Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Himmel oder Hölle, mal sehen was es wird !?

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
12.313
43.260
5.565
zu Hause
@Showtime in der jetztigen Situation geht nichts über die richtige Planung und alle notwendigen Unterlagen bereitzuhalten.

Mit anderen Worten, "Geiz ist Geil" und "die werdens schon richten" steht momentan an 2. Stelle

• Like
Reaktionen: Showtime und Sunny996

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
773
4.454
1.895
Hannover, Deutschland
@Alwaro
So denke ich auch nicht im Normalfall, aber daraus lernt man ja!

dann mal zur aktuellen Situation.
Wir mussten ja einen neuen covid Test machen, den wir gestern auch direkt erhalten haben.
Das hatte ich ja schon berichtet.
Im Flughafen bei Centogena konnten sie allerdings den fit to fly nicht machen.
Aus dem Grund sollte ich dann zu der Praxis außerhalb des Flughafens gehen.
Dort habe ich nachgefragt und das Zertifikat kostet 62.05€ pro person.
Ich habe mir jetzt einen allgemeinen Arzt raus gesucht und wir sind da hin gefahren.
sehr und der Nähe des Flughafens.

Kostenpunkt 25€ vom Flughafen mit dem Taxi und beim Arzt 15€ Pro Person.

damit haben wir dann alles zusammen.
Wir fahren dann auch nachher mal zum Flughafen und lassen alles am Schalter überprüfen, damit wir auch alles zusammen haben.
Ich bin mir zwar sicher, aber nochmal bleibe ich hier nicht sitzen !

Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.095
99.184
7.065
Viel Glück und Gute Reise!

Ich werde auch für meine Frau(Thai) direkt einen Corona Test bei Centogene machen lassen.Egal was die Fluggesellschaft sagt.

Dank dir und deinem kleinen Unglück weiß manwo man dran ist. Da vergeht einem glatt die Lust nach LOS zu Fliegen.

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Viel Glück und Gute Reise!

Ich werde auch für meine Frau(Thai) direkt einen Corona Test bei Centogene machen lassen.Egal was die Fluggesellschaft sagt.

Dank dir und deinem kleinen Unglück weiß manwo man dran ist. Da vergeht einem glatt die Lust nach LOS zu Fliegen.

Klär es doch lieber per Email genau vorher ab. Sparst dir ja einiges. Musst ja nicht unbedingt Geld für nichts raushauen.

• Wow
  • Like
Reaktionen: Showtime und Rüssli

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
773
4.454
1.895
Hannover, Deutschland
Wir sind jetzt gerade am Flughafen angekommen und fliegen um 13:35 los.
Die Koffer sind von uns schon einmal perfekt abgewogen!

67FD1A93-174F-4755-8E05-AA6D686885B8.jpeg

Auf die Frage, wieviel noch im Flugzeug frei ist, sagte mir der Herr „ca. 360 Plätze“
Ja, das wird wohl ein ruhiger Flug !
Auf jeden Fall haben wir jetzt alles zusammen und ich hoffe mal, dass wir keine weiteren Überraschungen erleben.

Neben mir beim Check in war gerade ein Herr, der kein fit to fly hatte, sondern nur ein Attest vom Arzt.
Da bin ich ja glücklich, dass ich gestern nochmal zum allgemeinen Arzt hin bin und das Formular ausfüllen lassen habe, wo Fit to Fly auch wirklich drauf steht.
der Typ hat jetzt noch 2,5 Stunden bis zum Flug und ich habe ihn zumindest in der Theorie erklärt, wie er noch das fit to fly bekommt, bevor er fliegt.
Das wird aber nicht günstig uns vor allem zeitlich extrem knapp.
An der Klinik, die das hier ja macht, wartet man quasi immer 2-3 Stunden.
Die Kosten hatte ich ja oben schon geschrieben.
Mal sehen ob meine Hilfe auch hilfreich war.
Ich werde es ja sehen, ob er auch an Bord ist nachher.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.095
99.184
7.065
@Sunny996 ,gut angekommen im Real Live! :wink:

Hätte da noch ne Frage? Wenn es erlaubt ist,wieviel hast du den für das Upgrade geboten,damit ich so ungefähr weiß,was die nicht akzeptieren,lol.:)

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
@Sunny996 ,gut angekommen im Real Live! :wink:

Hätte da noch ne Frage? Wenn es erlaubt ist,wieviel hast du den für das Upgrade geboten,damit ich so ungefähr weiß,was die nicht akzeptieren,lol.:)
Klar kannst du danach fragen😉, ich hatte nur das Mindestangebot abgegeben und das lag bei 350 Euro :LOL:. Das Real Live ist wieder voll geil, heute erst mal Shoppingtag damit ich wieder eine glückliche Frau habe und dann habe ich auch meine Rinderfilet mit leckeren Kartoffelpüree und Pfeffersauce bekommen, ein Gedicht 🥰