In den letzten Tagen habe ich Tinder, Badoo und TF mal angeschmissen und etwas getestet, so wie ich es natürlich konnte.
Meine Frau ist ja auch noch in meinem Zimmer zur Zeit
1. TF
Fällt völlig raus, da sie das umgestellt haben. Man kann jetzt nicht mal mehr die Profile der Frauen sehen, die oft angeschrieben werden. Selbst das kostet schon 20 Euro.
TF war ansonsten ja früher ganz gut, aber wenn ich jetzt die begehrten Member nicht mal mehr sehen kann, dann ist das für mich raus.
Früher haben die Member das Bezahlen umgangen, indem sie ihre Line ID oder Instagram direkt ins Profil geschrieben haben.
Das geht jetzt auch nicht mehr, da man halt die begehrten Member nicht mehr sehen kann.
TF werde ich aber nochmal testen, sobald ich in Pattaya bin.
Mal sehen was dann geht.
2. Badoo
Ist ok und man sieht auch vieles, aber wirklich bei raus gekommen ist noch nix.
Ich muss allerdings auch hier warten, bis ich in Pattaya bin und wirklich etwas machen zu können
3. Tinder
Zumindest ein paar Matches. Auch da mal sehen was draus wird.
Das scheint alles nicht so einfach zu sein.
Mir hat ein Kumpel gesagt, der meistens so 4-6 Monate in Pattaya ist, dass sich die meisten Frauen halt aufs Internet konzentrieren.
Die wirklichen Knaller (Stunner) findet man eigentlich nirgends mehr, ausser im Internet.
Da gibt es eigentlich nur noch Chancen, wenn man sie anschreibt und auch was für denen Accounts macht.
Sprich z.b. als Fotograf unterwegs ist.
Das ist für mich jetzt recht einfach, da ich sowieso vor habe dieses mal ein paar mehr Fotos zu schießen und auch geile Locations dafür zu suchen.
Mal sehen ob ich auch entsprechende Models finde.
Für mich ist das wirklich nicht so einfach.
Ich stehe ja eher nicht so auf ST, wobei ich das auch mal zwischendurch mache.
Ne vernünftige LT wäre mir allerdings lieber, nur muss die auch entsprechend aussehen.
Ich will hier mal ein Foto teile, damit ihr wisst, mit was mich meine Dämonen lagen!
An der Frau messe ich irgendwie immer alle Frauen und ich gehe lieber alleine schlafen, als irgendeine 0815 Frau im Bett zu haben, nur weil ich den Lurch auspressen lassen muss.
Dieses Problem habe ich wenigstens nicht.
Durch diese extrem hohen Ansprüche ist es für mich allerdings immer sehr schwierig ...
Ich poste gleich mal das Bild.
Selber geschossen mit dem iPhone 6 damals, ohne Bearbeitung und bei weitem nicht das beste Foto.
Ich will nur nicht das Gesicht von ihr zeigen, weshalb ich jetzt mal eins raus gesucht habe ohne das Gesicht zu zeigen.