Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Hinter den Kulissen Bangkoks

eaz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2010
31
22
468
Ich mag es eigentlich nicht, vor einer Traube Mädels zu stehen und mir ewig Zeit zu lassen mir eine auszusuchen.

Genau das muss man dort nämlich tun. Deshalb muss es – um mir kein Unbehagen einzuflößen – rasch gehen
Mein Tipp für solche Acquise Situationen: Handy zücken und so tun, als würde man angerufen. Die Mädels igonieren einen auf Anhieb und man hat alle Zeit der Welt sich jemanden auszusuchen. Klappt auch super mitten im Geschrei von Pattayas Hühnerställen. Erfordert natürlich etwas schauspielerisches Talent ;-)

• Like
Reaktionen: Ariyasom

Jo 818

Chill und Grill BBQ
   Autor
11 September 2016
2.057
47.578
3.915
57
Klasse Bericht hab ihn komplett durchgezogen , deine Schreibweise ebenso perfekt danke dafür , Gruss der Jo

• Like

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
185
172
923
Gebirge
Auch von mir grosses Lob für diesen Bericht! Er kommt mit vielen guten Infos verpackt in eine lockere, humorvolle Schreibweise rüber. Da ich selbst ein Genussmensch bin, kann ich mich gut in deine Lage versetzen.

Vielen Dank für deine Mühen! :daumen

• Like

tonsai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2016
528
6.688
3.495
Hessen
0. Einleitung

Erzählungen und Erlebnisberichte zu Thailand und Pattaya gibt es zu Hauf. Zwar kommen inzwischen mehr und mehr Beiträge zu Bangkok, die Stadt ist jedoch immer noch sehr unterbesetzt was Berichte anbelangt.

Begleitend zu den Erlebnissen und Möglichkeiten, in Bangkok zu allen Tageszeiten Spaß zu haben, will ich dies mit einigen Hintergrundinformationen kombinieren, da Bangkok hier doch ein wenig unterrepräsentiert ist.

In vielen Beiträgen musste ich lesen, dass für Bangkok 3 Tage reichen, dann solle man doch nach Pattaya oder Phuket gehen. Ich persönliche sehe das ganz anders... Ich verbringe locker einen 10++-Tage Urlaub in Bangkok und mir fehlt gar nichts. Klar, wer Strände sucht... doch der ist in Pattaya ja auch nicht ganz soo richtig aufgehoben.

Ich bin ein extremer Vielreisender. Ich habe beruflich in fast 60 Ländern zu tun und nutze die Möglichkeit, meine Geschäftsreisen mit entsprechenden Urlaubstagen oder zu mindestens einigen Entspannungstagen zu ergänzen, wenn ich schon mal vor Ort bin. Thailand allgemein und Bangkok im speziellen sind seit inzwischen über 10 Jahren meine Lieblingsdestination, verbringe dich doch zusammengerechnet ca. zwei Monate pro Jahr dort. Viele Südostasien-Länder fliege ich über Bangkok an, verweile auf der Hin- und Rückreise ein paar Tage in der Stadt und reise dann von Bangkok aus weiter in Länder wie Singapur, Vietnam, Philippinen, Malaysia, Indonesien, Australien oder Taiwan. Neben Thailand bin ich, wenn ich "privat" verreise, viel in China, Vietnam den Philippinen unterwegs.

In Vietnam sind meiner Meinung nach mit Abstand die schönsten Mädchen und der Kulturschock ist im Süden des Landes (Ho Chi Minh City (Saigon) oder Vung Tau) durch den europäischen Einfluss gering.

China entwickelt sich für mich mehr und mehr zu einem hochinteressanten Land. Beruflich sowieso, ein „geht nicht“ gibt's dort nicht. Trotz leichter Stagnation und Währungsschwankungen ist es für mich immer noch ein Land aller Möglichkeiten. Im „privaten Bereich“ existiert zwar keine soo einfache Szene mit "low hanging fruits" wie in Thailand oder auf den Philippinen, jedoch besteht – wenn man weiß wie es dort funktioniert - ein Wahnsinns-Angebot von äußerst hübschen und wohlgewachsenen Frauen. Zumindest in den Metropolen Chinas. Das Prozedere ist ein ganz anderes, es läuft auch sehr sehr viel über WeiXin (WeChat) ab. In China soll es über 400 Millionen User geben. Der Nachteil von China ist jedoch nach wie vor das miserable English der breiten Bevölkerung was in Vietnam so geht und auf den Philippinen natürlich alles super vereinfacht.

