Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Hilfloser Deutscher aufgegriffen.

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Sobald die Behörden Kenntnis von einem illegalen Aufenthalt haben, kommt diese Person nach der Festnahme sofort in die Abschiebung
[...]
Andere Vorgehensweisen entsprechen nicht der Realität..

Was soll das bei dieser Person für einen Sinn machen. Bei dem mentalen Zustand des Mannes kann internationales Menschenrecht durchaus eine Lücke im nationalem Gesetz schaffen, oder ein gesunder Menschenverstand oder etwas Mitgefühl.

Das es ihm da besser geht als unter Deutschen sieht man ja an den Antworten hier. :ironie

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Was soll das bei dieser Person für einen Sinn machen. Bei dem mentalen Zustand des Mannes kann internationales Menschenrecht durchaus eine Lücke im nationalem Gesetz schaffen, oder ein gesunder Menschenverstand oder etwas Mitgefühl.

Mitgefühl von Gesetzesvertretern gegen Ausländer wäre lobenswert, ist mir bislang aber noch nicht unter gekommen.

Ich gönne dem Burschen doch den Aufenthalt im Paradies..:bigg

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Mitgefühl von Gesetzesvertretern gegen Ausländer wäre lobenswert, ist mir bislang aber noch nicht unter gekommen.
Deswegen gibt es ja die internationalen Menschenrechte. :bigg

Da steht z.B. ein Mensch darf wegen seiner Behinderung nicht eingesperrt werden.

Da steht auch was von einem Recht auf Grundversorgung Behinderter. Warscheinlich haben die das gelesen und den ganz schnell wieder auf die Straße geschickt. :ironie

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
...kenne solche "Aussteiger" aus Kuba...meistens haben die schon ihre Günde warum sie keinen Rückflug antreten - Steuerbetrüger, Alimentenflüchtlinge oder sogar offene Haftstrafen..

Wie siehts denn in Thailand aus mit "Auslieferungs-Abkommen" ?....keine Ahnung...!

Trotzdem ne arme Sau - wir kennen ja seine Geschichte nicht...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
... genau, das musste hier schon etliche erfahren, die nur wegen Kreditkartenbetrug gesucht wurden und in D dann mit einer Bewaehrungsstrafe davon kamen.
Der muss ein Visum gehabt haben, sonst haetten sie ihn nicht wieder laufen lassen.

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Der Mann war auch oft in Jomptien gewesen, wurde von dort aber vertrieben!

Für ihn wird Jomptien zu klein Gewesen sein und er wurde bestimmd von denn Anwohner vertrieben!
.96859"] 2731.jpg

Jetzt wurde er von der Polizei aufgegriffen weil er nackt unterwegs war.
Mich wundert das es so lange gedauert hat.

Der Bericht steht "http://www.pattayadailynews.com/en/2011/09/22/mentally-unstable-german-found-walking-naked-in-pattaya/"]hier[/URL].[/QUOTE]

Anhänge

• 2731.jpg
    2731.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 2

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.672
14.188
3.815
So unbekannt ist er bei der Polizei sicher nicht.

Sieht man,dass sie ihm Birdy in die Hand gedrückt haben.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
also wenn der von der polizei nicht einbehalten wurde, wird er wohl ein visum haben, und somit auch geld.
wird halt ein schräger vogel sein, mit nem knacks.
geschenkte schuhe lehnt er ab, läuft lieber mit nur einem rum. kann beim Oli nen bier trinken, und hätte vom Oli sicher auch nen (blaues) shirt geschenkt bekommen. also will er das einfach garnicht.
das ist ne schräge type, wie man hier und da öfters in Patty sieht.
ich kann mich an den ca. 65 jährigen erinnern, der bei tag in einer hautfarbenen, fast durchsichtigen unterhose, sonst GAR NIX an, nicht mal schuhe, die Buakaow entlang lief. da war mal kurz verkehrsstillstand und alle beobachter in eine starre verfallen.
dann der Engländer in der LK Metro. geschminkt und im kleidchen. öfters gesehen.
nicht zu vergessen, der fahradfahrer, den die meisten hier wohl schon gesehen haben.
die habe wohl alle mal nen knoten im hirn bekommen, können aber durchaus ihre kohle haben.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Ich fasse es nicht was sich hier manche Leute Gedanken um den Mann machen.
In Deutschland gibt es weit über 100 000 Tippelbrüder, die es z. T. schwer haben den Winter zu überleben.
Dagegen lebt dieser Mann sprichwörtlich im Paradies.
Warum sollte man ihn Ausweisen, und wohin überhaupt?

Hatte auf meinem ersten Thailandurlaub überhaupt einen deutschen Berber in Bangkok kennengelernt.
Der sah zwar deutlich gepflegter aus, war aber nach seinen Erzählungen öfters von der th. Polizei kassiert worden.
Solange er noch einen Pass bei sich hatte, wurde die Botschaft informiert, und ihm drohte Abschiebung.

"Mit-ohne" Pass ließ man ihn regelmäßig wieder laufen.
Wohin sollte man ihn auch abschieben wenn er nicht verriet welche Nationalität er hat!

Ich schließe mich im Übrigen Kolati an:

... Ich gönne dem Burschen doch den Aufenthalt im Paradies..:bigg

• Like
Reaktionen: haraldf und Kitmak

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
@neitmoj

man könnte ihn zb. dahin abschieben, was in seinem pass steht. :licht

wenn er keine hat, bekommt man die nationalität aber bestimmt auch raus.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
31 Mai 2009
23.112
64.187
7.618
118
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Wohin sollte man ihn auch abschieben wenn er nicht verriet welche Nationalität er hat!

Nun du scheinst ja den Artikel nicht gelesen zu haben.

1. Es ist bekannt das er Deutscher ist.

2. Auch die Thais sind mittlerweile EDV mäßig nicht mehr in der Steinzeit.
Da von jedem Einreisenden am Flughafen ein Bild gemacht wird, ist es mit der richtigen Software kein Problem ihn rauszufiltern. Da hilft dann auch kein " Ich habe keinen Pass".
Du kannst davon ausgehen das diese Software in Thailand auch im Einsatz ist. Und dies noch nicht einmal als illegale Kopie.
Die neuen Errungenschaften und Erfolge damit kann man sich auf der Immigration in Jomtien auf dem Bildschirm ansehen während man wartet.

Ob man ihm so einen Aufenthalt im "Paradies" gönnt oder nicht ist Geschmackssache.
Ich finde er wäre besser dran in Deutschland zu sein. So ist es nur eine Frage der Zeit bis er wirklich vor die Hunde geht.

• Like
Reaktionen: Wulffen und Frank