Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Hilfloser Deutscher aufgegriffen.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Sawasdee.

So einer ist mir noch lieber wie die Gestörten die hier ihre Thai Frauen und Freundinnen aufhängen, oder von hinten mit dutzenden Messerstichen abmurksen,was man so hört in letzter Zeit.!!

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Er lief zwar ziemlich heruntergekommen herum, aber hatte niemanden belästigt..

Und deshalb sollte er auch weiterhin seiner jetzigen Bestimmung nachgehen...
Wenn halt jemand gerne nur eine Schuh trägt, so stört es mich mich nicht weiter...

Vielleicht ist dies später einmal ein neuer Trend...:bigg

ratte99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2009
38
8
318
was soll das sein na tu ist das eine beledigung an mich oder was wenn kann tu es selber für dich behalden oky

ratte99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2009
38
8
318
wie kann man nur solche dume sprüche sagen über ein man der jetz krank ist witzig oder was

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Keiner von uns Membern hat ihn in seine jetzige Situation gebracht.

Ich vergnüge mich auch nicht über ihn, sondern ich stelle nur etwas fest...:echt
Dein Mitleid in Gottes Ohren, aber helfen wird es ihm nicht...

• Like
Reaktionen: Short

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Habe bestimmt 10 Leute seines Formats damals in Kuba gesehen...Bei 9 von 10 war es der Alkoholkonsum, der sie zu Zombies machte...da hilft kein Geld mehr, solche sind bereits "tot" oder sie brauchen eine langjährige DACH-Therapie.

Lustig ist das nicht - aber im Endeffekt muss jeder auf sich selbst aufpassen - das sollte man sich schuldig sein !

LG,

Che

grenzgänger

(Über)Lebenskünstler
Inaktiver Member
4 Februar 2011
242
43
608
Pattaya-Chonburi / Thailand
Man das ist doch scheisse! Wenn wir deutschen schon nicht im eigenen land zusammenhalten, sollten wir es wenigstens im heer der heimatlosen tun! Expaten sollten sich halbwegs untereinander helfen. Ob nun mit sachwerten oder praktischer sozialer anteilnehmender hilfe.
Das kann doch nicht sein, das sich jeder landsmann tausende von kilometern fern der heimat nur noch sich selbst der nächste ist.
Ich lebe ab nächstem jahr dauerhaft in pattaya, vieleicht können wir expaten da mal alle gemeinsam sowas wie die deutsche tafel oder einen ähnlichen sozialdienst für gestrauchelte landsleute auf die beine stellen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
...
Ich lebe ab nächstem jahr dauerhaft in pattaya, vieleicht können wir expaten da mal alle gemeinsam sowas wie die deutsche tafel oder einen ähnlichen sozialdienst für gestrauchelte landsleute auf die beine stellen.

Du weist schon das Pattaya voller Ballonfahrer ist?

Falls nicht; Ballonfahrer sind Leute die tagsüber mit dem Moped durch die Straßen fahren und nach Bars Ausschau halten, die gerade mit Luftballons dekoriert werden.
Das ist ein Zeichen dafür das dort abends eine Geburtstagspartie mit kostenlosem Buffet steigt.

Wenn das Buffet aufgebaut ist fallen die darüber her wie seinerzeit die Heuschrecken über Ägypten.
Sobald die Tische kahlgefressen sind, verschwinden sie wieder.
Genau diese Leute würden auch deine gut gemeinte Tafel plündern ehe irgendein Bedürftiger den Weg dahin gefunden hätte.

• Like
Reaktionen: THAIFI und Short

zerkchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2012
50
4
308
die Frage ist warum soll ich für andere aufkommen
die
1. Fähig sind bzw waren für sich selber zu sorgen
da ist für mich eher wichtig wie sie in die Situation gekommen sind.
unverschuldet klar helfe ich gerne
verschuldet
hei der hat sich dafür entschieden das das passieren kann
den Absprung nicht geschafft wieder seine Entscheidung
keine Rückversicherung gemacht das er wieder nach dach kommt jetzt kommts wieder seine Entscheidung
in Afrika verhungern kinder die es sich nicht aussuchen konnten
jetzt rate mal zu wem ich eher tendiere und unterstütze

sorry jedem das sein

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Da ist was dran. :daume

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, hatte er den Horizont zu erkennen, welche Konsequenzen seine Entscheidungen haben können? Ich kann es Dir nicht sagen.

• Like
Reaktionen: Rüssli

Dr.House2311

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
@Gunter:
Er wird wohlkaum noch peilen wie er rumläuft.
Ich denke mal den Punkt sich darüber Gedanken zu machen hat er um einiges überschritten.
Das meine ich nicht abwertend.

da ist was dran, vor allem man sollte nicht vergessen das es ein paar psychiatrische Krankheitsbilder gibt die unter Medikation nahezu unauffällig sind und bei incompliance , d.h, wenn keine Krankheitseinsicht da ist und bewusst die Medikation nicht genommen wird, alles aus den Rudern gerät.

Der nächste der Ihn sieht sollte mal nach seinem alten Hausarzt fragen um die akte einzufordern,,(nur Spass),,,

Wäre aber in dem Falle echt tragisch, denn wenn es nicht Alkohol oder Drogen sind, könnte man mit 1-2 Pillen evtl. schon viel erreichen.

• Like
Reaktionen: truelove

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Man darf immer eines nicht vergessen: Ob selbst verschuldet oder nicht, NIEMAND ist vor einem Absturz gefeit. Es reichen manchmal 2 blöde Dinge auf einmal und die heile Welt fällt in sich zusammen. Gewollt hat es keiner dem es passiert ist.
Wer meint dass es ihm niemals passieren könnte irrt sich - er war vielleicht schon in der gleichen Situation wie der abgestürzte , hatte aber das Glück wahre(!!!!!) Freunde oder eine richtige(!!!!!) Familie zu haben. Oder hatte einen Arzt der ihm länger zugehört hat als die 3min die der Kassenetat vorgibt und der dadurch bemerkt hat "..hey, da stimmt was nicht, der brauch mehr Hilfe als nur ne 10er Packung Paracetamol..." ...
@zerkchen:
Klar ist es traurig wenn in Afrika Kinder verhungern, aber dazu sollte man auch mal folgendes sagen:
1/ Die meisten Probleme in der 3.ten Welt sind hausgemacht .
2/ Alle streng gläubigen bitte nicht mitlesen: Meine Meinung ist "wo Glaube anfängt hört denken auf"...
Es ist kein Zufall dass in Regionen wo der Glaube stark ausgeprägt ist Unruhen und Not zuhause sind!

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
...und was ist mit der Macht des Radi?
Stichwort: Blasmusik aus der Krachledernen :bigg

• Like
Reaktionen: Rüssli

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Dschaa, das war vor meiner Zeit. Solltest auch mal wieder die Ostblockwerbekanäle ausschalten:p