Mit Filipinas kann man wirklich mal so was wie eine Unterhaltung führen, sie haben zum einen Humor und verstehen zum anderen auch unseren „westlichen“ Humor, nehmen sich selber nicht so ernst, blödeln viel herum und lassen keinen Spaß aus. Jedoch ist das Essen auf den Philippinen ein Horror und man sollte sich auch nicht mehr so ganz ältere Semester aussuchen. Was für Thailand ja auch gilt.

Zum Bericht...

Dies ist kein Live-Bericht sondern erzählt von einem bereits vergangenen Aufenthalt in Bangkok.
Wer gleich oder nur Sexberichte und Erfahrungen mit den Girls lesen möchte und an allgemeinen Tipps und Tricks bei der Reiseplanung und an Bangkok selber nicht interessiert ist, muss die ersten beiden Teile überspringen!
Auch besteht der Bericht NUR aus Text!! Bilder von den Girls mache ich nie. Und Bilder von den Bars, von Bangkok selber und all dem Essen kann man sich inzwischen überall runterladen. Also, wer Bilder sucht ist hier ebenfalls falsch.

An solchen Erlebnissen und Berichte bin ich auch Interessiert.Mir persönlich gefällt Bangkok auch unheimlich gut. Würde sagen, das ich auch schon etliches gesehen habe. Bin aber für neue Tipps immer offen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

tonsai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2016
528
6.688
3.495
Hessen
Die Informationen in dem Thread bezüglich der Lokalitäten rund um Nana bis Asok gefallen mir sehr gut. Letztes Jahr wohnte ich im Citichich I Check Inn am Ende der Soi 13 . Diese Jahr habe ich das Royal President in der Soi 15 gebucht. Die von dir angesprochene Islamisierung rund um die Soi 3 bis Soi 5 geht meines Erachtens mit großen Schritten immer weiter. Habe immer sehr gerne in dem Eckrestaurant in der Soi5 gesessen, da konnte man an der Bar das Treiben sehr schön beobachten und Klasse Essen. Ist nun ein Libanese drin. Meines Erachtens gibt es auch immer mehr Pakistani und Araber in der Soi 11 bis rüber in die Soi 13. In den von dir erwähnten Tunnel bin ich auch immer gerne gewesen.Hatte was von Magie. Danke für Ihren ,deinen (sind ja etwa gleich Alt) Bericht.

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
573
2.325
1.693
57
Von der Sukhumvit Soi 2 ( z.B. Hotel Majestic Grande, Annies Massage) kommt man übrigens nicht mehr direkt zur Nana. Der Weg direkt gegenüber des Majestic ist gesperrt. Es wird an der Nana ein größeres Objekt gebaut. Man muss von daher bis zur Sukhumvit laufen um zur Nana zu kommen. ( Stand November 2016).

Ariyasom

Live. Laugh. Love.
Inaktiver Member
30 Juli 2016
155
1.294
1.493
Aus'm Ländle.
* * U P D A T E * *

Ich war gesundheitlich ein paar Monate reise-verhindert und jetzt erst wieder, seit ein paar Monaten, in Bangkok.
Da mein damaliger Beitrag "Hinter den Kulissen Bangkoks" noch immer Leser findet, möchte ich ein paar Updates hinterherschieben um diesen wieder aktuell zu machen:

Dr. BJ: Jetzt: Wood
Das Dr. BJ, die Blowjob Bar in der Soi 7/1, heißt seit einer Zeit Wood, ist mit einem neuen Außendekor im wunderschönen Holzmuster versehen und ist generell ein wenig aufgehübscht worden. Ein wenig!
Einige der alten Girls arbeiten noch immer dort, es sind auch einige neue dazugekommen.
Preise waren unverändert.

