Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Himmel oder Hölle, mal sehen was es wird !?

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Hab den Fehler schon selber gefunden

Nein daran liegt es nicht.
Das ist bereits 5 Jahre alt.

Es liegt eher am Format.
Wenn du ein Video hochladen willst steht da irgendwo welche Formate erlaubt sind.

Keine Ahnung wie ein IPhone das speichert eventuell muss man das Format umstellen. @thomas.txl nutzt auch so ein Gerät und der lädt Videos hoch.
Sind mit Sicherheit auch noch andere die das gleiche nutzen.

• Like
Reaktionen: Showtime und Uwe_1

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.348
58.909
4.315

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
774
4.454
1.895
Hannover, Deutschland
Ja, am 4K könnte es natürlich auch liegen. Das könnte ich ja jetzt im Urlaub runter schrauben.
Wenn es nur daran liegt.
Irgendwie will man natürlich immer die beste Qualität haben.
Ich habe es aber gerade mal getestet mit 1080p und 60 bzw. dann auch 30fps
Geht auch beides nicht hoch zu laden.
Also wenn da einer genaues weiß, dann immer her mit der Info.
Ansonsten habe ich aber natürlich auch die Möglichkeit über YouTube, wie oben schon geschehen.

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
774
4.454
1.895
Hannover, Deutschland
@teletubbi
Ja, deinen Beitrag habe ich gelesen.
Ich hatte natürlich gehofft, das @thomas.txl etwas dazu schreibt, wenn er sich damit auskennt.
Aus dem Grund auch der Hinweis, dass es nett wäre, wenn jemand etwas dazu schreibt.
Ich habe jetzt auch schon alles soweit ausprobiert und bin auch bis auf 1080p 30fps runter gegangen.
Geht aber leider alles nicht.
Ein Hinweis, warum das Video nicht funktioniert, wird mir auch leider nicht gegeben.
Es wäre natürlich schön, wenn das Problem jemand beheben kann oder mir sagt, woran es liegt.
Ansonsten haue ich meine Videos halt über YouTube rein.
Geht ja auch alles, ist nur mit Umweg nicht so schön.

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.348
58.909
4.315
Mit Format meint @teletubbi das was hinter dem Punkt steht. Z.B. mpeg, av, mov usw. Wenn Deine Videos also z.B. im Apple Standard .m4v gespeichert werden und die Forensoftware dieses nicht akzeptiert dann musst Du das Format z.B. in .mov ändern. Was hinter dem Punkt steht ist dabei völlig egal für die Qualität des Videos.

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
774
4.454
1.895
Hannover, Deutschland
@Santa
Wenn dem wirklich so ist, dann schließt die Forensoftware ja schonmal pauschal alle Apple User aus, was hochgradig idiotisch wäre!
Das macht doch normal keine Software.
Davon abgesehen kann ich dieses Format auch auf dem Telefon nicht ändern.
Das Format wird normal von der jeweiligen Software dann auf dem Server oder in einer App angepasst.
Als vergessen wir das Thema und ich lade die Videos über YouTube hoch ...

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
774
4.454
1.895
Hannover, Deutschland
Kommen wir jetzt zu dem viel spannenderem Thema:

How i loose my wife

Die Thais haben einfach hochgradig einen an der Klatsche!
Gerade wurden wir von der Rezeption angerufen, dass meine Frau sich jetzt ins Krankhaus zu begeben hat, ich aber hier in Zimmer zu verweilen habe.
Das Ergebnis des gestrigen Tests ist leider nicht eindeutig und aus diesem Grund muss meine Frau jetzt ins Krankenhaus.
WAS FÜR EIN MEGA SCHWACHSINN !!!
Der Test ist nicht mal positiv, sondern lediglich nicht eindeutig negativ.

Aber mal "Butter bei die Fische"!
Wir sind zusammen auf engstem Raum in einem Zimmer seit mehr als 2 Wochen.
Wir haben jetzt 3 Tests hinter uns, alle negativ.
Wir sind komplett seit dem von der Umwelt abgeschottet und haben mit niemandem ausser den Krankenschwestern auch nur ansatzweise etwas zu tun gehabt.

Wo bitte soll sich meine Frau, und nur meine Frau, angesteckt haben ?
Wenn die zu doof sind zu testen, dann sollen sie es sein lassen und sich Spezialisten holen.
Ich sehe das als Schikane, bzw. reine Geld Macherei.
Die haben noch ein Zimmer im Krankenhaus frei und so kann man natürlich sehr gut nochmal Geld aus der Situation schlagen.
2 Tage im Krankenhaus unter Covid Bedingungen sind sicherlich nicht günstig und wir sind locker mal wieder 40k los.
Das ist doch echt eine Frechheit hoch 10!
Meine Frau wird jetzt um 15 Uhr (in 45) Minuten von hier abgeholt.
Eine Alternative dazu gibt es nicht.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.737
42.264
4.965
Berlin
Die Scheiße ist, dass man dort hilflos ausgeliefert ist und absolut nix machen kann. Deshalb wäre diese bezahlte Quarantäne absolut nix für mich. Ganz gleich, wie ich den Sanuk in Thailand vermisse....

