Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hilfe: Dauernde Abzocke im Hotel

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
Ja gerne.
Am Abend davor (Mittwoch um 23:30) war ich in der Soi7 an einer BeerBar und dort wurde sie wie sich heraustellte von ihren Kolleginen mit Tequila abgefühlt so dass sie dort im Bikini an der Stange mit 2 Kolleginen tanzt, sie war stockbesoffen und ich half danach noch rechtlange mit halten Rückenklopfen etc.
Am darauffolgenden Abend ging ich wieder dorthin und löste sie aus, bei den Verhandlungen war nur sie, die Mamasan und ich dabei, wir wurden und einig obwohl LT mit 1300 Bht nach meiner Meinung zu hoch ist.
Darauf gingen wir in die Walkinstreet, da sie schon lange nicht mehr dort war.
Als wir dann zuletzt ins Hotel gingen wollte sie schon nicht mehr ihre Hand geben (eigentlich ein Alarmzeichen).
Im Hotelzimmer wollte sie nur noch TV schauen und lies sich von mir nicht mehr anfassen, weil sie sich angeblich krank fühlt. Sie gab mir irgendwie zu verstehen das sie nach dem TV was mit mir machen will.
Um 04.00 wollte sie immer noch nicht, ich habe ihr in Thaisprache (Laptop) klargemacht das sie mich verarscht und sie gehen soll, dann hatte sie mit mehreren Leuten von ihrem Handy aus telefoniert.
Als sie Theater machte wollte ich ihr 1000 Bht geben, wollte sie nicht, dann sagte ich ihr gut dann solle sie sich auszihen bzw. Duschen und mit mir nackt ins Bett gehen, wollte sie nur mit den Kleider.
Um 05.00 als sie immer lauter wurde, habe ich ihr die ursprünglichen 1300 Bht gegeben und dann ist sie gegangen.
An der Rezeption wollte sie noch lange mit dem Wachhabenden diskutieren. Erst als ich ihr sagte, go go, ging sie endlich.
Der Wachhabende fragte mir von woher ich sie habe, ich Soi 7 und er meinte Soi 7 schlecht sir.

Am Morgen diskutierte ich mit der Hotelrezeption und sie meinte nur das dass oft und immer mehr passiert das sich die Gäste über die Ladys beschweren.

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Speedy, Du kommst nicht zufällig aus dem Allgäu und warst vor ca 27 Jahren in Recife.:hut

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
@Butterflywithstyle
Habe ich nicht geschaut, von der Beachroad her ist es der erste BeerBar komplex auf der rechten Seite.
Das Problem ist nur ich hatte mit allen BeerBar Ladies Probleme und das von verschiedenen Bars an verschiedenen Orten in Patty.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.066
16.150
4.165
Alpenrepublik
Denke es liegt an dir, verlasse dich mehr auf dein Bauchgefuehl, dann merkst du ja ob etwas Sympathie rueberkommt. Nicht nur auf die Optik schauen, die ist Nebensache. Nach den ersten 500 Ladies klappt das aus dem FF...:bigg

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
@Butterflywithstyle
Auf sowas schaue ich nicht und interessiert mich nicht,
allerdings dafür umso mehr was für Ladys an der Bar sind:bigg

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
@Butterflywithstyle
Du sprichst eine richtige Halbwahrheit aus! :echt

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Fuers Nixtun Geld geben. :k

Sag zu ihr im Zimmer Du gehst nochmals raus und sie kann alleine nicht auf der Bude bleiben.
Dann schnell wieder zurueck und die Tuer zu.
Sie wird dann gegen die Tuer haemmern und Du rufst an der Rezeption an, Du koenntest nicht schlafen, sie
moegen doch bitte etwas gegen den Laerm tun.
Die tun es. :bigg

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
@asiadragon

Ja das merke ich schon, aber ich habe keine andere Wahl.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Speedy schrieb:
bei den Verhandlungen war nur sie, die Mamasan und ich dabei, wir wurden und einig obwohl LT mit 1300 Bht nach meiner Meinung zu hoch ist.
mit der Mamasan verhandeln, wieviel ich dem Barmädel gebe ??? Da sind bei mir allerspätestens alle Sirenen heiser !!!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
@Butterflywithstyle
Auf sowas schaue ich nicht und interessiert mich nicht,
allerdings dafür umso mehr was für Ladys an der Bar sind:bigg

Falsch, im Barthread sind etliche Bars als Raeuberbars ausgewiesen, daher ist der Name der Bar auch wichtig.
Die Pant Bar ist so eine in der von Dir beschriebenen Ecke.
Von solchen Bars nimmt man keine, egal wie die aussieht.
Komm Sonntag bis 14 Uhr zum Fruehschoppen oder aerger Dich weiter.

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
@Paul

das gibt aber doch ein Riesentheater und in der nähe der Bar darf ich mich auch nicht mehr sehen lassen!?