Wurde doch schon hier auf Seite 6 beantwortet wahrscheinlich ohne Bestechungdas von @Biker1705 scheint doch ok zu sein...
Arbeit mit der Internetverbindung, unglaublich@Hammer1963
Du hast nicht ganz unrecht, aber ich bin in der Quarantäne noch sehr mit meiner Arbeit beschäftigt.
So ganz ohne geht es halt nicht.
Deine Info mit dem Kerry Express war aber auf jeden Fall Gold wert.
Ich habe wegen Töpfe und Pfanne schon aus Deutschland angefragt und bekam diese Antwort:Worüber ich mich im Moment tatsächlich am meisten ärgere, ist die Küche.
Wir haben eine Küche, aber bekommen einfach keine Töpfe.
Besteck gibt es nur aus Plastik.
Messer sind sowieso völlig verboten, weil man sich damit ja etwas antun könnte ...
Ich könnte so kotzen.
Ich habe Nudeln dabei, aber die muss ich halt aufkochen, was ohne Töpfe halt etwas schwierig ist.
Also bei einigen Sachen haben die wirklich total einen an der Waffel ...
Mir ging das nicht anders, die bringen mir vom 7 Eleven Instantnudeln und ich hatte nichts womit ich die kochen konnte . Wie oft haben wir im Hotel angerufen und nach dem 30 Anruf hatten die irgendwann wohl kein Bock mehr und haben mir eine Schale gebracht und damit konnte ich meine Nudeln zumindest in der Micro kochen.Worüber ich mich im Moment tatsächlich am meisten ärgere, ist die Küche.
Wir haben eine Küche, aber bekommen einfach keine Töpfe.
Besteck gibt es nur aus Plastik.
Messer sind sowieso völlig verboten, weil man sich damit ja etwas antun könnte ...
Ich könnte so kotzen.
Ich habe Nudeln dabei, aber die muss ich halt aufkochen, was ohne Töpfe halt etwas schwierig ist.
Also bei einigen Sachen haben die wirklich total einen an der Waffel ...
Nudeln kannst in jedem Gefäß das die Mikrowelle übersteht auch darin kochen. Auch Plastik, Zahnputzglas, Teller oder sonstiges was eben auch zum wärmen taugt. Lass Dir eine Porzellanschüssel bringen, sag das brauchst zum Rasierschaum anrühren oder lass Dir eine andere Ausrede einfallen. Manchmal muss man halt improvisieren.aber bekommen einfach keine Töpfe.
aus dem Grund bekommst du auch keine scharfen Gegenstände in dein ZimmerBoa, ich bekomme die Krise!