Wie sieht's eigentlich aus, wenn man nach Hälfte der abgesessenen Zeit die Schnauze so voll hat und mit dem nächsten Flieger sofort nach DACH zurück will. Geht das dann wenigstens reibungslos? Kann ja auch mal ein Notfall zu hause sein.

Tribun1977

Mandelaugen addicted
Inaktiver Member
26 Juli 2018
92
283
943
47
Germania Magna
Kommen wir jetzt zu dem viel spannenderem Thema:

How i loose my wife

Die Thais haben einfach hochgradig einen an der Klatsche!
Gerade wurden wir von der Rezeption angerufen, dass meine Frau sich jetzt ins Krankhaus zu begeben hat, ich aber hier in Zimmer zu verweilen habe.
Das Ergebnis des gestrigen Tests ist leider nicht eindeutig und aus diesem Grund muss meine Frau jetzt ins Krankenhaus.
WAS FÜR EIN MEGA SCHWACHSINN !!!
Der Test ist nicht mal positiv, sondern lediglich nicht eindeutig negativ.

Aber mal "Butter bei die Fische"!
Wir sind zusammen auf engstem Raum in einem Zimmer seit mehr als 2 Wochen.
Wir haben jetzt 3 Tests hinter uns, alle negativ.
Wir sind komplett seit dem von der Umwelt abgeschottet und haben mit niemandem ausser den Krankenschwestern auch nur ansatzweise etwas zu tun gehabt.

Wo bitte soll sich meine Frau, und nur meine Frau, angesteckt haben ?
Wenn die zu doof sind zu testen, dann sollen sie es sein lassen und sich Spezialisten holen.
Ich sehe das als Schikane, bzw. reine Geld Macherei.
Die haben noch ein Zimmer im Krankenhaus frei und so kann man natürlich sehr gut nochmal Geld aus der Situation schlagen.
2 Tage im Krankenhaus unter Covid Bedingungen sind sicherlich nicht günstig und wir sind locker mal wieder 40k los.
Das ist doch echt eine Frechheit hoch 10!
Meine Frau wird jetzt um 15 Uhr (in 45) Minuten von hier abgeholt.
Eine Alternative dazu gibt es nicht.
Oh man, und das 2 Tage vor dem Ende, schlimmer kann es eigentlich nicht kommen....in FB hatte ich von einem Engländer gelesen, dass seine KH Rechung für 10 Tage 120k waren. Vielleicht seind es dann nicht 40k bei euch, obwohl jeder Baht eh Verschwendung ist.
Drücke die Daumen dass sie schnell wieder raus kommt und nicht vorsorglich nochmal in Quarantäne muss...die scheinen super nervös zu sein wegen dem Ausbruch auf dem Fisch Markt.

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete und Santa

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
774
4.454
1.895
Hannover, Deutschland
Ja, das ist leider so.
Nervös sind die auf jeden Fall, aber wir sind ja nun schon 14 Tage in Quarantäne.
Der Worst Case wäre jetzt natürlich, wenn sie meine Frau positiv testen.
Dann müsste ich tatsächlich auch nochmal 14 Tage länger in Quarantäne alleine im Hotel sitzen ...
Der Hammer schlecht hin!
Wie gesagt, eigentlich kann da nichts mehr sein, aber ich hab keine Ahnung was die da gerade so zaubern.
Und wir sind nur die Spielbälle dieser Vollpfosten!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.103
99.337
7.065
So ist es,leider bleibt einem nix anderes übrig,wenn man im Moment nach LOS will!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Showtime

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
774
4.454
1.895
Hannover, Deutschland
Im Moment kommt wirklich ein Mist nach dem anderen.
Ich sehe das schon kommen, das wir nochmal 14 Tage in Quarantäne bleiben dürfen und dann im Lockdown wieder raus könnten, aber nicht weg kommen und dann direkt wieder zurück fliegen.
Das wäre natürlich der Worst Case schlecht hin!

Thailand wird gesperrt, wenn der Ausbruch nicht eingedämmt werden kann - ThailandTIP

Schon krass.

Darüber hinaus werden wir uns wohl Silvester auch komplett abschminken können!

Premierminister Prayuth denkt über Reisebeschränkungen und ein mögliches Verbot von Neujahrsfeiern nach

Zuletzt bearbeitet:

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
774
4.454
1.895
Hannover, Deutschland
Bei dir läuft bei dieser Reise echt alles schief. Hoffentlich kommt der Worst Case nicht 🙏🏽

Ja, das kannste aber wissen.
Die Odyssee geht weiter.
Und ich habe gedacht, dass es in 2 Tagen endlich vorbei ist.
Dann der Mist heute und wenn wir raus kommen direkt noch ein Lockdown hinterher.
Der Urlaub kann nicht mehr schöner werden :mad1:

@SuperGrobi2 :confused1:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.278
139.845
4.365
61
Stuttgart
Mir stellt sich so die Frage, wenn jetzt bei deiner Frau womöglich der Worst Case eintritt, dann dürftet Ihr ja nach der Heilung/Genesung auch erst mal weitere 15 Nächte zusätzlich noch getrennt werden.
Also mit getrennten Zimmern, beziehungsweise Du entlassen und Sie weiterhin gefangen

Na, jedenfalls drück ich euch ganz fest die Daumen, dass alles glatt läuft, ist ja schon genug schief gegangen

;)