Wenn mein Kumpel mit ziehen würde, wäre das überhaupt kein Problem, ich ja die freie Zeit mit ihm schon geplant hatte und dann alles machen könnte, was ich will.
Das er sich jetzt wieder unsterblich verliebt hat, ist natürlich kontraproduktiv.
Echt blöd gelaufen, dass dein Kumpel dich wegen einer Internetbekanntschaft hat sitzen lassen.
Ich kann deine Entscheidung schon nachvollziehen. Letztlich war's wohl die falsche Entscheidung, aber das passiert wohl jedem hin und wieder, insbesondere wenn man aufgrund irgendwelcher Umstände gefrustet ist.
In Thailand muss man leider immer damit rechnen das der vermeintlich beste Freund oder Kumpel einen hängen lässt weil sein Denken plötzlich vom Schwanz gesteuert wird. Ich habe für mich selbst daraus die Konsequenz gezogen möglichst wenig gemeinsame Pläne zu machen sondern nur spontane Verabredungen für einen gemeinsamen Nachmittag oder Abend. Aber auch das kann schief gehen, wobei der Grund genausogut bei mir liegen kann als beim anderen.
Was soll denn gerade in KKC los sein habe ich da was verpasst ? Die 3 Farang Bars die schon in normalen Zeiten komplett totlangweilig sind ?
Ja, aus deiner Frage entnehme ich das du wohl alles verpasst hast was Khon Kaen interessant macht.
Ich kenne keine einzige dieser, deiner Meinung nach, totlangweiligen Farang Bars. Doch auch ohne sie zu kennen gehe ich davon aus das deine Einschätzung "totlangweilig" zutrifft.
Das Prädikat "totlangweilig" gebe ich fast jeder Farang Bar in Pattaya und überall in Thailand, denn in fast allen trifft man vorwiegend Langweiler und Leute die keine oder kaum Eigeninitiative haben und daher hoffen das andere (Farangs oder Bar-Damen) ihnen die Langeweile vertreiben.
Wenn ich in Thailand bin, möchte ich in erster Linie Thailand erleben und meine Zeit vorwiegend mit oder unter Thais verbringen. Dies gerne, ab und zu, mit anderen Farangs die ähnlich wie ich denken, aber äußerst ungern mit Farangs die sich möglichst viel in den Farang-Ghettos aufhalten wollen.
Wenn ich in Khon Kaen bin, dann ab abends fast ausschließlich im oder um den Uni-Campus. Langweilig wurde es mir da bis jetzt nie. In den Studentenkneipen geht mit wirklich interessanten Thais und meist sehr guter Life-Musik die MAZ ab. Die dortige Szene finde ich sehr viel interessanter als zum Beispiel die Studenten Szene in Bangkok oder Bang Saen.