Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hilfe: Dauernde Abzocke im Hotel

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
@Paul
Habe in verschiedenen Foren gelesen, das wenn man nicht zahlt es mit ihrer Familie bzw. Boyfriend samt Klique und sogar mit der Polizei zu tun bekommen könnte. Das ist auch schon etlichen passiert, darum wird geraten lieber zu Zahlen anstelle von Prügel und oder Polizeiwache was dann noch viel teuer wird.

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Danke Paul, wollt mich nicht outen.:bigg
Deibuzo, san mir scho lang klar.
:teuflisch

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
Zitat von Paul
Komm Sonntag bis 14 Uhr zum Fruehschoppen oder aerger Dich weiter.
Bin nur noch Heute in Patty, am Samstag geht es nach Patong.
Können wir und Heute treffen, aber Achtung ich habe nur 1,5h geschlafen, weil ich Heute fast den ganzen Tag an einem Ausflug teilnahm:k

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Bin nur noch Heute in Patty, am Samstag geht es nach Patong.
Können wir und Heute treffen, aber Achtung ich habe nur 1,5h geschlafen, weil ich Heute fast den ganzen Tag an einem Ausflug teilnahm:k

Patong?
Da kommst Du vom Regen in die Traufe.:bigg
Ich bin heute ab 20 Uhr in der Chili Bar Soi 6.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
ich hatte nat. auch schon ausfälle. eine war auch so drauf. ich teilte ihr mit dass ohne bumbum auch kein geld, und sie solle doch jetzt gehen. schrie rum, und "i call police", zum handy geriffen. ich habe sie am arm gepackt, vor die tür befördert, und ihr gesagt, sie kann auch von draußen telefonieren. restklamotten hinterhergeworfen und noch mitgeteilt, dass ich morgen meine barfine wieder abhole und mit mamasan mal nen wörtchen spreche (was ich leider nicht gemacht habe).

bei sowas gibts nichtmal taxigeld. ist schon schade genug um die verplemperte zeit, den entgangenen spaß, die ladydrinks, und die ev. verlorene barfine.

und wegen leuten wie dir Speedy, wird diese art auch weiter zunehmen.
sorry, ist aber so.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
mai mi bumbum, mai mi tang (sorry Namensvetter, das ich Deinen Nick missbrauch :bigg) !

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
@Paul

das gibt aber doch ein Riesentheater und in der nähe der Bar darf ich mich auch nicht mehr sehen lassen!?

warum denn dass?
ich würde extra nochmal da hingehen, und mit mamasan mal reden. ihr die story erzählen, in ruhe. und noch erwähnen dass du auch im internet aktiv bist. mal schauen was dabei rumkommt. und besonders, wenn du eh nicht mehr lange vor ort bist.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
@Paul
Habe in verschiedenen Foren gelesen, das wenn man nicht zahlt es mit ihrer Familie bzw. Boyfriend samt Klique und sogar mit der Polizei zu tun bekommen könnte. Das ist auch schon etlichen passiert, darum wird geraten lieber zu Zahlen anstelle von Prügel und oder Polizeiwache was dann noch viel teuer wird.

Kann durchaus sein, dass es soetwas in Weicheierforen zu lesen gibt, hier im Forum so gut wie nie.
Kaufst Du alle Uhren, die man Dir anbietet?
Auch diese Jungs sind alle organisiert und trotzdem ist noch keinem etwas passiert, der keine Uhr kaufte.
Du zahlst fuer eine Leistung, sie will die nicht bringen, also maximal 50 Baht fuers Motorbiketaxi und raus mit ihr
und damit ist sie noch gut bedient.
Wenn alle soetwas akzeptieren wuerden wie Du, wuerden ja alle Weiber auf dieser Tour reiten.
Denk mal drueber nach.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
@Harry

Mit Mamasan reden?
Die meisten dieser Weiber sind Freelancer, eine fest Angestellte wurde sich das kaum erlauben.
Die reiten auf dieser Tour und kochen Anfaenger ab.
Einem Profi macht das hoechstens einen Lachanfall, wenn sie mit Polizei oder sonstetwas droht.
Liebeslohn ist auch in TH nicht einklagbar und das weiss sogar die Duemmste.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Paul, ich weis das schon. aber auch freelancer können von der bar verwiesen werden, wenn die bar, und insbesondere dann alle anwesenden mädels, nen schlechten ruf bekommen. was internet ist, wissen die heute schon. und bei freelancern, die ich nun nicht unbedingt erkennen muss, und trotzdem barfine zahle, ist für mich eben die mamasan zuständig. und da gibts halt mecker.
anfänger sollten sich halt vorher informieren, wozu Speedy wohl zu langsam war. :bigg

und gelacht habe ich damals sicher nicht. entgangene freuden und ich weis ja nicht, welche verwandschaft/bekanntschaft sie hatte. da bin ich aber hart.

ps: danke für die korrektur. war da doch wegen dem posting etwas irritiert.

Cosy Beach Club

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
586
1.909
1.493
Pattaya, Det Udom
Wenn das die Bar ist die ich meine sind da sehr jung Mädchen am kobern, da würde ich keine mitnehmen. Die eine mit den Rastalocken dürfte noch keine 16 sein :k

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
@hari
Nein, meine war 20, laut Security vom Hotel 19j.