Ich kenne von Bangkok bisher nur den int. Flughafen , um Megacities mache ich für gewöhnlich einen Bogen...
Anhand deiner Schilderungen bin ich nun doch neugierig geworden und kann mir ein paar Tage dort sehr wohl vorstellen.
Danke für deine Arbeit!

elc

El Camino
    Aktiv
28 Oktober 2012
90
205
813
Vielen Dank für den spitzen Bericht und die unzähligen Tipps. Dein Bericht ist echt gespickt mit wertvollen Hinweisen und das nicht nur für Newbies, sondern auch für Bangkok-erfahrene Member. Super, danke!

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
Haber ein wenig überlegt, ob ich hierzu noch was antworte, doch ich denke, dass dieser kleine, sicherlich freundschaftlich gemeinte, Disput noch mal aufgegriffen werden sollte. Ich kann durchaus verstehen, dass Insider und gute Kenner der Szene unter dem Titel eine andere Story gesehen haben. Ich persönlich als Neuling und Nichtkenner habe aber durch jeden Teil des Berichtes Facetten kennengelernt, die mich weit hinter von Türen auf den Straßen von Bangkok geführt haben. Auch in meinem Alter kann man noch viel lernen und dies war ein weiterer Schritt dorthin.

Ganz genau, ein paar Tipps haben viele hier bekommen und je öfter man nach BKK kommt je mehr wird man selbst zum Insider.
Ist doch langweilig alles vorgekaut zu genießen

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
416
676
1.133
Bei Muttern
Ja, das Landmark ist ein super Kompromiss zwischen Top-Marke und Low-Budget. Super Lage, gutes Shopping im Untergeschoss. Obergeiles Steakhouse im obersten Stock mit atemberaubenden Blick auf Bangkok. Kein Interesse an Besuchern, schöne Terasse für nen Weißwein am Nachmittag...

Sehe ich auch so, habe heute nachmittag mal wieder das Landmark für 6 Tage gebucht. :daumen

Schöner Bericht, DANKE.

Cato

blues and booze
Inaktiver Member
11 Januar 2012
138
93
808
Wien
So ....... Jetzt hab ich Deinen geilen Bericht in einem durchgezogen, muß aber noch bis nächstes Jahr warten, um wieder Bangkok zu sehen. Ich arme Sau.
Danke Dir für deine interessanten Tips und Ausführungen.

• Like

FarangfromBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
140
334
1.153
47
Fand den Bericht auch sehr gut lesbar, interessant und unterhaltsam. Nur beim Weißwein und den Zigarren kommen wir nicht zusammen. ;) Danke da sind auf jedenfall ein paar sehr gute Tipps für einen Newbie wie mich dabei.

• Like