Ach ja, die Vanille Pancake hatte ich auch, sehr lecker
Also wenn was schief läuft, dann aber auch richtig, was für ein Mist
Aber so ein Zimmer, und dann noch zu zweit und keinen Balkon, wäre jetzt wirklich nichts für mich gewesen.
Klar mal für 1 oder 2 Nächte, gut, aber nicht für den Zeitraum.
Da gibt es jetzt eigentlich auch nichts großartiges um sich hinzusetzten.
Auch hab ich am Tisch keine 2 Stühle gesehen.
Von was für einer Preisklasse sprechen Wir da?
Aber trotzdem, auch Ihr werdet das meistern und laßt uns trotz allem auch weiterhin an dem ganzen Teilhaben
Ja, wir halten das schon irgendwie durch, aber schön ist was anderes.
Da habe ich mal richtig in die scheisse gegriffen.
Aber was soll’s, jetzt müssen wir da durch ...
Und ja, teilhaben lasse ich alle hier, aber dir wird das in ein paar Tagen sowieso egal sein.
In der freien Wildbahn hast du ganz sicher keinen Bock mehr meinen thread durch zu lesen, was ich auch voll
Ich finde gerade nicht deinen Hotelnamen, da es aktuell einige Live-Berichte gibt.
Es wäre nett, wenn du deinen Hotelnamen ab und zu ergänzt.
Das Hotel heißt Silom Serene.
Absolut keine empfehlung.
Bei Google mit 4,2 Sternen bewertet, aber die Zimmer geben das überhaupt nicht wieder.
Wenn ich jetzt in Bangkok für 2 Tage wäre und natürlich die großteils draußen verbringen würde, dann ist wäre das Hotel wohl gar nicht ganz so schlecht.
Für den langen Zeitraum ist das allerdings eine Zumutung.
Der Preis liegt bei 78.400 Bath für die Quarantäne...
Das kannst du aber wissen.Ihr werdet das schon hinkriegen. Die Zeit nach der Quarantäne kannste um so mehr genießen!
Ich habe zur Zeit etwas die Befürchtung, dass die Covid zahlen jetzt rasant steigen werden.
Angeblich ist eine tussi von Vietnam nach Thailand per Schiff gekommen und ist nicht in Quarantäne gegangen.
Diese hatte Covid und ist in Chiangmai, Bangkok und Pattaya auf große Party Tour gegangen, bevor die Behörden sie bekommen haben.
Krasse Sache, aber mal abwarten wie sich die Zahlen entwickeln.
Ich glaube die offiziellen Zahlen in Thailand zwar sowieso nicht, aber das ist schon eine harte Geschichte.
Solche Ereignisse hatten wir ja auch immer wieder jetzt in DACH.
Nach diesen waren die Zahlen dann sprunghaft nach oben geschnellt.
Warten wir mal ab was so passiert ...