Cheap Charlie: Bald geschlossen
Die berühmte und vielbesuchte Strassenbar Cheap Charlie ist im Begriff zu schließen.
Das gesamte Viertel der Neben-Soi von der Soi 11 soll wohl - wie soll es auch anders sein - zu einem Mega-Komplex mit Hotels und Shoppingmeile umgebaut werden. Gehören wird das wohl Arabern oder Indern. Also auch nichts überraschendes...

Victoria: Geschlossen
Das von mir hin und wieder mal besuchte Victoria in der Soi 7, kurz vor dem Beergarden, ist ebenfalls geschlossen. Also kein Wurstsalat mehr für mich.

Grottino: Geschlossen
Auch die Alternative zum Schweizer Wurstsalat im Victoria, das Grottino zwischen der Soi 17 und Soi 19 ist geschlossen. Die Bäckerei wird von Peter W. noch betrieben aber er ist mehr in Pattaya zugange.

Bangkok Beat: Geschlossen
Auch das Bangkok Beat in der Soi 7/1, vor dem Dr. BJ / Wood ist Geschichte. Habe gehört, es soll an anderer Stelle neu eröffnet werden. Mal sehn...

Ecke an der Soi Sanuk / Soi 13: Weg
Die von mir oft besuchte Ecke an der Soi Sanuk / Soi 13 musste einer neuen Bar weichen. All die kaputten Plastikstühle und -tische sind weg. Die alte Inhaberin arbeitet nun vor der Soi Cowboy und verkauft Hamburger. Die "jüngere" der beiden (Moo) arbeitet tagsüber in der Soi 15 und abends in der Soi 13, jeweils in einer Bar.

Zuletzt bearbeitet:

Tesla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2015
34
25
598
54
Vielen Dank für den Bericht und die updates! Absolut lesenswert und sehr informativ!

• Like

sm_oker

bikes babes beer
    Adult
26 August 2012
159
205
923
Super Bericht - einige der Locations kenne ich - andere werde ich im Feb. erkunden.

und wieder anfangen Zigarren zu rauchen - Dein Bericht hat Lust auf darauf gemacht - Danke

• Like
Reaktionen: Ariyasom und cilandro

curiousity

loaded.....
    Aktiv
3 Dezember 2014
152
227
873
Dr. BJ: Jetzt: Wood
Das Dr. BJ, die Blowjob Bar in der Soi 9/1, heißt seit einer Zeit Wood, ist mit einem neuen Außendekor im wunderschönen Holzmuster versehen und ist generell ein wenig aufgehübscht worden. Ein wenig!
Einige der alten Girls arbeiten noch immer dort, es sind auch einige neue dazugekommen.
Preise waren unverändert.

Bangkok Beat: Geschlossen
Auch das Bangkok Beat in der Soi 9/1, vor dem Dr. BJ / Wood ist Geschichte. Habe gehört, es soll an anderer Stelle neu eröffnet werden. Mal sehn...

Das ist aber soi 7/1 oder? Auch bekannt unter dem Namen soi blowjob... Nicht, dass sich noch jemand verläuft...:cool:

• Like
Reaktionen: Ariyasom und cilandro

JanLudwig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2019
9
4
313
Danke für die super Berichte. Ist das meiste noch aktuell nach mehreren Jahren? Bin Ende Juli mehrere Tage im Renaissance Bangkok Ratchaprasong und da ists zu manchen Lokalitäten nicht zu weit :) Unter anderem der Beer Garden Soi 7 klingt interessant.

Sebra

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2019
21
37
423
38
Danke für die super Berichte. Ist das meiste noch aktuell nach mehreren Jahren? Bin Ende Juli mehrere Tage im Renaissance Bangkok Ratchaprasong und da...

Der Beer Garden wird von vielen gelobt, als ich im Januar in BKK war, war dort allerdings nichts los. Vllt. hat ja noch jemand anderes frische Erfahrungen?
VG