Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Hilfloser Deutscher aufgegriffen.

ratte99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2009
38
8
318
ja der kerl tut mir sehr leid weil ich auch eine person kannte der auf die straße wahr in pattaya ich habe ihm geholfen so bin ich alt ich habe eine weiche herz

ratte99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2009
38
8
318
ach wen man mit eine thai v. ist und sehr lange aber ich weiß es selber weil ich auch mit eine thai frau wahr 13 jahre lang deswegen denke ich der arme kerl tut mir sehr leid ja sehr

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.095
99.188
7.065
Kann mir mal jemand von ratte 99 die Post´s erklären!:licht

Blicke da leider nicht so ganz durch.
:echt

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Chang, dachte nicht das Du so gemein sein kannst.:frech
Das schafft Keiner:teuflisch

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.095
99.188
7.065
Um Mitleid zu haben müßte man schon die Lebensgeschichte von dem armen Schwein kennen!:zwink

Ist er unverschuldet in diese situation hineingeschlickert oder hat er seine Existenz versoffen.
:licht

Ich selber weiß wie schnell man in diese Mühlen hinein geraten kann,wenn man in die Justizmühlen gerät.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich habe kein Mitleid weil mich der Mann nicht interessiert...

Es gibt tausende verkrachte Existenzen und Farang-Häuser, die wohl von Ausländern gebaut wurden, aber nun ausschließlich von Thais bewohnt werden..

Wer nicht aus eigenen Mitteln in Thailand leben kann, sollte eben von der Stütze in Deutschland leben..

Sicherlich gibt es Schicksale die einem ans Herz gehen könnten, aber es sind einfach zu viele um sich damit zu beschäftigen..
Helfen will doch sicherlich keiner und wir können auch nur spekulieren über den so armen Kerl..

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.095
99.188
7.065
Mein Post war allgemein gemeint!:bericht1

Nur auf LOS bezogen gebe Ich dir mal wieder Recht mein Freund.Wer es in Deutschland nicht schafft,wird es in SOA niemals schaffen.
:eek:k

Nirgendwo auf der Welt gibt es einen größeren Sozialstaat wie bei uns.

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Wer es in Deutschland nicht schafft,wird es in SOA niemals schaffen.:eek:k

Genauso ist es..

Wer nicht in der Lage ist auf eigenen Füssen zu stehen, sollte lieber zu Hause bleiben, denn dort wird er mit dem Nötigsten kostenlos versorgt..

Es lebe Deutschland...:daume

steintischphrasengedresche hier wieder auf allerhöchstem niveau :daume.

Ich habe leider keine Ahnung wie es an den Steintischen so abläuft..:bigg
Muss aber wohl recht schlimm sein...

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.095
99.188
7.065
Habe auch schon am Steintisch gesessen,da wurde aber nicht Gephrast sondern anständig gesoffen!:bigg

Finde übrigens die Steintische und Bänke gar net sooo abwegig,ist bei der Affenhitze recht angenehm Kühl und die Sauerein auf dem Tisch sind schnell abgewischt!

Cosy Beach Club

Gunter

Aktiver Member
    Aktiv
7 Mai 2012
133
73
658
Bei allem Verständnis für persönliche Schicksale, aber wer so in einem fremden Land rumläuft, braucht sich nicht zu wundern, wenn es entsprechende Sanktionen gibt. Aber vielleicht kriegt der Typ ja nichts mehr mit.

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Habe auch schon am Steintisch gesessen,da wurde aber nicht Gephrast sondern anständig gesoffen!:bigg

Ganz genau und billig ist es nebenbei auch noch...
Wenn der Durst nachlässt und die Sinne vernebelt sind, kann auch schon einmal gelästert werden..

Am Steintisch ist es halt gemütlich und dazu gehört eine vernünftige Konversation.....:bigg

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
@Gunter:
Er wird wohlkaum noch peilen wie er rumläuft.
Ich denke mal den Punkt sich darüber Gedanken zu machen hat er um einiges überschritten.
Das meine ich nicht abwertend.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
ja der kerl tut mir sehr leid weil ich auch eine person kannte der auf die straße wahr in pattaya ich habe ihm geholfen so bin ich alt ich habe eine weiche herz

Verrätst du uns auch wie du ihm geholfen hast?
Wer so weit herunter gekommen ist, braucht intensive Unterstützung, insbesondere Psychologische.
Eine Geldspritze, egal ob klein oder groß, hilft definitiv nicht.